[PC] Diablo2 -> LoD Problem

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von zivi1301, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Mai 2009
    Diablo2 -> LoD Problem

    Moin!

    Ich habe folgendes Problem...

    Ich habe mir jetzt Diablo 2 von meinem Battle.net Acc geladen und installiert.
    Nun will ich LoD von CD installieren aber leider bekomm ich nur die Meldung das Diablo 2
    nicht installiert sei.

    Ich kann den LoD Key leider nicht in meinem Battlenet Acc eintragen da er einem Kumpel gehört.

    Jemand ne Ahnung wie ich LoD von der cd installieren kann ?
     
  2. 25. Mai 2009
    AW: Diablo2 -> LoD Problem

    Indem du mit deinem Finger in Richtung PC steuerst, ihn gaenzlich ausstreckst und somit den Ausloeser des Laufwerks aktivierst welches dann vollautomatisch ausfaehrt. Du bettest dann besagte CD behutsam in das Laufwerk und wiederholst Prozedur #1.
    Der Autostart sollte den Rest übernehmen

    ...

    ...

    Sry, ich musste das grad loswerden, das kam einfach in meinen Kopf geschossen
    Ehm ich wuerd sagen das koennte an der Registry liegen, da LoD das Game nicht erkennt.
    Lass dir von deinem Kollegen die .reg Datei geben oder google mal danach, da muesste sich eig. was finden lassen

    lg
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: Diablo2 -> LoD Problem

    So ich hab gerade gelesen das es mehrere gibt die das problem mit dem installieren von der cd haben...da wurde gesagt das man sich das einfach mit dem key bei blizzard runterladen kann und dann klappt das einwand frei mit dem installieren...vll klappt das ja bei dir


    gr33tz psy
     
  4. 26. Mai 2009
    AW: Diablo2 -> LoD Problem


    Beachte das du nicht den cd key von deinem Freund da drin zu stehen hast also die reg ambesten per editor öffnen und nachschauen.


    MfG
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.