[PC] Fallout 3 - The Pitt

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von cLam, 19. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2009
    Fallout 3 - The Pitt

    Salli,

    in dem Fallout3-DLC "The Pitt" gab es zwischendurch die Nebenmission "Eure Sachen zurückholen" sprich meine Ausrüstung,die mir am Anfang abgenommen wurde,wieder zurückzuholen.

    Leider hab ich nie herausgefunden wo denn meine Ausrüstung liegt...bin jetzt fertig mit The Pitt und würde da gerne nochmal "hinreisen" um meine Sachen zu holen.

    Weiß jemand von euch wo sich der Spind bzw die Truhe oder was weiß ich wo meine Sachen drin sind befindet?

    bw ist Ehrensache
    mfG cLam
     
  2. 19. Mai 2009
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    servus,

    is ganz einfach wenn du in the pitt bist da musstest du doch in dieser arena kämpfen richtig? nach dem letzten kampf stand doch der eine typ da unten, direkt neben ihm ein stück rechts da is ne kiste mit deinen ganzen sachen drinne...
     
  3. 19. Mai 2009
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    Alles klar die Frage wär schonmal beantwortet,

    die nächste Frage wäre wie es nach dem Game weitergeht?
    Ich hab jetzt mit Broken Steel "aktiv" die Hauptstory von Fallout3 zu Ende gespielt nur... kp wie es weitergehen soll.

    Der Abspann kam halt wie immer und mein maximal lvl wurde auf 30 erhöht,aber es kommt mir irgendwie nicht richtig vor.

    mfg cLam
     
  4. 19. Mai 2009
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    hast du broken steel hier aus dem bord? weil du musst ja n paar dataien ändern....musst mal schauen das sind glaube ich 3 video dataien und n paar in data die du da einfügen musst...dann kommt nach dem abspann das du auf ner liege aufwachst...musst aber auf 1.5 patchen....
     
  5. 19. Mai 2009
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    Also ich hab einfach den Video Ordner drüber kopiert über den bestehenden,mehr war eigtl nicht zu tun oder?
     
  6. 19. Mai 2009
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    ok ganz ehrlich? hätte ich so nich gemacht...weil du somit alle anderen videos löscht ich hab die dataien so da rein kopiert...und dann ging das zockst du über den fomm?
     
  7. 19. Mai 2009
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    Fomm?

    Ich zock einfach ganz normal mit dem Launcher,Patch is auch drauf.
     
  8. 19. Mai 2009
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    achso weil ich zock über den fomm(fallout mod manager) da hab ich noch keine probs mit gehabt und sonst weiss ich nicht hast du vll n backup gemacht? weil das kann ja nun sein das du die videos gelöscht hast und somit das nicht komplett weiter läuft...
     
  9. 19. Mai 2009
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    Ne n Backup hab ich not gemacht :/
    Müsste doch auch so gehen Mensch

    e/ geht irwie net -_-"

    Was mach ich nu?
     
  10. 19. Mai 2009
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    du kannst ja mal versuchen wenn du das ja aus dem bord hast(das normale fallout 3) einfach entpacken und nur den video ordner mit dem von broken steel zu ersetzten danach fügst du dann die dataien von broken steel extra per drag and drop in den ordner mit ein vll klappt das ja
     
  11. 20. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    Ich hab ja das bereits entpackte Fallout (Image Inhalt) auf meiner externen,nur gibts da keinen Ordner der "Video" oder Videos oder sonstwie heißt...ansonsten halt Savegames retten und neu installieren.

    e/

    So habs neu installiert,am besten du sagst mir mal genau wie ich des machen soll... kB nochmal zu installieren xD

    e/

    Neuerdings hat der Launcher keine Lust die Addons zu erkennen oder so


    Ich wähl sie ganz normal aus klicke dann auf OK
    Bild

    Im nächsten Moment siehts dann wieder so aus
    Bild
     
  12. 20. Mai 2009
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    guck deswegen spiele ich über den fomm weil cih genau das selbe prob hatte wie du...

    also als erstes würde ich wieder patchen...

    danach die dataien...

    du hast ja den data ordner die 3 dataien da drin per drag and drop in den data ordner von fallout 3...wenn du das hast die 5 dataien die in dem video ordner von broken steel sind acuh per drag and drop in den video ordner von fallout packen...er fragt dich ob du die dataien überschreiben möchtest da sagst du ja...dann müsste das gehen...wenn der das immer noch nich startet würde ich mir denn fomm runterladen und darüber spielen....

    wenn du über fomm machst und da hilfe bei brauchst musst hier wieder rein posten..


    gr33tz psy

    ps: hoffe läuft nun bei dir!!!!
     
  13. 20. Mai 2009
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    Funzt net aufm normalen Weg

    Erklär mir mal den Manager...am besten mit DL Link
     
  14. 21. Mai 2009
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    Problem besteht weiterhin
     
  15. 21. Mai 2009
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    so entschuldigung war den ganzen tag arbeiten....also

    erstmal der link:
    Spoiler
    http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=247976&package_id=302838

    so wenn du den installiert hast und den startest musst du gucken:

    das stehen die ganzen .esm dataien drin...je nach dem welches addon du spielst muss das an 2. stelle stehen zB.

    du möchtest broken steel dann musst das so aus sehen:

    fallout3.esm
    brokensteel.esm
    operationanchorage.esm
    thepitt.esm

    das kannst du per drag and drop in die reihenfolge verschieben...

    danach dann einfach auf launch fallout und dann startet der das

    so müsste das klappen

    gr33tz psy
     
  16. 22. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    Yeah nice jetzt funzt alles Einwandfrei !
    Danke für deine Unterstützung bei meinen Probs

    e/

    -_-" !

    Habe gestern ja BS zum laufen bekommen... war auch alles okay soweit aber dann hab ich halt gemerkt das ich den Uncut Patch vergessen hatte.
    Also das Ding reingeschmissen und was ist?

    Jetzt siehts so aus :

    Bild

    So langsam gehts mir aufn Sack xD

    e2/

    Sieht so aus würde er wieder keine Addons laden...total komisch was mein Fallout macht
     
  17. 23. Mai 2009
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    jetzt kapier ich gar nichts mehr....liegt das mit dem uncut patch vll daran das du ja nun mit dem 1.5 patch spielen musst?

    und wie er lädt nun gar nichts mehr auf einmal wieder nich?

    und ich habe mich gerade gefreut das wir das hin bekommen haben -.-
     
  18. 24. Mai 2009
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    Ich installiere es jetzt NOCHMAL,ganz normal.
    Nur diesmal lass ich den BloodPatch weg um zu sehn obs daran lag

    Liegt eindeutig am Bloodpatch!
    Hab diesmal vorher ein Backup gemacht,dann die Dateien mit den des Bloodpatches ersetzt und auf einmal hatte ich wieder die ganzen Ausrufezeichen.

    Backup eingespielt -> Game gestartet -> keine Ausrufezeichen

    Also fehlt mir jetzt nur noch ein funzender Bloodpatch^^

    Ums ganz genau zu sagen... wenn ich jetzt nen BP draufmach lädt er keine Addons.
     
  19. 25. Mai 2009
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    Kannst mir evtl mal deinen BP schicken?
    Wär nen Versuch Wert
     
  20. 27. Mai 2009
    AW: Fallout 3 - The Pitt


    push
     
  21. 27. Mai 2009
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    ka welchen bloodpatch du vorher hattest und von wo, aber auf gcw gibts einen für v1.5 und zudem noch aus der scene, sollte also funzen^^

    GameCopyWorld - Fallout 3 / Operation Anchorage [DLC] / The Pitt [DLC] / Broken Steel [DLC] - NoCD No-CD No-DVD Trainers & Game Fixes
    Fallout 3 v1.5 [GERMAN] No-DVD/Fixed EXE/UnCut Patch

    viel glück
     
  22. 28. Mai 2009
    AW: Fallout 3 - The Pitt

    Hat gefunzt,danke bw haste! XD
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.