Mein Erster MIX [Electro House]

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von Spood, 5. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    HuHu!

    also für deinen Ersten Mix, ganz ok ... obwohl meckern kann man wie imma hier und da ... z.B. das du imma den neuen Track dann reinlaufen lässt, wenn der andere schon 30 sek. vor ende is ... ich mein, einfach nur bass auf bass is nich wirklich das ding ... und wenn du dann ma 2 akkustic-parts übereinander haust ... solltest du lieba mehr aufpassen, das die teile auch passen , was in dem mix leida total oft nicht beachtet wird... eben nich nur was weiss ich, ne Sputnik CD downloaden und dann eins nach dem anderen runterspielen ...aba nu hör ich auf zu nörgeln ... will ja auch noch was gutes an dem set lassen ... BIS AUF: ...also wenn ich jedes Set hier von mir hier reinhauen würde... wäre das doch erstma gegen den "nicht-extistierenden" Underground ... da in deim Mix 100% Gema-Tracks sin ... und das teuer werden kann (also falls du vorhast, das Set auf deine...was weiss ich...Myspace oda so-seite zu hauen ... TUS NICHT ... das kann schweine teuer werden) ... yo und zum 2. is das doch dann schon ein wenig bewertungs-und renno geil oda ... wie gesagt, ich könnt hier ma fix 50 threads mit sets von mir raushängen, wo ich in Berlin aufgelegt hab oda auf Partys oda so ...wenn de ma hören willst, was geht, wenn de schon ein wenig länger mixt ...und dann irgendwann auch ma lieder direkt danach rausfilterst ob sie gut passen würden ... dann kannste dir ja ma datt hier reinziehen, mix jetzt mittlerweile seit 4-5 jahren mit ner Hercules Console ... wenn de Tips brauchst, dann meld dich einfach ma:

    http://rapidshare.com/files/185455960/16.1.09_-_DJ_ExTaSee___Dr.House__Griff_ins_Klo_Produktion_.mp3

    &

    http://rapidshare.com/files/191508469/25.1.09_-_DJ_ExTaSee___Aber_nur_noch_Minimal.mp3


    ...wenn erwünscht, schreib ich auch noch ne Playlist dazu ...

    Bis späta Digga

    MfG Weedy
     
  2. 8. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Hey danke für dein FEEDBACK, freut mich das hier einer mehr Ahnung hat als ich und mir bei meinen Anfängen helfen kann. Das mit 30 sec hast du Richtig erkannt, ich kenne noch nicht besonders viele Techniken um die Lieder in einander übergehen zu lassen.
    Habe eher mehr drauf geachtet das die Lieder gut sind, habe es eher für mich gemacht.
    Naja und dann wollte ich eben wissen wie es bei den anderen Leuten so ankommt.
    Reno waren mir dabei eigentlich Recht egal gewesen.

    Nun höre ich mal in dein Mix rein.

    PS: UND IMMER SCHöN IM RYTHMUS BLEIBEN

    mfg SPood


     
  3. 8. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    vielen DANK!

    An alle die hier ihren Beitrag abgegeben haben und abgeben werden.
    Ihr Motiviert mich wieder was neues zu machen, was ich auch in naher Zukunft wahrscheinlich machen werde.

    Hoffe doch dann mit dem gleichen Erfolg.
     
  4. 8. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    für den ersten mix ziemlich gut ! nice trackselektion ..nu an den übergängen würd ich noch arbeiten die sind teilweise nicht so fliessend wie sie sein sollten ! aber ansonsten keep up the good work
     
  5. 8. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    ...ach hatte ich vergessen ... falls jemand auch auf meine sets nen kleinen COmment schreiben will, kann er das gern tun, den genau wie mein netter Threadstarter bin ich auch imma auf der jagd nach kleinen Nettigkeiten und viiielen bösen sprüchen *GGGGG*

    ...können ja nen netten Partner-Thread aufmachen

    MfG Weedy

    P.S.: Das wär doch eh ma watt ... ein DJ-Set Thread hier ...wär das watt für euch? wenn dann könnte man ja ma drüber reden mit allen DJs hier...
     
  6. 8. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Hey das mit dem DJ-Set Thread finde ich eine super Idee.
    Dann könnten z.B wie DJ Eco oder ma$e aka Son-Y ihre alten, neuen und live sachen posten...bin absoluter Fan von den beiden. :]

    Natürlich ist es auch spannend welche anderen DJ´s hier im Forum verborgen bleiben und ihr Talent für sich behalten.
    Die könnten auch mal ihre SET´s uns zur Verfügung stellen....


    freu mich schon wer sich so alles hier meldet^^
     
  7. 8. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    weedy21 für deine sachen bekommste von mir auch ne bw
     
  8. 8. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    die tracks sind echt bombe, aber die übergänge sind manchmal noch bisschen plump
    nur nicht aufgeben, weiter so!!
     
  9. 8. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    THX longus ... bin grad auch schon wieda am Mucke machen ... ma sehn, ob ich dann noch watt schönes laden kann
     
  10. 8. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Hey,

    guter Mix und kannst du mir bitte sagen wie des Lied bei 16min. heißt(oder hochladen ;P)? Der sagt immer "Why am I doing this?"
     
  11. 8. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Guter Style !

    Noch etwas an der übergängen arbeiten, machste mit PC, oder mit equipment, so wies sich gehört ?
     
  12. 8. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Nais. Der Mix kommt ins Auto. BW ist raus.
     
  13. 8. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    ...wäre halt nur noch die frage bei unsrem "Set-Projekt" .. ob man das auch hier ins Musiker Forum reinposten könnte, obwohl es ja GEMA-Tracks sin, die im SET vermischt werden ...

    ...denn auf der anderen Seite im nichtexistenten Underground hätte bestimmt eh keiner bock auf die Rapidshare Links (sieht man bedankungen ) ... und das alle SFTs machen wollen, glaub ich nich ... (....zumal es hier ja gar nicht, so watt gar ne gibt )

    ...also watt denkt ihr so?
     
  14. 27. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    kommt mal was neues.. mein radio nimmt die cd schon garnicht mehr an im auto ^^
     
  15. 28. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    Find das echt sehr gut.
    Nice Mix man. Dachte mir zuerst wird sicher wieder so ein 0815 Mist sein. Aber nein, das ist richtig geil. Gefällt mir echt richtig gut. Kann man echt mal auf ner Party auflegen oder einfach so hören.
    BW gibts von mir natürlich auch.
    Weiter so !!
     
  16. 28. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    nette trackauswahl, die übergänge sind auch akzetabel.
     
  17. 28. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    nicht schlecht nicht schlecht
    muss man sagen is gut

    greetz
     
  18. 28. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    ich finds auch richtig geil! haste gut gemacht,die tracks sind bombe und die übergänge dafür das es dein erster mix ist sind auch sehr gut! bw geht fjeden raus

    mfg bobek
     
  19. 28. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    schön


    gefällt mir wirklich gut!

    tolle lieder mit geilenm vocals und beats .. was will man mehr !

    bw haste verdient
     
  20. 29. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    ja habe was halbfertiges auf der Platte, aber wie gesagt ist nur die Hälfte nichts ganzes.

    Der nächste MIX wird nur dem Untergrund zu Verfügung gestellt.

    unter dem Namen Sputnik weiter weis ich noch nicht ;-)

    gruß SPooD
     
  21. 29. April 2009
    AW: Mein Erster MIX [Electro House]

    wirklich nice =) !

    gefällt mir echt, gute beats fürs auto dabei, aber auch so zum einfach ma bisschen abgehn auch nett! =D

    weiter so! warte auf mehr ! ^^
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.