kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von alexgold, 1. Februar 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. Februar 2009
    hey,
    suche nen paar kopfhörer für meinen laptop um mucke zu hörn da die boxen nicht wirklich klang erzeugen können also sollte stereo sein und klang sollte gut sein und man sollte auch bass spüren wenn nicht viel dann wenigstens etwas preis so ca 10-50€ anschluss entweder usb oder eben der für die soundkarte
     
  2. 1. Februar 2009
    Was willst du denn für welche haben?
    Headset mäßig oder eher so für den Mp3-Player ^^
    Bei beidem kann ich Bohse und Sennheiser nur sehr empfehlen ^^
    Ist zwar teuer aber bringt gut leistung

    MfG
    JudasIscariot
     
  3. 1. Februar 2009
    ganz normale kopfhörer also ohne mic oder so
    ja bose oder sennheiser dacht ich auch erst aber bei den preisen -.-
     
  4. 1. Februar 2009
    hey,

    also ich habe ein
    Trust HS-4200 und bin voll zufrieden damit und reicht mir vollkommen aus. Man ist gut zu hören haben meine kumpels im Teamspeak gesagt als ich es zum ersten mal benutzt habe. Es hat einen USB anschluss. Das Mikrofon ist leicht abnehmbar. Und wenn man Musik hört hat es auch schon gut Bass nicht all zu viel für mich genau richtig, weil mit viel bass dann jucken mir die ohren immer =) .
    Es kostet ca. 25 € und tuhts denk ich für ein Laptop schon.

    Lg Josu
     
  5. 1. Februar 2009
    ich kann dir das creative fatality gaming headset nur wärmstens erpfehlen...kristallklarer sound mit sehr guten höhen und bässen. Und: man kann ein micro seperat anstecken....für ca. 30€ das beste was du bekommen kannst (meiner meinung nach )
    mfg, Lock3
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.