Gegenmaßnahmen bei Insekten trotz Fliegengitter?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von ENaCs, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 12. Juli 2015
    AW: Gegenmaßnahmen bei Insekten trotz Fliegengitter?

    Hallo zusammen, wollte mal fragen ob du eine Lösung gefunden hast?
    Habe leider genau das selbe Problem, die Biester treiben mich in den Wahnsinn...
     
  2. 13. Juli 2015
    AW: Gegenmaßnahmen bei Insekten trotz Fliegengitter?

    Es gibt auch spezielle Pollenfenstergitter - vielleicht könnte das auch in Frage kommen, aber ob da weniger Viecher reinkommen, weiß ich nicht, aber könnte eventuell helfen, muss man wohl nachgooglen.
     
  3. 13. Juli 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    AW: Gegenmaßnahmen bei Insekten trotz Fliegengitter?

    dies funktioniert aber nur in verbindung mit der goldenen alladin karaffe mit blume des lebens (Vitalkaraffe Golden Alladin Karaffe mit Blume des Lebens in Gold 1,3 Liter: Amazon.de: Küche & Haushalt) + einer umkehrosmose anlage directflow wh-micro df 200(
    Umkehrosmosesystem WH-Micro DF 200 - Umkehrosmoseanlage - Regenbogenkreis Shop
    ) und dem hildegard orgonakkumulator von jentschura (Hildegard Orgonakkumulator von Jentschura - Energetisierung von Lebensmittel: Amazon.de: Küche & Haushalt)!!!

    für leute die nicht gleich eine hypothek auf haus und hof aufnehmen wollen empfiehlt sich der weg ins nächste gartencenter wo sie für einige kreuzer etwas unkraut der gattungen duftgeranie eukalyptus und katzenminze erwerben können.
    diese pflanzt der geplagte mensch in einen handelsüblichen blumenkasten und positioniert das ganze dann vor dem schlafzimmerfenster.
    damit sollte der nächtliche flugverkehr im schlafzimmer beendet sein.
     
  4. 15. Juli 2015
    AW: Gegenmaßnahmen bei Insekten trotz Fliegengitter?

    ich benutze auch so einen stecker für die steckdose. der hilft super.
    und für die fruchtfliegen, wenn es mal zu viele werden hilft bei mir auch eine schale mit essig und spüli oder ich hänge über den mülleimer so ein fliegen-klebestreifen auf und dann bleiben die gleich dort kleben und kommen gar nicht erst dazu, sich im raum auszubreiten.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.