Suche Spiel (wie)...

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Kami, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    1. Danke für deine Hilfe
    2. Hab ich auch schon gespielt, macht aus spaß... aber ich steht halt total aufs Festung aufbauen wie Cossacks Back to War / C&C ...
     
  2. 16. März 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Wie wäre es mit Stronghold 2 soll doch was mit Aufbau Elementen sein.
     
  3. 16. März 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    hi, ich suche ein ganz bestimmtes spiel, zu dem mir jedoch der name nicht mehr einfällt.. vielleicht erinnert sich ja jemand:

    es geht dabei um einen 3D turm, den man soweit ich weis, von allen seiten betrachten kann und ich glaube man muss versuchen den turm immer höher zu bauen.
    es ist ein recht altes spiel und ähnelt von der grafik ungefähr counterstrike 1.6.

    ich fürchte das wars jetzt auch schon an infos, denn ich habs nur vor ewigkeiten mal auf ner lan gezckt und damit den "müden punkt" überbrückt.. war dementsprechend fertig und hab nicht viele erinnerungen

    joa.. hoffe das kennt jemand (und hoffentlich läufts dann auch noch unter win7)
     
  4. 17. März 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Hi,

    ich suche ein Spiel für die PS3 das so ähnlich ist wie Herr der Ringe: Rückkehr des Königs (damals für PS2 noch). Habe schon HdR: Die Eroberung gezockt (allerdings aufm PC) und das haut mich nicht weg. Habe auch schon Viking gezockt aber da kommt einfach nicht das selbe Feeling auf (zuviel Rumgelaufe zu wenig Schlachten).

    Für mich war Rückkehr des Königs einfach ein hammer Spiel mit guter Steuerung und geilen Schlachten. Die Steuerung sollte so ähnlich sein. Außerdem sollte es so wie in Rückkehr des Königs viele Schlachten geben und nicht zu viele RPG Sachen (quests etc).

    Im übertriebenen Sinne: Ich allein gegen 10 000 NPC's xD. So wie in Rückkehr des Königs halt.
     
  5. 17. März 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    das ist doch so rundenbasiert oder ist das das indem man die charaktere spielt?
     
  6. 17. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Das in dem man die Charaktere Spielt. Gab glaub ich 3 Möglichkeiten. Den Weg von Gandalf, den Weg von Legolas, Aragorn und dem Zwerg (was ziemlich gerockt hat im Coop) und den Weg von Frodo und dem anderen.

    Hier ein Gameplay mit einer von Gandalfs Missionen:
     
  7. 27. März 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Tacho,

    suche ein richtig fesselndes RPG mit dunkler und düsterer Atmosphäre ala "Kings Field.

    Sollte für folgendes System ausgelegt sein:

    Radeon X700
    2 GHZ
    700 MB Ram


    BW für jede Hilfe, ist klar

    greetz
     
  8. 27. März 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Vampires Dawn ?
     
  9. 1. April 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    KEIN RPG-Maker Game (Jedoch kann ich da sehr stark "Amulet of Athos" empfehlen ^^)
     
  10. 3. April 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    achso :lol:

    dann weiß ich nicht was das für ein genre sein soll vllt.

    little fighter ?
     
  11. 3. April 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Trackmania Nations Forever^^
     
  12. 3. April 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Hi leute,

    ich such ein älteres Spiel, was mal auf der Screenfun war (Computer Zeitschrift)
    Ist eher ein minigame. Man spielt einen kleinen grünen "Ball" mit dem man zum ziel kommen musste. Der hatte eine Arz Zunge, mit dem man sich durchs level hangeln oder von Wänden abstoßen konnte.

    Vllt. kennts ja einer
     
  13. 4. April 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Hi.

    Ich suche ein Rennspiel für PC , wo man mit Mods ganz viele Autos und Strecken "nachrüsten" kann...
    ich weiss einfach nich, welches das is.


    Street Legal Racing Redline
     
  14. 6. April 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Ich suche ein Spiel, das einen ähnlichen Aufbau wie Assassin's Creed 2 oder Vampires Dawn 2 aufweist. Mir geht es vor allem darum, dass man eine eigene Figur steuern kann, Shops etc. kaufen bzw. eröffnen und eben ein paar Handlanger Aufgaben erledigen, wenn ich gerade anderweitig beschäftigt bin. Ich hoffe ihr wisst, was ich meine ^^
    So eine Art Territorialeroberung wäre auch nicht schlecht ^^
     
  15. 6. April 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    ich weiß welches du meinst, hab das früher auch gern gezockt


    \\ "Super Bubble Blob" heißt das.....man war das eine suche xD
    finde bisher nur dls mit viren drin =/
    (antivir meldet 'DR/Banker.Banker.afwk.1' dropper)

    offizielle seite
    http://www.thegamespage.com/blog/games
     
  16. 7. April 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    also:
    ich suche einmal was im stile von aoe III/c&c 3 mit vergleichbar guter grafik.
    dann was wie crysis/battlefield bc2/fear 2 mit guter grafik
    etwas wie fallout 3 mit guter grafik
    yoah, das wars, wär cool wenn jemand was wüsste
     
  17. 11. April 2011
    AW: Der "Suche Spiel (wie)..." Thread !!!

    Hat jemand eine Idee für ein ähnliches Spiel, wie das gute Alte: "Have a n.i.c.e. day!", der Nachfolger "N.i.c.e. 2" ist auch schon durchgespielt.
     
  18. 15. April 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    suche ein spiel wie stalker (aufjedenfall open world nicht so wie metro) oder etwas wie resident evil 4 (kommt mir nicht mit resident evil 5 da ist ja selbst viva pinata gruseliger)

    edit: achja für xbox360 ^^
     
  19. 15. April 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    fallout?
     
  20. 15. April 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    Boarderlands evtl.?
     
  21. 16. April 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    nö ich hab schon beide spiele und ich finde nicht das fallout oder boarderlands wie stalker bzw. resident evil ist
     
  22. 16. April 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    also zu dem was ähnlich ist wie resident evil, kann ich dir silent hill empfehlen
     
  23. 18. April 2011
    AW: Suche Spiel (wie)...

    SUCHE GENAU DIESES SPIEL

    und zwar ist das ein uraltes Spiel ... man ist in einem viereck und hat so ne art schnur die man hinter sich herzieht und wenn man ein viereck macht dann schließt sich dieses feld und ist dann gesichert...ähnlich wie snake nur dort wo man lang fährt ist halt ein strich und wenn der sich schließt dann ist das feld "In sicherheit" wel es fliegen so bälle rum die dich nicht berühren dürfen hoffe jemand weiß wie das heißt...
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.