WESC vs. Skullcandy

Dieses Thema im Forum "Audio und Video" wurde erstellt von harteddy, 29. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2009
    Welche Herstellerfirma von Kopfhöhrern ist besser ? Ich kann mich nicht entscheiden.

    Kriterien:
    1. Soundqualität
    2. Tragekomfort
    3. Haltbarkeit
    4. Design (natürlich Geschmackssache)
    5. Preis
     
  2. 30. Juni 2009
    AW: WESC vs. Skullcandy

    ok letzter push... kennt ihr die marken nicht oder warum so schüchtern???
     
  3. 1. Juli 2009
    AW: WESC vs. Skullcandy

    so schauts aus. keiner kennt die marken wirklich^^ ich meine wesc hab ich ehrlichgesagt noch nie gehört und skullcandy ist auch mehr nur so nen schein als sein kram (vergleichbar mit sony 200hz, nur marketing) . denke mit beiden wirste nicht viel anfangen können, egal für was. wenn de neue kopfhörer brauchst, dann kauf dir lieber was vernünftiges, wo man sich sicher sein kann, dass man wirklich was davon hat.

    mfg freezer
     
  4. 1. Juli 2009
    AW: WESC vs. Skullcandy

    So, ich kann sicherlich zu beiden Marken was sagen!

    Habe 2x WESC Headphones fürs Boarden
    Ein guter Freund benutzt Skullcandy Headphones....

    Ich sag dir mal von WESC meine persönliche BW:

    1. Soundqualität : 10/10
    2. Tragekomfort : 7/10
    3. Haltbarkeit : 9/10
    4. Design : 10/10
    5. Preis : 7/10
    ----------------------------
    43/50!

    so far,
    sn00p

    €dit:
    = Phail, sry, wenn du die Marken nichtmal kennst, dann urteile nicht sinnlosen Crap!
    Wesc ist ein Top Hersteller in Sache Headphones...
    Die Quali ist echt gut, les dir lieber mal Testberichte durch, anstatt Lügen zu posten~
     
  5. 1. Juli 2009
    AW: WESC vs. Skullcandy

    das war ledigtlich meine meinung dazu, was ich mir darunter vorstelle. habe mir auch ein paar meinungen zu den geräten von wesc angesehen, welche ein wenig durcheinander gingen, daher kann man, wenn man die geräte nicht genauer kennt, auch nicht sehr gut urteilen, wie du schon sagst, aber wenn man mal guckt, gibt es kaum irgentwelche beiträge zu den geräten von wesc. dadurch entsteht doch leicht der verdacht, dass diese produkte nicht sehr beliebt sind und man sollte meiner meinung nach eben auf bekanntere produkte wie das AKG K518DJ zurückgreifen.
    wobei du schon ein wenig recht hast^^

    mfg freezer
     
  6. 3. Juli 2009
    AW: WESC vs. Skullcandy

    Wenn es dir um Soundqualität geht sind beide Marken unterirdisch

    Wer den WESC Phones ne 10/10 gibt hat noch nie gute Kopfhörer gehört!

    Die großen Sennheiser HD (glaube 650 sind das) sind z.b gut oder die neuen von Denon. Klar sind da keine Abziehbilder drauf *g* aber das macht den Klang auch nicht aus ;D
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.