Panasonic TH 42 PZ 8 42 Zoll

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von stefan, 11. März 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. März 2009
    moin jungs ich bin auf der suche nach einem richtrig schönen plasma fernseher. 42 " sollte er haben und fullHD.......

    da bin ich im internet auf dieses schöne gerät gestoßen
    amazon.de/gp/product/B001ANKWUO/

    bei amzon kostet dieser fernseher 899 aber wenn man mal bei iwelchen anderen händler schaut ist dieser deutlich billiger.....
    Panasonic TH-42PZ8E Plasmafernseher Preisvergleich - Preise bei idealo.de

    würdet ihr mir von so welchen händler abraten ??? ich verstehe nciht so der haken liegt


    najajn dann auch noch einmal zu dem gerät. ist das ein top ding oder könntet ihr mir einen preiswertern für weniger geld bzw einen besseren für das gleiche cash ans herz legen.


    naja bin gespannt was das wird.



    bw habta sicher



    mfg stefan
     
  2. 11. März 2009
    AW: Panasonic TH 42 PZ 8 42 Zoll

    Du hast vergessen, dass du bei Amazon keine Versandkosten zahlen musst.
    Bei anderen Shops allerdings schon. So kommst du also bei Amazon am Günstigsten an den Plasma ran.

    Nein. Der Plasma von Panasonic bietet für diesen Preis ein zur Zeit ungeschlagene Bildqualität. Da kommt auch kein LCD für unter 1000€ ran, zumal die Bildqualität eines Plasmas in der Regel besser ausfällt, als die eines LCDs.
     
  3. 11. März 2009
    AW: Panasonic TH 42 PZ 8 42 Zoll

    naja ich will es so sagen bei den ganzen anderen händler kostet er so ca. 799 + ca. 50 euro versandgebühr da liegen wir bei 850. amazon bei 899 also doch nciht das gleiche.


    also das ist schon das null plus ultra für den preis?????


    kann bitte noch jemand anderewes seine fachkundige meinung dazu abgeben


    bw habta doch sicher
     
  4. 11. März 2009
    AW: Panasonic TH 42 PZ 8 42 Zoll

    ich hab ihn ^^ ich find ihn geil ^^ ich geh ihn nichtmehr wieder her ^^ ich musste bis jetzt nur einmal zur reperatur mit dem ding ^^
     
  5. 11. März 2009
    AW: Panasonic TH 42 PZ 8 42 Zoll

    hi ich kann dir den plasma auch echt ans herz legen für den preis wirste echt nix besseres bekommen ein freund von mir hat den und ich muss sagen ein echt klasse tv !
    Wegen den Händlern wo er billiger ist würde ich halt drauf achten das es sagen wir mal bekannte händler bzw onlineshops sind (bzw bei geizhals zb sieht man viele bewertungen der shop hat ect)
    und eher einen seriösen nehmen wo du vlt 50 euro mehr bezahlt wie einen wo grad mal 2 bewertungen hat oder die kunden halt net so zufrieden waren!
     
  6. 12. März 2009
    AW: Panasonic TH 42 PZ 8 42 Zoll

    Falscher Bereich.
    Bitte darauf achten!
    ~moved~
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.