Alles zur Shisha

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mcuck, 9. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Also die Shisha Links im Bild ist auf jedenfall von Safa da kann ich dir sagen, dass die Säule aus Messing ist. Und so nach den Bildern zu schließen ist das bei der anderen auch so. Das Problem an Messing ist einfach, dass die Säulen ziemlich schnell oxidieren und dann Geschmack annehmen und nicht mehr so toll schmecken.
    Darum wirst du mit ner Shisha die Edelstahl Rauchsäulen hat glücklicher, weil du die einfach leichter sauber halten kannst und die nicht anfangen zu rosten.
    Aber Gesundheitlich musst dir net viel denken, weil der rauch ja immer noch durchs wasser geht, also rauchst du keinen rost oder so.
    Nur Geschmacklich wirds halt nach ner Zeit nimme so toll sein.

    mfG, mcuck
     
  2. 19. Juni 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Tach, hätte da mal ne Frage und zwar:

    Ich rauche ab und zu Schischa und weiß wie ich den Kopf mache etc.


    Aber wie kriege ich das hin, das der Rauch eher so Dickflüssig ist?

    Weil ich lass den Rauch immer ganz langsam aus meinem Mund damit er mir übers gesicht geht.



    Bw wäre drin.

    mfg
    Fanatico
     
  3. 19. Juni 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Shisha schreibt man mit sh ^^
    Und zum Thema Rauch. Wenn du solchen Rauch haben willst brauchst du feuchten Tabak. Ich tu meine Rauchsäule immer 2 stunden vorher ins Gefrierfach. Und die Bowl auch.
    Wenn du dann rauchst hau ich immer 2-3 Päckchen Crasheis ins Wasser und bissel schütteln.
    Dann hast richtig kaltes Wasser.
    Dadurch wird der Rauch besser gekühlt und du bekommst dicken Rauch.

    Ich wollte gerade was neues rein Editieren aber leider kann man nur treads mit maximal 30000 Zeichen verfassen. Soll heißen wenn ich was neues rein schreiben will muss ich was altes löschen. Was ich aber auch nicht will ^^
    Werd das mal mit raid klären aber ich denk net das er das wg mir ändert.
    Muss dann halt doch entscheiden was "wichtig" ist und was nicht.
    Sry leutz


    EDIT:
    Da sich ja immer wieder Leute hier für Tabak interessieren hab ich mal geschaut ( ich bekomm bald neuen ) was ich von meinen Resten noch so verticken könnt.
    Hier mal ne kleine Übersicht:


    GAF Escanarani Apfel (25gramm)
    AF Doppel Apfle (200g)
    AF Orange (40g)
    AF Zitrone Minze (40g)
    AF Minze (30g)
    al ajman Orange (OVP 50g)
    Fantasia Sweet Red Melon (50g OVP)
    Fantasia Banana Foster (50g OVP)
    GAF Bahraini Apfel (40 gramm)

    Der oben genannte Tabak ist übrigens ausnahmslos aus dem Ausland und hat nicht die 5% glycerin-anteil regel.
    Das heißt der ist megafeucht und entwickelt dementsprechend viel rauch, bzw. schmeckt auch ganz anderst...

    Bei Interesse einfach melden. Über preis lässt sich verhandeln einer hilft dem anderen.
    Wenn meine Prüfungen rum sind (ende Juni) können wir über die so lange diskutierte Sammelbestellung reden. Dann hab ich wieder mehr zeit und bestell sowieso was aus Usa.


    mcuck
     
  4. 19. Juni 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Ich hab glaub grad n echt gutes angebot gefunden. Ich glaub hier werd ich mal bestellen und wollte es euch nicht vorenthalten.

    dubai-shisha.com - 5 x 250g -versandkostenfrei- - total price incl. 30 EUR shipping costs -

    Echt billig oder was sagt ihr?
     
  5. 19. Juni 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Jo ^^ Schaust du auf die erste Seite findest du
    den Shop unter Links zu Shisha Seiten.
    Ist nen guter Laden selber schon 3x bestellt.
    Hat bis jetzt immer super geklappt.
    Wenn du bestellst und gleich zahlst musst so mit 8-10 Tagen Versanddauer rechnen.
    Was aber von dubai rüber immer noch sehr schnell ist.

    hf, mcuck
     
  6. 29. Juni 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    sry aber meinst net das es langsam bissel zu weit geht?
    Man darf in diesem ach so tollen board überhaupt nix mehr...
    Warum mach ich eigentlich den tread auf wenn eh jeder scheiß wieder gelöscht wird?
    kannst mir gern ne verwarnung geben ist mir relativ wayne ey das kotzt mich echt an.
    Dann hätten wir auch genausogut den alten lassen können.
    Die leute haben nach tabak gefragt ich hab welchen hab auch schon einiges verkauft mein gott billiger bekommt mans im inet auch nicht wo liegt dein problem?
    In anderen bereichen wird auch hardware oder anderes zeugs verscherbelt aber hey is ja wayne -.-

    mcuck
     
  7. 1. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Hey, wollte mal fragen, ob die Sammelaktion noch starten wird?
    Würde mich aufjedenfall freuen..

    Ach ja, für alle, die sich vll nen Fantasia Banana Foster noch irgendwann holen wollten, kann ich nur abraten, der Rauch war zwar übelst geil (wie vermutlich bei allen anderen Fantasia-Tabaksorten auch) aber der Geschmack war nicht so der Bringer
    Al Fakher Doppelapfel war hingegen schon besser im Geschmack und auch prima im Rauch



    Gruß Snowi
     
  8. 1. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Jo hatte gestern letze Prüfung. Werd mich nächste woche denk ich mal melden dann schau mer mal wie wir das machen
    (falls wir dass denn dürfen weil "es ist ja keine verkaufsplatzform")

    hf, mcuck
     
  9. 4. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    danke an Mcuck fuer den geilen tabak richtig geil der tabak,
    mal ne frage: Ich mache den tabak immer in eine kleine box rein die ist auch immer zu ist das gut ? oder soll ich die lieber in der packung drinne lassen
     
  10. 4. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    ich glaube Zipper (diese luftdichten Tüten) sind am besten.. wenn dus von Mcuck bekommen hast, hast du sicher auch wie ich in so ner Tüte bekommen.. das ist glaub ich das beste!! und dann vll noch inne Kühlschrank!



    Gruß Snowi
     
  11. 4. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    ^^ jup hat er
    kein ding.
    Wie gesagt ich hab jetzt schon viel ausprobiert und box braucht so viel platz...
    Ich hau die in der tüte in den kühlschrank. weiß auch so was welcher tabak ist aber zur not halt mit edding drauf malen =)

    mfG, mcuck
     
  12. 5. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    und behaltet ihr den tabak immer in der tuete oder macht ihr den tabak raus in die box^^ ? Oder lieber das mit dem zipp ding da machen^^
     
  13. 5. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    ich tue ihn immer in sone tubber-dose und am besten dann in den kühlschrank(unten in das obstfach)
     
  14. 5. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Tabak rausnehmen und in einen dichten zipper packen und beschriften. Ist so deutlich handlicher, als wenn man ca. 30 dosen hat.
     
  15. 5. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    So wie vielleicht der ein oder andere von euch mitgbekommen hat hab ich mich in letzer Zeit mit nem Shisha-tisch befasst
    Gestern ist er endlich fertig geworden und natürlich möchte ich euch den nicht vorenthalten.
    Hier mal nen paar Eindrücke:
    Spoiler
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild
    Bild

    Feedback gerne erwünscht!!

    mfG, mcuck
     
  16. 5. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Sieht richtig geil aus, alles gut verarbeitet und die Lichter sehen einfach nur klasse aus!!
    Kann man die (bei dir) auch bestellen?


    Gruß Snowi
     
  17. 5. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    mir würd das grelle geleuchte nach 30 sekunden dermaßen auf die nüsse gehen, dass ich den tisch erstmal mit meinem fuß überarbeiten würde. Zum chilln braucht man keine stressigen leds :S
     
  18. 5. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    wir kommen mal zu dir Mcuck zum blubbern ^^ geiles teil^^
     
  19. 5. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Joa schon ganz schick.
    War auch nicht ganz billig.
    Alles zusammen gerechnet schätz ich mal ca. 40-50€
    Das Plexiglas war so teuer..
    und ca. 20 stunden arbeit ^^
    Denk net das man das bei mir bestellen kann. Gut kommt drauf an was ihr so zahlt.
    Dann überleg ichs mir vlt sogar mir nochmal die mühe zu machen.

    Du hast doch echt an allem was rumzumaulen oder?
    Ey, ist klar das es niemand braucht aber hat halt einfach style.. wenns dir nicht gefällt ok.
    Ich finds geil ^^
    Und die anderen auch also wayne

    mcuck
     
  20. 6. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    mcuck, bei deinem Setup hab ich mal ne frage. Die cocha kohle, schneidest du die in der mitte nochmal, oder nimmst du gleich das fette ding und machst das oben drauf ?^^
     
  21. 6. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    Hey, ich hab mir mal dein Setup angesehn und hab ne Frage
    Also woher weiß ich, wie viele Schichten Alofolie ich brauche?
    Kommt das u.a. auch auf die Schlauchlaenger/Saeulenlaene usw. an?
    Ich mein je laenger der Schlauch ist, und desto groeßer die Shisha ist desto weniger Luft zieht man, oder lieg ich da komplett falsch, dann verbesser mich bitte sofort^^
    Also ich meine einfach nur, ob nicht bei ner großen Shisha auch 2-3 Schichten reichen, oder klappt das dann wegen der heißen Cococha nicht?
     
  22. 6. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    sag mal mcuck du alte "sackratte"

    warum hastn mir no nix von dem endgeilen tisch erzählt? fette sieht der geil aus...

    aufm ersten bild hab ich gesehen der hat 2 so schalter an der seite, ich nehm an mit dem einen kannst du grün und mit dem andern blau anmachen?
    geht auch beides?
    oder können die so in fließendem übergang von blau zu grün wechseln... bei dir elendem perfektioniesten würde ich das sogar ncoh vermuten!

    müssne mal wieder zamme blubbern.


    noch nen feedback zu dubai-shisha.com:

    hab heute ne mail bekommen dass mein paket in deutschland angekommen ist und morgen oder übermorgen bei mir eintreffen wird... war ganz nett, der genaue wortlaut der e-mail war:

    endgeil ^^ aber sicher leute... danke und auf wiedersehen du netter hinweiß aus den internationlaen sednungen absatz 3...

    find ich lustig sowas...


    MfG
    MrMouseR
     
  23. 6. Juli 2009
    AW: Der "neue" Shisha-Tread

    @rupp: ne ich hau immer eine komplette drauf die deckt das gitter eigentlich gerade so nicht ab..
    also am rand ist noch bissel war frei.

    @DaV: ähm nein da liegst relativ falsch^^
    Umso mehr schichten du nimmst umso "kälter" wird das ganze.
    Selbstzünder haben nicht so viel power wie ne choccocha.
    Darum darfst da nur weniger Alu nehmen.
    Die Choccochas werden wesentlich heißer und je nach Tabakempfindlichkeit musst dann halt mehr oder weniger viel Alu nehmen.
    Gibt auch nen paar wie starbuzz der braucht bissel mehr hitze, dass er richtig qualmt =)

    @mrmouser:

    Joa muss ich wohl irgendwie mit meinem Geburtstag vergessen haben ^^
    Kann auch beide gleichzeitig ist dann so nen helles blau..
    Durchwechseln wäre möglich mit nem rgb-Farbwandler aber der kostet 40€ und für so nen Spaßprojekt war mir das zu teuer ^^

    Zu Dubai:
    Bekommst das Päckchen morgen ist immer so.
    Und zum verzollen ^^ no comment.

    mfG, mcuck
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.