Xbox360 cd beschädigt???!!!

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von synergie007, 29. Mai 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2009
    hi leute also habn problem und hoff ihr könnt mir evtl helfen. sufu benutzt nix gefunden. also es geht darum, dass meine xbox irgend nen fehler hat bzw die cd`s. aufjedenfall spiele ich fifa bis knapp nachm anstoß läufts und dann schwups fehlermeldung cd verschmutzt etc.... cd sieht aber noch relativ gut aus kaum kratzer. die passiert aber nicht nur bei diesem spiel, auch bei anderen!!!
    wisst ihr was da los is??? hilfe bitte!!! achja xbox wurde inzwischen auch eingetauscht...fehler blieb beim alten!
    mfg
    synergie007
     
  2. 29. Mai 2009
    AW: Xbox360 cd beschädigt???!!!

    Ja also entweder der Laser hat einen weg, oder die DVDs sind einfach "zu" zuerkratzt(meine xbox stellt sich bei ganz kleinen kratzern auch an). Du könntest versuchen einmal mit Nagellackentferner über die DvDs zu gehen, mit nem weichen Tuch, oder Zahnpasta(ohne Körner drin^^), oder für ne Nacht ins Gefrierfach. Wenns nichts nützt musste sie wohl wieder einschicken.

    MfG W33D_MaN
     
  3. 30. Mai 2009
    AW: Xbox360 cd beschädigt???!!!

    manchmal reicht ein kratzer aus und das spiel hängt sich imemr wieder auf
    hatte ich mal bei nem wii spiel
    wirklich nur ein kratzer und es ging nicht weiter
    wenn die konsole eingeschickt war und danach der selbe fehler dann denke ich sind die dvds kaputt
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.