Designbewertung/Verbesserungsvorschläge | Privatseite

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von chaosmember, 6. August 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Habe heute mal nen neues Design für meine Private Seite angefangen. Bis jetzt gefällt es mir persönlich noch recht gut... Nur bevor ich anfange einen Code draufzusetzen, wollte ich nochmal nach Änderungsvorschlägen fragen. Vielleicht hat ja einer von euch noch eine zündende Idee. Ich bedanke mich schonmal...

    Erstellt habe ich das ganze mit Photoshop in der Version 9 (CS2) und gedauert hat es ca. 1 - 1:30 Std.

    MfG chaos


    -----

    Bild: Tn Php / Download - RR:Suche down?


    P.S. das mit dem inna Navigation (hone) habe ich schon gesehen und verbessert...wollte es nur nich nochmal hochladen...
     
  2. 6. August 2006
    jo also mir gefällts mal net so. ist irgendwie langweilig und so ne 08/15 page. nix besonderes.
    ich bin ja auch erst so ein neuer im bereich layout und so. aber irgendwie hab ich das gefühl da ist nicht mal ne idee dahinter, wie das layout aussehn soll.
     
  3. 6. August 2006
    Ist ein ausgefallenes Design!!
    Mir persönlich gefällt es sehr n1 n1..
    Greetz
    Dr.Dope
     
  4. 6. August 2006
    Finde es nicht schlecht echt gut gelungen, aber ich finde du solltest noch etwas an deinen Header ändern, weil der einfach so langweillig ausschaut nur mit dinen Domain.
     
  5. 6. August 2006
    naja ich finds nicht schlecht. aber es sagt nichts wirkliches aus. ich bin mir sicher du bekommst das noch besser hin.. setzt dich halt statt 2 mal 4 stündchen hin
     
  6. 6. August 2006
    ich finde die seite hat keinen eigenen stil .. also da ist nichts von dir drin ..
     
  7. 6. August 2006
    wenn das ganze jetzt blau statt rot wär, fänd ichs richtig geil/gut


    aber ich finds super, schön schlicht wie ich es echt mag!
     
  8. 7. August 2006
    Naja ich finde sie nicht schön vom style naja... Die abgeknickte Ecke oben ist auch net das wahre und naja würde mal was neues ausprobieren.. Also komplett was neues anfangen und für das ding von mir eine 4. SRY

    MFG

    F3L1X
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.