Suche Helfer für Sexforum

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von Mocard, 2. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 2. Mai 2009
    Heyho Leute,

    möchte ein Sexforum für Deutschland aufbauen. Mit allgemeinen Sachen über Sex, von soft/- hardcore, Kontakte etc.

    Auf jeden fall benötige ich jemanden der mir dabei hilft. D. h. es zu Planen, alles zu organisieren aufzubauen und zu verwalten. Es fängt an "Welches Script benutzen wir" bis hin zu "Welche Gruppen etc." Also alles mit inbegriffen. Ihr solltet Zeit und Interesse haben.
    Falls du dich für dieses Thema interessierst, dann melde dich bei mir.
    Du solltest min. 18 Jahre alt sein und solltest dich mit Foren auskennen.

    Freue mich auf euch.
     
  2. 2. Mai 2009
    AW: Suche Helfer für Sexforum

    solltest evtl. etwas genauer erläutern was du suchst bzw. was die jeweiligen aufgaben wären.
    damit man direkt weis ob einen die anfrage anspricht oder nicht.
     
  3. 4. Mai 2009
    AW: Suche Helfer für Sexforum

    wäre echt nett wenn du mal so die aufgaben etc aufschreiben würdest.. was erwartest du von deinem helfer, was muss er mitbringen, was kann er von dir erwarten... wie und in welchem umfang soll das projekt ausgelegt sein... deine ziele?
     
  4. 5. Mai 2009
    AW: Suche Helfer für Sexforum

    Servus,

    ich interessiere mich für dich

    Mein Erotikforum

    Hast du genau vor so etwas auf die Beine zu stellen??? Dann komm lieber zu uns und beteilige dich (als Mod, Admin, Teilhaber)
     
  5. 5. Mai 2009
    AW: Suche Helfer für Sexforum

    Wäre prinzipiell auch interessiert.
    Müsste nur wissen welche Skills du genau suchst.

    greez
    DonW33d0
     
  6. 5. Mai 2009
    AW: Suche Helfer für Sexforum

    Ich denk mal, es fehlen noch paar genauere Informationen

    Was erwartest du von ihm?
    Wie ist das Projekt finanziell ausgelegt?
    Soll Werbung platziert werden?
    Wieviel Geld bzw. soll überhaupt Geld ausgegeben werden?
    Was für ein Space?
    Eigene Erfahrungen im Bereich Web(-marketing?) ?
     
  7. 6. Mai 2009
    AW: Suche Helfer für Sexforum

    Wenn du einen Uploaded account hast... kann ich dir einen Link zu der Größten Uploaded sammlung der Welt geben, d.h. viele Videos für dein Board
     
  8. 25. Mai 2009
    AW: Suche Helfer für Sexforum

    Ich will nur kurz einwerfen:

    Ich denke nicht das er ein Warez Board mit dem Schwerpunkt Erotik meint, sondern eher ein Board in dem es explizit um Sex usw. geht, also eher Talk etc.

    Just my 2 pens
     
  9. 12. März 2014
    AW: Suche Helfer für Sexforum

    Wir suchen für das Ab18forum auch unterstützung! Habe es gerade übernommen mit 5000 fast inaktiven Benutzern. Nach ersten Marketingaktionen kommen jetzt ca. 2 neue pro Tag dazu. Du solltest dich mit Mods auskennen und mithelfen das Forum zu moderieren und für Spannende Themen sorgen. Bezahlung gibt es keine, aber wir können über eine großzügige Beteiligung an den Verdiensten durch zukünftige Werbeeinnahmen unterhalten.

    LG
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.