CoD 4 Frame-Einbrüche

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von BillaAce, 11. Mai 2009 .

  1. 11. Mai 2009
    Hi Community...
    also ich zocke Cod 4 schon was länger aber seit neustem gibt es während des Online-Spielens zum teil extreme Frameinbrüche (normal: 90 FPS) wobei dann nur noch 5 FPS gehn...:angry:
    Und das zu ganz unpassenden momenten...z.B. wenn Luftangriff kommt oda wenn ein Gegner genau auf mich zukommt und das feuer eröffnet...aber auch zum Teil ohne jeglich erkennbaren Grund...
    an der Hardware kanns nit liegen Q6600 un ne 4870 mit 1 gb Speicher ... 4 Gb RAM
    Das nerft mittlerweile echt tierisch vorallem weil ich dadurch sehr oft untetn in der Rangliste stehe...(bin lvl 55 )
    Hoffe ihr könnt mir schnell helfen...THX:admin: (auch wenn ich nit binXD)
     
  2. 11. Mai 2009
    AW: CoD 4 Frame-Einbrüche

    Hast du diese Probleme denn nur bei CoD 4? Vlt. schonmal einen 3d-Mark laufen lassen und mit älteren Ergebnissen verglichen?

    So extreme Frameeinbrüche können ja eig. nur zustande kommen, wenn entweder die Hardware einen Aussetzer hat, oder während des Spielens sehr aufwendige Rechenprozesse laufen, wovon ich jetzt mal nicht ausgehe.

    Mein Tipp: Schnapp dir mal einen anderen aktuellen Shooter und teste den. Wenn die Probleme nur bei CoD4 auftauchen, lässt sich das vlt. durch eine Config-Anpassung oder Treiberaktualisierung verbessern.
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: CoD 4 Frame-Einbrüche

    mach mal Zwei Grafik karten in einstellungen AN !! hört sich komisch an hilft aber
     
  4. 12. Mai 2009
    AW: CoD 4 Frame-Einbrüche

    Lol

    Eínfach in der Config die FPS Begrenzung raus.
    seta com_maxfps "250"

    Mit welecher Auflösung spielst du?
    Hast du AA an?

    Wie alt ist deine Festplatte?
    Und wie warm sind CPU und GPU beim Zocken?
     
  5. 12. Mai 2009
    AW: CoD 4 Frame-Einbrüche

    Also ich habe gelesen das die Maxpackets bei ca. 60 liegen sollten...
    1.Was ist das ?
    2.Bei mir sin die imma so auf 14 bis 20 ...is das gut oda böööse

    Ich werde eure Ratschläge mal ausprobieren...HDD ganz neu 500 gb S-ATA II die komponenten werden nicht sehr heiß...
     
  6. 12. Mai 2009
    AW: CoD 4 Frame-Einbrüche

    also hab ma probiert....das läuft jez mit auflösung von 1379 zu 879 ???(widescreen) mit ca.140 FPS vorher war auf max.fps 90 eingestellt...mit 25 cmg blabla...
    aber es funktioniert jez einwandfrei...thx ...kann geschlossen werden !
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.