[PC] Sacred 2 stürzt ab/friert ein

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von -=9=-, 25. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. Mai 2009
    Sacred 2 stürzt ab/friert ein

    Hey leute

    ich hab nen riesen problem :angry:

    und zwar: Ich spiele die kampagne und ab so nem bestimmten punkt vor dem inqusitor und den endgegner stürtzt das spiel immer ab....
    ich habs jetzt so weit geschafft das ich den letzten seelenstein vor dem endgegener aktiviren konnte... das hab ich aber nur geschafft weil ich nen kumpel hatte der auf dem server war und ich mich zu ihm geportet habe... solange ich auf dem boden von dem seelenstein stand, war alles in Ordnung. Sobald ich aber irgendeinen anderen Boden betreten habe ist das spiel abgestürtzt... so auch wenn ich mich zu meinem kumpel porte der bei den endbossen steht....

    der absturz ist dann immer wie folgt: das bild friert ein bzw beim teleportieren bleibt es schwarz und der mauszeiger geht wieder in die normale windows form... solange ich kene tasten drücke bleibt das so aber wenn ich ne taste drücke schließt sich das game einfach und ich lande aufm desktop...

    game version: 2.34 (is gecrackt)
    windows xp
    system: vaion fz21e

    hoffe ihr könnt mir helfen... bei google hab ich nichts der gleichen gefunden....
    greetz
    -=9=-
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: Sacred 2

    Hat dein Kumpel selber version? Wenn ja, Savegame saven, Sacred neuinstallen save zurückspielen!
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: Sacred 2

    hatte das problem auch bei der gecrackten, aber bei mir war das eher sporadisch an irgendwelchen x beliebigen Stellen, habs game damals gepachted und nen neuen Crack drauf gemacht dann gings. Weiß nicht ob es bei dir das selbe ist, aber du könntest es mal probieren! GL
     
  4. 26. Mai 2009
    AW: Sacred 2

    das mit neuinstallieren ist so ne sache...^^ ich habs nicht richtig installier sonder nur per strg + c kopiert aber das währe nochmal ne möglichkeit....
    naja
    gepatcht isses schon wie gesagt auf 2.34

    edit: neu rübergezogen = geht
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.