amy/army frisur

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von XXXXXXXX, 9. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. März 2009
    hey

    ich suche bilder zu armee frisuren von amerikaner,da mir der schnitt total gefällt und er immer passt. nun leider finde ich nicht fast nichts nur so "inselschnitt" oder dieser tysenschnitt .

    der sollte aufjedenfall auf den seiten richtig kurz sein oben leicht gelbar also zum frisieren.schwierig zu erklähren.

    das problem ist auch das es hier in dt nciht viele barber gibt also die mit rasiermesser arbeiten auser den türken, und da wird man leider nicht sooo top behandelt wenns der falsche laden ist.nichts gegen türken nur ich hoffe ihr wisst was ich meine da die alle türkisch sprechen kommt man sich so richtig als ausenseiter vor und weiß nie ob die über einen sprechen ^^

    zurück zum haarschnitt. dieser ist in den usa fast überallgang und gebe nur eben das sie den miot langen haaren tragen.der kopf sollte nämlcih nicht rund wirken das passt mir ganz und garnicht ^^
     
  2. 9. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: amy/army frisur

    Wie wäre es damit?
    beckhambuzz2.jpg
    {img-src: //4.bp.blogspot.com/_AZwdKHHWL4w/SJxzAfOcGuI/AAAAAAAAAIg/JuvcJ1VOfBc/s320/beckhambuzz2.jpg}
     
  3. 9. März 2009
    AW: amy/army frisur

    seiten auf 3 oder 2 mm und oben was stehen lassen. das bekomm soagr ich hin ohne ne ausbildung zum friseur^^

    also die frise kann dir echt jeder friseur machen! wenn du dem friseur sagst so wie die bei der army, dann weiss er bestimmt was du willst!
     
  4. 9. März 2009
    AW: amy/army frisur

    Sag du möchtest einen sehr kurzen iro(kese) an den seiten 3mm mit dem langhaarschneider und oben werden sie dich fragen wie lang, und dann eben sehr kurz wie du willst^^

    das wird dann gelbar sein (es sei denn du machst es RICHTIG kurz also so auf 12mm dann wird es noch nicht gelbar sein, wäre aber nicht notwendig da sie von alleine hochstehen )
     
  5. 10. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: amy/army frisur

    also meinermeinung nach arbeiten schon ziemlich viele frisöre mit rasiermesser ( ich geh immer zu nem 13€ frisör und sogar der hat des)... btT wenn du in nen guten Frisör gehst und des genau besdchreibst... vllt sogar noch n bild mitbringts bekommen die des bestimmt hin! 12-gauge-dvic519.jpg
    {img-src: //globalsecurity.org/military/systems/ground/images/12-gauge-dvic519.jpg}
    vllt ohne waffe xD...

    Gruß Jonny
     
  6. 10. März 2009
    AW: amy/army frisur

    da gehste zum normalen friseur und sagst du willst nen boxerschnitt haben, wie ihn auch jeder möchtegerngangster trägt. der schnnitt kostet in berlin 5€ und denn kann jeder trottel machen. da muss man doch keinen eignen thread für eröffnen
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.