Suche einen Laptop, Maximal 600 Euro

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von Mr. Brown, 30. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. April 2009
    Hallo Jungs

    Ich suche einen Laptop, vorrangig um mit diesem Teil zu arbeiten "Power Point, nen bissel Excel nen bissel Photoshop"

    Wichtig ist mir auch, dass es Vista tauglich ist.

    Vielleicht mal hier und da ein Spiel die Medieval Total War zocken.

    Was haltet ihr von diesen Angeboten?
    http://www.one.de/shop/one-notebooks-one-allround-notebooks-c-213_215.html
     
  2. 30. April 2009
    AW: Suche einen Laptop, Maximal 600 Euro

    Lass bitte die Finger von One-Pc´s
    Ist nur plünn.

    Ich habe mir auch gedanken gemacht mir ein Laptop zu holen, werds auch wohl machen.

    Belinea gaming.book 1066

    Das würde in frage kommen, läuft sogar Crysis auf Mittel drauf

    Gruß

    //:

    Achja, ich würde dir empfehlen wenn du einen kennst der Selbstständig ist dann kann der dir das kaufen für 510€, weil die Mwst.(19%) wegfällt.
     
  3. 30. April 2009
    AW: Suche einen Laptop, Maximal 600 Euro

    Ist wirklich der beste Laptop den du für diese Preisklasse findest und wie er schon sag, lass lieber die Finger von One.de, habe nur schlechtes darüber gehört und der Laptop den DarkMaestro vorgestellt hat ist, ist um längen besser, als der von One.
     
  4. 1. Mai 2009
    AW: Suche einen Laptop, Maximal 600 Euro

    Nicht böse sein, aber eine saudumme Empfehlung, er verliert damit nämlich auch den Anspruch auf die gesetzliche Gewährleistung und das Rückgaberecht falls ihm das Gerät nicht gefällt.
    Bei B2B Geschäften gibt es kein Rückgaberecht und auch keine Gewährleistung, da du ja nicht als Konsument sondern als Firma kaufst.

    Das Belinea würde ich auch empfehlen wenn du ein wenig zocken willst > http://geizhals.at/eu/a396052.html
     
  5. 3. Mai 2009
    AW: Suche einen Laptop, Maximal 600 Euro

    Okay Jungs BW habt ihr. Doch ist noch nicht ganz das wahre, ich werde die nächsten Monate etwas mehr arbeiten und ob der Lapi Crysis zocken kann, ist mir relativ egal^^.
    Wenn ich solch eine gute Quali bei 600 schon bekomme würde ich doch gerne etwas mit den Preis runtergehen. Gibt es noch ein paar gute darunter?
    Ich würde mir sowieso im Winter einen neuen PC kaufen mit dem ich dann zocken kann.

    Wie sieht es eigentlich mit Soundkarten in den Dingern aus (für gute Hifi Kopfhörer) gibt es da große Unterschiede?
     
  6. 3. Mai 2009
    AW: Suche einen Laptop, Maximal 600 Euro

    könnte da meinen empfehlen:

    HP Compaq Presario CQ60
    http://geizhals.at/deutschland/a406326.html
    ~470 €

    für medieval sollte er reichen, photoshop, excel und powerpoint laufen auch gut dank 4 GB ram(ok wohl eher 2,8 gb wegen 32 bit und graka) und vista tauglich ist er ebenfalls...is ja vista drauf^^
     
  7. 3. Mai 2009
    AW: Suche einen Laptop, Maximal 600 Euro

    Unterscheiden tun sich die meines Wissens nach nicht im großen Stil. Wahrscheinlich handelt es sich meistens um Desktop-Onboard Chips, zumindest gibt es zu diesen keine Qualitätsunterschiede.

    Danke snake übrigens! Ich hab' mich in letzter Zeit auch mal nach einem schönen Office Notebook umgesehen, da kommt mir das eigentlich neben dem HP 6735s ganz gut in die Quere. Kannst du, wenn auch OffTopic, kurz ein paar Sätze zur Lautstärke hinterlassen? Das wäre sehr freundlich :]
     
  8. 3. Mai 2009
    AW: Suche einen Laptop, Maximal 600 Euro

    @ts: ich finde den sound von den meisten laptops ziemlich ...kommt wohl weil ich ne x-fi gewohnt bin...was du aber machen kannst, du holst dir z.b. ne usb x-fi oder sowas...
    @dilly: pn is unterwegs
     
  9. 3. Mai 2009
    AW: Suche einen Laptop, Maximal 600 Euro

    Ich tendiere jetzt zwischen diesen beiden

    HP Compaq Presario CQ60-115EG (FV617EA) Preisvergleich | Geizhals EU

    HP Compaq Presario CQ60-301EG (NR434EA) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    blöd nur das ich zu dieser NVIDIA GeForce 8200M keine infos finde, ansonsten würde ich eher zu HP Compaq Presario CQ60-301EG tendieren
     
  10. 4. Mai 2009
    AW: Suche einen Laptop, Maximal 600 Euro

    Ich würde aufgrund der neueren Grafikkarte und CPU ganz klar zu dem hier raten wenn es einer der beiden sein muss. Kosten ja auch das gleiche.

    HP Compaq Presario CQ60-115EG
    Ist quasi der Vorgänger der 9200 und etwas langsamer, aber spielen ist mit beiden Geräten sowieso nicht wirklich möglich.
     
  11. 4. Mai 2009
    AW: Suche einen Laptop, Maximal 600 Euro

    sein muss, hmm gibts für den preis ne bessere alternative?
     
  12. 5. Mai 2009
    AW: Suche einen Laptop, Maximal 600 Euro

    so, wenn keiner mehr meint, es gibt für den preis eine bessere und günstigere alternative. dann werde ich ihn heute noch bestellen

    edit: reicht das teil mit 2GB aus, oder sollte es schon für 20€ mehr der 3gb sein, wenn vista drauf läuft=
     
  13. 5. Mai 2009
    AW: Suche einen Laptop, Maximal 600 Euro

    Das werde ich mir holen.

    Belinea o.book 1710 bei notebooksbilliger.de

    Is ja dein Preisniveau.

    Mfg.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.