cs 1.6 config funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Tr3Flip, 12. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2009
    hallo, in der suche habe ich schon einige ergebnisse gehabt, aber die hatten nicht das gleiche problem wie ich...

    ich hab das problem das ich meinen pc geplättet habe und jetzt meine config nichtmehr funnktioniert, also ich gebe meinen buyscript und die anderen sachen ein, speicher es mach es schreibgeschützt(alles wie früher) geh ins spiel und nichts ändert sich...
    wenn ich dann wieder auf die config geh ist es aber so dass alles was ich rein geschrieben habe noch da ist.

    \E: hui 100 beitrag
     
  2. 12. Mai 2009
    AW: cs 1.6 config funktioniert nicht.

    Ist dein Spiel auf deutsch oder englisch?

    Die Config kommt da rein wo das spiel läuft.

    Nutzt du eine config oder userconfig für das buyscript?

    Mach deine config mal nicht schreibgeschützt und gib dein buyscript komplett über die console ein und teste dann mal!
     
  3. 12. Mai 2009
    AW: cs 1.6 config funktioniert nicht.

    benutze die normale config.

    habe es auf deutsch, habe es aber in cstrike und in cstrike_german gemacht...

    okay ich werds versuchen..

    glaubst du neu installieren hilft was?

    \E: wie nett einem hier geholfen wird -.-
     
  4. 14. Mai 2009
    AW: cs 1.6 config funktioniert nicht.

    versuchs doch einfach mal .. schaden kanns ja nicht. machst halt n kleines backup von den dateien die behalten willst
     
  5. 14. Mai 2009
    AW: cs 1.6 config funktioniert nicht.

    Poste am besten mal dein Buyscript hier rein, dann können wir dir auch am besten helfen

    Vermute mal einfach, dass da in der Config die "aliase" für das Buyscript nicht mehr stimmen.
     
  6. 14. Mai 2009
    AW: cs 1.6 config funktioniert nicht.

    der buzyscript geht den hab ich sdonst auch immer benutzt

    wenn ich z. b.
    violence ablood "1"
    " agibs "1"
    " hblood "1"
    " hgibs "1"

    oder net_graph "1" eingeb oder

    hud_fastswitch "1" oder was auch immer es ändert sich nichts, es geht nicht nur um den buyscript
     
  7. 15. Mai 2009
    AW: cs 1.6 config funktioniert nicht.

    schreibgeschütze config?
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.