Sammelthema: Suche Sonnenbrille

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mr.yx, 26. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hallo ich suche eine neue Sonnenbrille in diesen Design,aber ohne Beschriftung oder Bilder. Einfach und schlicht. Das wichtigste ist, der Ramen muss innen sein. So wie auf dem Bild. Ich bin männlich. also bitte keine Frauen Sonnenbrillen. Mehr als 10€ würde ich auch nicht ausgeben.
    harpa30387a.jpg
    {img-src: //www.kimberly-mode.de/bilder4/harpa30387a.jpg}
     
  2. 26. April 2009
    AW: Suche Sonnenbrille

    ich denke unter 10 euro müsstest du mal im urlaub gucken bei diesen strandmärkten etc, kriegste sicher coole designs billig, falls du dieses jahr überhaupt gehen solltest. sonst hier im laden, schwer machbar, h&m c&a oder new yorker etc mal gucken gehn und sonst hier eben diese märkte, darfst du dir halt keine übermässig hohe quali erwarten..
     
  3. 27. April 2009
    AW: Suche Sonnenbrille

    Ach du hast keine Lust? Sollen wir denn für dich suchen gehn?^^ =)
    Wie schon gesagt, schwing dich nach draußen und geh innen H&M, New Yorker, Karstadt, oder Brillengeschäft etc. gucken... da wirste sicher fündig.
     
  4. 27. April 2009
    AW: Suche Sonnenbrille

    Fast im identischen Style blos halt ohne diese Glitzersteine und den Ed Hardy Aufdruck gibt es 100% bei New Yorker, habe selber eine fast identische von dort.
    Blos meine Gläser sind noch mehr abgedunkelt, so dass man die Augen fast nicht mehr erkennt.
     
  5. 27. April 2009
    AW: Suche Sonnenbrille

    Adidas Originals Sonnenbrille | eBay

    Adidas Originals Sonnenbrille | eBay


    Adidas Originals Sonnenbrille | eBay


    Adidas Originals Sonnenbrille | eBay


    Adidas Originals Sonnenbrille | eBay


    Adidas Originals Sonnenbrille | eBay


    für das geld darf man halt auch keine mörder-qualli erwarten
     
  6. 27. Juli 2009
    suche sonnenbrille

    Hey Leute weiß vllt einer wo ich diese sonnenbriller herbekomme oder zumindestens so eine ähnliche
    http://www2.victoriassecret.com/commerce/onlineProductDisplay.vs?namespace=productDisplay&origin=onlineProductDisplay.jsp&event=display&prnbr=EB-210051&page=9&cgname=OSSALBIKZZZ&rfnbr=2431

    bw is kla!


    mfg P0layer
     
  7. 27. Juli 2009
    AW: suche sonnenbrille

    hab von den gläsern her genau die gleiche nur halt dann noch mit nem gold/bronzenem rahmen, die hab cih von new yorker, kannst ansonsten auch mal bei h&m oder so gucken
     
  8. 27. Juli 2009
    AW: suche sonnenbrille

    Sieht aus wie eine der Marke "Tom Ford" Kollektion 2008/2009
     
  9. 27. Juli 2009
    AW: suche sonnenbrille

    hab eine ähnliche gefunden

    Emporio Armani Sonnenbrille EA9352S KJ1LF 63 g

    nur mit grauen gläsern

    okay 80 euro sind ein stolzer preis aber wer eine gute haben will muss schon son preis zahlen : )
     
  10. 27. Juli 2009
    AW: suche sonnenbrille

    jo schon mal vielen danke aber wenn jemand genau die finden würd wäre perfekt

    bw raus
     
  11. 28. Juli 2009
    AW: suche sonnenbrille

    ich an deiner stelle würde einfach mal bei ebay stöbern oder in geschäften die sonnenbrillen verkaufen optiker usw
     
  12. 28. Juli 2009
    AW: suche sonnenbrille

    also die hier könnnte was sein

    http://www.otto.de/Sonnenbrille-Ray-Ban-RB-3358-00451-1tlg/shop-de_dpip_413626P-0-6001@Otto-OttoDe;sid=qClKm4yb7S6Xm8b1YJA08uCRDnHGUpjSKVLjMySVjGkF8f-BNrU5gRIHjGkF8dZOXRBwVnuR?ls=0&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dray%2Bban%2526fh_start_index%253D144&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=ray%20ban&query_text=ray%20ban&fh_anzeigetext=&stype=&sterm=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

    oder von der form und tönung her auf jeden fall die hier http://www.otto.de/Sonnenbrille-Ray-Ban-RB-3293-00413-1tlg/shop-de_dpip_383450P-0-6001@Otto-OttoDe;sid=qClKm4yb7S6Xm8b1YJA08uCRDnHGUpjSKVLjMySVjGkF8f-BNrU5gRIHjGkF8dZOXRBwVnuR?ls=0&SearchDetail=1&FromSearch=true&queryparam1=search.jsp%253Ffh_location%253D%2F%2Fstorefront%2Fde_DE%2F%2524s%253Dray%2Bban%2526fh_start_index%253D132&queryparam2=&DisplayType=&fh_search_initial=ray%20ban&query_text=ray%20ban&fh_anzeigetext=&stype=&sterm=&Modul_ALL_FILTER=&pagesize=&FromSearch=true

    aber ich denke mal du willst vermutlich auch eine mit dem weißen streifen oben drauf oder?
     
  13. 28. Juli 2009
    AW: suche sonnenbrille

    für sonnenbrillen kann ich immer virtual-selling.de empfehlen
    die haben auch nen seperaten ebay-shop
    da kann man ebenfalls mal nachschauen
    insgesamt is das angebot an sonnenbrillen da sehr groß
    sind aber alles markendinger, also nich günstig
    mfg benn
     
  14. 28. Juli 2009
    AW: suche sonnenbrille

    Im H&M gibts haufenweise " brillen", die der ähnlich sehen.

    Ansonten Ebay, Stadt durchstöbern.
    Wenn dann nichts rauskommt, machste was falsch
    Im Sommer gibts umso mehr Angeboten.

    so far,
    sn00p
     
  15. 28. Juli 2009
    AW: suche sonnenbrille

    Schau mal ob du damit was anfangen kannst.

    Hersteller: Stella McCartney
    Model: SM 62
    Preis: $ 255
     
  16. 28. Juli 2009
    AW: suche sonnenbrille

    einfach mal bei allerlei vorbeischauen ... oder in anderen schnick-schnack läden, da kriegste solche brillen für 7€.
     
  17. 28. Juli 2009
    AW: suche sonnenbrille

    Such bei ebay nach Fliegerbrillen und nimm die Kategorie "Damen Accessiores" Da solltest du genug finden .. ansonsten geh zu deinem Optiker und zeig ihm das Bild der wird dir weiterhelfen können (Großhandel und Fachmann )


    Mfg


    EDIT// Manchmal bekommst du die Brillen auch bei diesen meist türkischen ständen die immer in der Stadt sind ..weißt du was ich meine ?
     
  18. 28. Juli 2009
    AW: suche sonnenbrille

    H&M und New Yorker die haben eine große Auswahl hab mir noch 2 gekauft letztens!

    Aber genau die gleiche wirste glaube ich nicht so schnell finden.
    Oder du gibst viel Geld aus!
     
  19. 29. Juli 2009
    AW: suche sonnenbrille

    Sonnenbrillen gibt es überall..schau mal bei "Jack and Jones" , "H&M" und wie sie alle heißen. Da kriegst du immer Sonnenbrillen für einen guten Preis und optisch ähnliche , wie die auf dem Bild , gibts auch mit Sicherheit.
     
  20. 30. Juli 2009
    AW: suche sonnenbrille

    versuch mal nach ray ban zu googln ich glaube das is eine von ray ban

    Mfg
     
  21. 30. Juli 2009
    AW: suche sonnenbrille

    ich will net irgendeine und auch net so en billigschrott vom türkenladen!
    es bringt mir auch nix wenn jeder schreibt guck bei h&m und so was!
    ich suche genau diese!

    gruß P0layer
     
  22. 30. Juli 2009
    AW: suche sonnenbrille

    http://www.iced-out.biz/shop/Sonnenbrillen/Shutter-Shades/Iced-Out-iced-iced-iced-Bling-Sonnenbrille-PIMP-braun.html

    die ist doch schon SEHR nah dran.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.