suche dvd-player alleskönner für kleines geld

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von StrAnGe_GuY, 6. Mai 2009 .

  1. 6. Mai 2009
    Hallo...
    Also, da ich endlich mal ein wenig aufrüsten will an meiner Technik suche ich einen neuen DVD-Player zu aller erst.
    Was ich brauche sind so viele der gängigen Formate wie möglich...
    Alle möglichen DVD-Formate wie +- r rw und doublelayer und hasse nich gesehn
    natürlich auhc svcd und vcd, dann dürfen alle möglichen divx xvid Formate nicht fehlen und am besten ( was ich für unwahrscheinlich halte) auch noch mkv datein und real datein sowie quicktime?! wenns sowas fürn dvd player überhaupt gibt!

    dann darf ein usb anschluss für stick und am besten auch externer festplatte nicht fehlen, card-reader am besten auch vorhanden.

    Als Preis hab ich mir ca 50 euro gedacht...
    wer hat da was, das er mir mal zeigen möchte??
     
  2. 6. Mai 2009
    AW: suche dvd-player alleskönner für kleines geld

    DVD Player USB SD | eBay
     
  3. 6. Mai 2009
    AW: suche dvd-player alleskönner für kleines geld

    was quicktime und real formate angeht gibts da wohl kaum was richtig?
    und mkv ebenfalls??
    spielt der alle gängigen codecs vom avi format ab?
     
  4. 6. Mai 2009
    AW: suche dvd-player alleskönner für kleines geld

    hallo ich habe einen von elta 8941 der ist boombe und dazu noch billig

    gruss
     
  5. 6. Mai 2009
    AW: suche dvd-player alleskönner für kleines geld

    ich hab die erfahrung gemacht das die billigen DvD Player (<100€) immer irgendwie besser waren wie die Teuren. Ich meine damit das mit dem abspielen der Formate. Außer die langlebigkeit war bei diesen Prdukten nicht wirklich hoch, meistens haben die DvD Spieler 1,5 bis max 2,5 jahre gehalten.

    Aber wenn man auf die Packung guckt im Multimedia handel solltest du schon das richtige gerät finden. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.


    Das war hilfe zur selbst hilfe
     
  6. 6. Mai 2009
    AW: suche dvd-player alleskönner für kleines geld

    DIVX = AVI

    MKV ist auch ähnlich wie AVI...aber ich weiß nich ob das dann abspielen kann...hmm
    MKV ist doch sowieso voll selten^^
     
  7. 6. Mai 2009
    AW: suche dvd-player alleskönner für kleines geld

    es gibt auch andre avi codecs??? du kannst nich sagen der spielt divx ab also alle avi!
    und mkv is gute quali und kommt vor und ich hab einiges im rm format das würd ich auch gerne gucken können!!!!
    naja und nur weils n usb anschluss hat heißt das auch noch nich, dass es mit ner externen festplatte geht!!
     
  8. 7. Mai 2009
    AW: suche dvd-player alleskönner für kleines geld

    Hab nen 40€ DVD-Player von Real, spielt auch alle gängigen DVD Formate und DivX/XviD. USB Anschluss auch vorhanden, ob der auch von ner externen HDD spielen kann weiß ich nicht, da ich wohl erst meine wieder auf FAT32 formatieren müsste. Und mkv ist vllt vieles aber nicht ähnlich wie avi, vorallem da es kein Codec sondern ein Containerformat ist. Wenn du einen Player haben willst der das abpsielt, entweder zB nen WD HD Media Player (ca. 80€) oder Popcorn Hour (ca. 250€). Die spielen dafür aber auch fast jedes Format ab was du auf ner Festplatte drauf hast.
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.