Wolverine - Komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Mr.y, 22. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 22. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    hallo, ich hab ein problem im spiel und zwar
    ich bin grad an der stelle, wo er seine gesundheit nicht regenerieren kann

    da muss ich wie auf dem bild an den lasern vorbeikommen, auf dem ersten stock klappt das mit weit-spurng-überrollen wunderbar, aber wenn ich die treppe hochlaufe und das selbe noch mal mache, werde ich jedes mal erwischt, egal was ich mache, diesen mutant-gen hab ich und die anderen dinge auch, trotzdem nutzt mir das nix...
    kann mir jemand sagen, was ich da machen soll??
    danke im voraus
    unbenanntcdu.jpg
    {img-src: //img30.imageshack.us/img30/4223/unbenanntcdu.jpg}


    da wo die rote linie ist, sterbe ich jedesmal
     
  2. 22. Mai 2009
    AW: Wolverine - Komme nicht weiter

    Man man man.
    Hab mal den titel geändert + move in support.

    Wenn der Screen net dabei gewesen wäre, wäre es schwer für jemanden geworden, der dir helfen will.
     
  3. 22. Mai 2009
    AW: Wolverine - Komme nicht weiter

    Also rechts (sieht man nicht im Bild) müssten so kleine Wände sein, wo du dich dann immer zwischenher rollst.

    Gibt dort aber auch ne Szene, da musst du per Schalter einen Kran aktivieren, wo ne Stahlplatte dranhängt.
    die fährt dann vor dir her und du musst dahinter her laufen
     
  4. 25. Mai 2009
    AW: Wolverine - Komme nicht weiter

    danke bin schon weiter gekommen, an ne stelle wo ich nicht weiter komme und zwar, in dem tunnel, wo er geflutet wird,
    jemand sagt mir, ich soll auf die autos springen, wenn ich das mache, werde ich einfach weggespült, und wegrennen kann ich auch nicht, was soll ich da machen?
     
  5. 26. Mai 2009
    AW: Wolverine - Komme nicht weiter

    wenn du vom wasser weg läufst schwenkt sich die kamera nach paar schritten auf die normale sich dann stehen da autos mit soldaten die musst du anvisieren und und angriffssprung machen aber um das zu schaffen musst du dich beeilen
     
  6. 26. Mai 2009
    AW: Wolverine - Komme nicht weiter

    also ich laufe erstmal von den autos bzw dem wasser weg, dann schwenkt sich die kamera zu seite, und nach dem sie sich geschwankt hat muss ich auf soldaten bzw autos anvisieren
     
  7. 26. Mai 2009
    AW: Wolverine - Komme nicht weiter

    richtig schnell anvisieren und angreifen befor das wasser die erwischt
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.