Suche Spiel (wie)...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2014
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Hey !
    Ich suche ein Game was ich vor einigen Monat aus einem "Next Gen Game Trailers" Video entnommen habe.
    Es ist ähnliche wie "Evolve oder Primal Carnage" mit Monstern / Dinos. Es war ein sehr dynamischer third person Shooter mit beeindruckender Grafik, die haben irgendwelchen Wesen hinterher gejagt und das auch irgendwann auf dem Wasser mit jetskis. ich gucke seit 2 std trailer durch aber ich finde es einfach nicht, habe auch einige listen mit upcoming games durchgeschaut, aber ich wills nicht finden.

    Hat eventuell jemand eine Idee ?
     
  2. 26. August 2014
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Hallo,
    ich suche ein Spiel für die Super Nintendo.
    Und zwar ist es ein Kampfspiel. Die Ansicht ist schräg von oben und man kann Monster auswählen, unter anderem Godzilla, ein Fliegendes Insekt und so einen riesen Menschen auswählen der wie ein Super-Held aussieht. An die anderen kann ich mich nicht mehr erinnern.
    Wie gesagt sieht man die Welt von schräg oben und man kämpft soweit ich weiß in einer Stadt die man auch während des Kampfes zerstören kann.

    Wäre cool wenn jemand den Namen des Spieles kennt.

    MFG Painkiller47
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Ok hat sich erledigt.
     
  3. 24. Oktober 2014
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Ich suche empfehlenswerterundenbasierte Strategie-Spiele a la Civiliztaion. Vielleicht kann mir jmd was empfehlen, können auch ältere Spiele sein. Wirtschaftssimultionen a la Fugger, Patrizier auch gerne
     
  4. 6. September 2015
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Hey ! Ich bin momentan auf der suche nach einem Spiel das X:Beyond the frontier ähnelt !

    Also einfach eine stimmige Weltraumsimulation mit Handel , verschiedenen Schiffe und vielen Upgrades !

    Was haltet ihr von Elite angerous? Oder von X3 (hier liest man, vorallem am anfang, leider sehr viel negativ)
     
  5. 19. September 2015
    Suche Spiel

    Ich suche ein Spiel ich glaube für die PS4

    so etwas Comic mäßig gezeichnet ...atemberaubende Landschaften / Kulissen und man ist glaube ich ein kleiner Junge und ein riesiges Tier ist auch dabei (zumindestens war das im trailer den ich damals gesehen hab dabei)
     
  6. 19. September 2015
    AW: Suche Spiel

    the last guardian? The Last Guardian Gameplay Commentary - YouTube
     
  7. 22. September 2015
    AW: Suche Spiel

    Ja das wars :]

    Ist ja immer noch nicht da

    Release erst 2016 dafür hätte ich mir dann mal die ps4 von nem kollegen ausgelkiehen^^
     
  8. 3. Februar 2016
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Moin Leute, ich wollte meiner Mutter eine Freude machen mit einem Spiel welches sie mal spielte.
    Es ist schon uralt, sollte von der Zeit Windows XP und früher sein.

    Es geht darum dass man Bälle zum Gegner rüberbringen muss, das Spielfeld ist direkt aneinander.
    Die Bälle die liegen auf mehreren armen, kann man sich wie ein eckiges U vorstellen. Wenn man ein Ungleichgewicht reinbringt, fliegt ein Ball der "leichteren" Seite, einen Arm weiter. Die Kugeln konnten auch "Besonders" sein, ich meine besonders schwere oder man kann einen Sturm auslösen usw.

    Ich hatte das Spiel in Computerbild -Spiele vermutet aber nichts gefunden, (+-2000) und vom Name hatte ich Twist oder ähnlich im Kopf.

    Das Feld sah in etwa so aus


    UUUUUUU|UUUUUU

    die U´s sind die arme und der gerade strich ist die Feld Begrenzung zum Gegner (ich glaube das Feld konnte sogar größer und kleiner werden wenn man irgendwas macht)

    Ich hoffe ihr könnt helfen

    lg
     
  9. 4. Februar 2016
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Swing ist ein altes DOS-Game, gibt es hier zu Downloaden: DOS Gamer :: Swing for DOS

    Läuft entsprechend auch nur in alten Windows die noch einen DOS-Modus haben. Ansonsten wird eine sog. DOS-BOX benötigt.

    DOSBox, an x86 emulator with DOS

    Mit dem Befehl "mount c: e:\spiele\swing" das Programmverzeichnis vom Spiel in die virtuelle DosBox mounten und die exe starten.
     
  10. 15. September 2016
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Hallo liebe Community!

    Ich suche ein Spiel aus dem Jahre 2005 bis 2009. Ich hatte es glaub ich aus einer Spielezeitschrift.
    Und zwar.. Am Anfang musste man zwischen 4 Klassen wählen. Elfen Orks (Untote könnten sie auch geheißen haben), Menschen (oder Ritter oder so) und die vierte fällt mir nicht ein (vielleicht gabs auch keine). In jeder Klasse musste man dann zwischen einem Anführer der einem durch das ganze Spiel begleitete entscheiden. Dieser legte dann auch die Spieleschwierigkeit des Spiels fest. Man konnte den Anführer und seine getreuen Helfer ( von Klasse zu Klasse verschieden) leveln und somit Verbessern und neue Fähigkeiten erlernen. In jedem Level konnte man aber nur eine bestimmte Anzahl an Helfern, also ihrer Stärke gemessen mitnehmen. Falls der Anführer im einem Level starb musste man vom Speicherpunkt wieder starten. Ein gefallener Helfer war nach seinem Tod nicht mehr auswählbar. Was mir noch einfällt waren Verteidigungstürme, die enorm stark waren und immer mega genervt haben...

    Ich hoffe jemand kennt das Spiel. Danke schon mal im Voraus!

    Mfg
     
  11. 9. November 2016
    AW: Suche Spiel (wie)...

    WARCRAFT!
     
  12. 16. Mai 2017
    Halo Leute,

    ich suche ein Spiel, das ich vor ca. 10 jahren gespielt habe. Es handelt sich um ein flash/ browsergame. War aber auch offline verfügbar meine ich.

    Ist ein mini game, bei dem man in der draufsicht ein kleines feld hatte und ein/ mehrere schweine ins ziel bringen musste. Dabei musste man richtungspfeile anordnen, die die schweine um kisten o.ä. lenken.

    Vielleicht kennt es jemand. Google brachte keine lösung
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.