Warcraft 3 Tft-auch spielbar wenn Wc3: Reign of Chaos deinstalliert ist?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Chaos89, 28. Mai 2009 .

  1. 28. Mai 2009
    Hey,
    ein Kumpel von mir meint er könnte The Frozen Throne, also das Wc3 Add-On auch spielen wenn er Wc3- Reign of Chaos deinstalliert hat....ich wills selbst nich ausprobieren jetzt, is mir zu blöd, kennt sich jemand damit aus? stimmt das ? Ich war der Auffassung dass er Wc3 RoC noch draufhat wenn er Wc3 tft spielt, und dass das nich laufen würd wenn RoC deinstalliert ist....?

    danke im vorraus,
    gruß Chaos !
     
  2. 28. Mai 2009
    AW: Warcraft 3 Tft-auch spielbar wenn Wc3: Reign of Chaos deinstalliert ist?

    Nein !

    Für das Addon wird das Hauptspiel benötigt.Dein Freund labert Dünnschiss.
     
  3. 28. Mai 2009
    AW: Warcraft 3 Tft-auch spielbar wenn Wc3: Reign of Chaos deinstalliert ist?

    not!

    wie bei allen games mit addon, muss die grundversion, in diesem falle reign of chaos, installiert sein.
     
  4. 28. Mai 2009
    AW: Warcraft 3 Tft-auch spielbar wenn Wc3: Reign of Chaos deinstalliert ist?

    RoC muss installiert sein um TFT zu zocken.
    Allerdings gibt es auch "portable" Versionen von WC3 RoC+TFT, die man nicht installieren muss. Vllt meint er sowas?
     
  5. 28. Mai 2009
    AW: Warcraft 3 Tft-auch spielbar wenn Wc3: Reign of Chaos deinstalliert ist?

    um TFT zu zocken musst du ROC installiert haben und selbst wenn du das irgendwie umgehen kannst brauchst du dateien von ROC um TFT zu spielen. ist ja nur eine erweiterung von ROC.
     
  6. 28. Mai 2009
    AW: Warcraft 3 Tft-auch spielbar wenn Wc3: Reign of Chaos deinstalliert ist?

    es besthet die möglichkeit sich eine version zu holen, die keine installation erfordert, allerdings ist reign of chaos mit enthalten.es ist jedoch zwischen beiden wählbar.
     
  7. 29. Mai 2009
    AW: Warcraft 3 Tft-auch spielbar wenn Wc3: Reign of Chaos deinstalliert ist?

    Alles klar, wurd ich ja in meiner Meinung bestätigt dankeschön.
    gruß
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.