Kaufberatung: Apple Macintosh

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von konkret, 20. April 2009 .

  1. 15. Februar 2011
    AW: Kaufberatung: Apple Macintosh

    Vielen, vielen Dank für die Tipps! War gerade mal auf dem Link.. Sie raten im Moment noch von einem Kauf eines MacBooks ab, da Intel wohl am 20.2 neue Cpus plant. Dann werde ich wohl noch ein bisschen in freudiger Erregung ausharren ;')
    Bw geht mal raus für die tolle Hilfe, ich hoffe man schreibt sich demnächst von Mac zu Mac!

    mfg multilake
     
  2. 26. Februar 2011
    AW: Kaufberatung: Apple Macintosh


    Die neuen MBPs sind released. Du kannst also jetzt getrost zuschlagen.
    Würde aber mittlerweile ein MBA bevorzugen, weil das MBP schon etwas schwer ist, um es jeden Tag mit in die Uni zu schleppen...
     
  3. 13. Juni 2011
    AW: Kaufberatung: Apple Macintosh

    Neue iMacs sind ja ebenfalls da und Lion gibts ab Juli laut WWDC 2011 von letzter Woche.

    Das Tutorial ist evtl.

    Du könntest evtl. den OS-Bereich weiter ausbauen. Ich will keine Mac OS vs. Win Debatte lostreten, aber es gibt doch den einen oder anderen Vorteil beim Mac.
    Wie z. B. ein Betriebssystem-Update ohne alles neu aufzusetzen. Leopard --> Snow Leopard und bald --> Lion, einfach nur das System updaten und alles bleibt bestehen. In meinen Augen ein sehr großer Vorteil. Die Bedienbarkeit und das Handling ist für Computer-Einsteiger meiner Meinung nach auch deutlich besser, einfacher und sicherer als in der Windowswelt.
    Ich denke gerade die Generationen, die nicht mit Computern aufgewachsen sind finden an einem Mac schneller Spaß als an einer Windowskiste.
     
  4. 23. Juli 2011
    AW: Kaufberatung: Apple Macintosh

    ich hab mich entschlossen mir ein macbook pro zu kaufen und wollte ma fragen ob jetzt so in der nächsten zeit die ein neues modell von der pro serie rauskommen soll oder nicht.
    kann mir da jemand ne info geben ?
     
  5. 23. Juli 2011
    AW: Kaufberatung: Apple Macintosh

    Bitte:
    http://buyersguide.macrumors.com/
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.