UEFA-CUP Finale:Bremen ohne Diego,Almeida und ohne Mertesacker ...

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von bashstriker, 9. Mai 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Mai 2009
    Meiner Meinung nach hat es Bremen verdammt schwer ohne ihren Spielgestalter etwas nach vorne zu bewegen. Diego ist der Dreh- und Angelpunkt im bremer Spiel und für Werder unersetzlich!
    Donezk wird von vielen unterschätzt, jedoch wird Bremen diesen Fehler nicht begehen.

    Almeida und Diego werden ja eine Gelbsperre im Finale absitzen (wobei bei Diego das letzte Wort gott sei dank noch nicht gesprochen ist!) und Per Mertesacker wird rund 3 Wochen wegen seinem Bänderriss ausfallen!

    Weil in vielen Threats grade über "Erfolgsfans" geredet wird... Ich bin ein stolzer FC Bayern München Fan!! Egal ob es schlecht läuft oder ob sie Meister machen. Höhen und Tiefen gehören nunmal zum Sport dazu! Und trotzdem bin ich im UEFA-CUP Finale ohne zweifel für Werder Bremen! (kleiner Ausflug zum Thema: "Erfolgsfan" beendet^_^ )

    Mein Tipp ist jedoch trotz allem optimistisch! Bremen machts knapp 2:1 !
     
  2. 9. Mai 2009
    AW: UEFA-CUP Finale:Bremen ohne Diego,Almeida und ohne Mertesacker ...

    ich glaube auch das bremen das ding nach duetschland hohlen wird, da sie sich einfach solch eine chance nicht einfach wegnehmen lassen. abgesehen davon wissen wir mittlerweile dass ein mesut özil ebenso ein spiel auf die beine stellen kann wie diego...
    deshalb denke ich das özil und pizzaro das spiel klar estallten werden und bremen mit einem sensationelen 4:1 erfolg den cup für sich entscheiden wird.
     
  3. 9. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: UEFA-CUP Finale:Bremen ohne Diego,Almeida und ohne Mertesacker ...

    Für Sachen zum UEFA-Cup haben wir den UEFA-Cup-Sammelthread.
    Es ist also nicht nötig, einen extra Thread für jedes UEFA-Cup Thema zu machen.
    Aus diesem Grund mache ich hier auch zu.

    Closed
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.