call of duty 5 stürzt nach laden ab ..

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Rooxas, 11. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Mai 2009
    hi ^^ hab mir letztens cod waw geladen und installiert lief auch alles perfekt, dann hab ich den uncut patch installier und getestet, ging alles.
    so jetzt kommts: dann hab ichs heute mittag wieder gestartet, auf spiel fortsetzen gegangen und baam, spiel stürzt mit der alt bekannten fehlermeldung das cod5.exe ein problem festegestellt hat und so ab ..
    dann hab ichs nochmal neu gestartet, grafik auf low gestellt und siehe da, gleiches problem :angry:

    was muss ich jetzt machen ? hab als es installiert war die iso gelöscht und werd es mir sicher nicht nochmal laden (bevor ich nicht weiß ob es hoffnung oder nicht gibt).
    hoffe mir kann jemand helfen

    Lg.
     
  2. 11. Mai 2009
    AW: call of duty 5 stürzt nach laden ab ..

    schalt mal mikrofon ein !! war bei mir auch so und jetzt gehts wieder KOMISCH?( ?(
     
  3. 11. Mai 2009
    AW: call of duty 5 stürzt nach laden ab ..

    is egal kannst du doch in option also im soundtreiber an machen oder??
     
  4. 11. Mai 2009
    AW: call of duty 5 stürzt nach laden ab ..

    versuch mal in den sound-optionen auf 24bit, 48000hz
     
  5. 11. Mai 2009
    AW: call of duty 5 stürzt nach laden ab ..

    oder hau einfach ein anderen Crack drüber
     
  6. 11. Mai 2009
    AW: call of duty 5 stürzt nach laden ab ..

    ja ich lad mir grad einen ^^ mal gucken obs dann geht
     
  7. 11. Mai 2009
    AW: call of duty 5 stürzt nach laden ab ..

    neuen crack rein, gestartet, gleiches problem dann bei der fehlermeldung auf weitere infos geklickt und dann steht da "problemberichtinhalt" und unten steht: "Die folgenden Datein werden in Ihren Problembericht aufgenomen: C:\WINDOWS\TEMP\bf18_appcompat.txt
     
  8. 12. Mai 2009
    AW: call of duty 5 stürzt nach laden ab ..

    hast du nach jedem reinstall wieder das savegame vom anfang geladen oder immer n neues spiel gestartet ?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.