xbox360 kostenlos

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von 1040freak, 27. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Mai 2009
    wollt mal fragen was ihr davon halten und ob ihr euch bei sowas auch schon mal angemeldet habt

    rewardmix.de - Prämien versandkostenfrei und gratis zu Ihnen nach Hause

    hat das für mich nachteile im bezug auf meine daten ?!

    dann muss man nach der anmeldung ein sogenanntes angebot annehmen wisst ihr wie teuer das is ?!
     
  2. 27. Mai 2009
    AW: xbox360 kostenlos

    Ich würd die Finger davon lassen...

    Es wird dir kein Mensch der Welt was schenken also von daher wirst du vermutlich durch das Werben und das Angebot im Endeffekt mehr Verlust einfahren als dir die xBox bringen würde.

    Zumal der Anbieter nicht wirklich bekannt ist und mMn unseriös erscheint...

    Das wird dir im Endeffekt alles bringen (Prospekte, Anrufe, etc.), nur keine xBox.
     
  3. 27. Mai 2009
    AW: xbox360 kostenlos

    der anbieter sieht ser unseriös aus ..

    http://www.freetoy.de/

    nimm lieber den anbieter da kannst auch @ google berichte angucken etc.

    [ is kein reflink in dem link bin dort nich angemolden halte nicht viel davon meine daten weiterzugeben ]

    mfg
     
  4. 27. Mai 2009
    AW: xbox360 kostenlos

    Dabei kannste ganz schön abgezockt werden und erstma nix gegen tun machs lieber nich bei sowas weiß man nie...
     
  5. 27. Mai 2009
    AW: xbox360 kostenlos

    wenn man keine ahnung hat einfach mal die fr***** halten

    Freetoy is nen seriöser anbieter und du bekommst deine artikel ( dauert alles halt etwas aber hast ja nix dafür gezahlt sondern nur geworben ) such dir am besten nen angebot raus wo nix kostet . btw wenns iwas mit 1 monat testraum is vergiss nicht rechtzeitig zu kündigen

    google einfach nach "Freetoy Erfahrungsbericht " dann wirste sehen das es nich ne abzocke is so wie viele andere sites
    mfg
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: xbox360 kostenlos

    cooles ding bw haste dafür

    blos das problem is das dort nur ne arcarde is und ich würde das lieber für ne elite machen

    hättest du vielleicht noch nen anderen seriösen anbieter wo diese zu auswahl steht ?!
     
  7. 1. Juni 2009
    AW: xbox360 kostenlos

    die seite is laut erfahrungsberichte auch seriös: rewardmix.de - Prämien versandkostenfrei und gratis zu Ihnen nach Hause ich glaub ich probier das auch mal aus
     
  8. 2. Juni 2009
    AW: xbox360 kostenlos

    Mach es einfaqch wie ich, Habe mir ne Xbox Premium für 120€ bestellt mit nem Handyvertrag. Sind 5 € x 24Monate.
    Also spart man sogar die Hälfte zum Ladenpreis
     
  9. 2. Juni 2009
    AW: xbox360 kostenlos

    sorry liebe publisher von freetoy, die idee ist gut das muss man euch lassen, aber ganz erlich risiko los(aus sicht des publishers) kleine kiddis die scharf auf ne xbox sind für euch arbeiten zu lassen, naja...

    geh arbeiten da bekommste nen höheren "stundenlohn" und kauf sie dir einfach, meine meinung!
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.