BluRay Player

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von b0rst3, 14. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2009
    Überlege grade ob ich mir einen BluRay Player anschaffe und da bin ich auf den hie gestoßen: Sony BDP-S 300 B

    Kann jemand was über den Player sagen, ob er was taugt und nicht für jeden FIlm ewig zum laden braucht. Denke für den Preis ist er vollkommen ok oder was sagt ihr ? Kann vllt auch wer was über den Shop sagen denn da ist er am günstigsten.
     
  2. 15. Mai 2009
    AW: BluRay Player

    Wenn du einen günstige Blu-ray-Player suchst, der fix einliest, dann bist mit dem Samsung P1600 wohl am besten bedient.

    http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1506783_-bd-p1600-samsung.html

    Derzeit mit einer der schnellsten zu einem super Preis!
     
  3. 15. Mai 2009
    AW: BluRay Player

    Also OK für den Preis ist was anderes, der kleine Sony kann eigentlich nicht wirklich viel fürs Geld.

    Ich würde in diesem Preisbereich den LG hier empfehlen, Einlesezeit ist auch OK:
    LG Electronics BD-370 schwarz > http://geizhals.at/eu/a410518.html > 180,-
    Kann deutlich mehr als der Sony, hat einen LAN Anschluss, liest ua. auch DivX, Xvid und sogar MKV Dateien.
     
  4. 15. Mai 2009
    AW: BluRay Player

    Also bei dem LG kann ich nirgends was finden das der auch .mkv lesen kann. Einen Lan Anschluss brauch ich auch nicht, da ich nicht vor hatte 15m Kabel durchs Haus zu legen.

    Allerdings haben beide Player die ihr vorgeschlagen habt keinen 5.1 Anschluss, hätte ich vllt noch dazu schreiben sollen. Hatte auch nicht extra vor mir einen AV-Receiver und ein neues 5.1 System zu holen, was mich dann auch wieder 500€ oder mehr kostet.
     
  5. 15. Mai 2009
    AW: BluRay Player

    MKV kann er auf jeden Fall, habe ich selbst ausprobiert via USB Stick und hier steht es auch:
    Lan Anschluss brauchst du für die BD Live Funktion
     
  6. 15. Mai 2009
    AW: BluRay Player

    Da wirst du bei SONY auch dann auf die größeren Modelle (zB. BDP-S550) zurückgreifen müssen

    Cee ya, CCS
     
  7. 25. Mai 2009
    AW: BluRay Player

    wenn du noch auf der suche nach einem player bist, dann schau dir mal den samsung bd-p 3600 an. der hat einen 5.1/7.1 anschluß, liest schneller ein als das gro der anderen player und bietet in seiner klasse mit die beste bild/ton quali sowohl bei dvd als auch bei bd. nebenbei liegt ihm noch ein wlanadapter bei und du kannst ihn als streamingclient nutzen. preislich liegt der gerade mal noch bei 265€ (uvp 400€)...also nicht zu schlagen für den preis.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.