mp3-Player gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Pommesgabel, 20. Februar 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Februar 2009
    Abend!

    ich suche mal wieder nen neuen mp3-Player

    hatte zuletzt den Creative Zen Microphoto...
    war mit dem auch top zufrieden, ist nur leider von n paar Monaten kaputt gegangen

    Habe dann rumgeschaut und den "Creative Zen" gefunden... link
    Mein Budget liegt so um die 130€ (wären also in dem Fall noch n paar SD-Karten drin )

    das Ding sollte:
    -Mukke, Fotos, Video wiedergeben können...
    -nicht überdimensional riesig sein
    - KEIN ipod sein (ich hasse die Dinger und flamt mich jez bitte net zu warum usw...)
    - mind. um die 10gb haben
    - möglichst erweiterbar über sd-karten etc.
    - eine Akkulaufzeit haben, die für 2 Tage reicht (Mukke, nicht 2 Tage Video^^)

    könnt ihr mir Player nennen, die dem Creative Zen ähnlich sind? (Hab heute gesehn, dass n Kumpel den hatte und hab ihn gleich mal durchgetestet... Menü, Playlisten usw. ist alles genau wie bei meinem alten microphoto... bin eigtl. recht begeistert von dem Zen und suche jetzt nach ähnlichen Alternativen)

    gibt natürlich ne bw für jeden ordentlichen Vorschlag
     
  2. 21. Februar 2009
    AW: mp3-Player gesucht

    http://www.amazon.de/Cowon-iAudio-T...-silber/dp/tech-data/B000WQMLDQ/ref=de_a_smtd

    schau dir mal den hier an. ich kann leider keine erfahrungsberichte geben, weil ich ihn (noch) nicht habe, aber ich werde mir den bald kaufen.
    speicher ist leider nicht erweiterbar, aber 16GB reichen mir eigentlich, weiß nicht, wie das bei dir aussieht...
    die akkulaufzeit find ich einfach geil und die möglichen formate die der abspielt sind der hammer. ist aber leider mehr für musik ausgelegt, wegen des kleinen displays...

    vielleicht kann da ein anderer noch einen erfahrungsbericht beisteuern!?

    Grüße
    Chax
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.