[Layout] Meine 4. Clansite online =D

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Gimli_q, 18. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2006
    Meine 4. Clansite online =D

    Servus Leute

    Möchte hier mal mein viertes Clandesign + Webspell anpassung vorstellen =) hoffe es gefällt euch...

    Vorschau (klein):

    {bild-down: http://aor.mafia-inc.de/smunmedia/images/design (copyright)klein.jpg}


    Klicke auf das Bild um es in voller Größe zu sehn.
     
  2. 18. August 2006
    Yeah, ich find das Design geil, und hab defenetiv überhaupt nichts auszusetzen daran

    Bekommst ne 1 von mir

    Gute Arbeit
     
  3. 18. August 2006
    Hi,

    joa gib dir eine 2+ weil mich der Header nicht so anspricht und der sollte ja bekanntlich nicht nur zum style passen sondern auch zu dem/den Spiel/e die gespielt werden. Aber sonst sehr schön und würde die seite mal online sehen wenn sie erreichbar ist..

    MFG

    F3L1X
     
  4. 18. August 2006
    das in nen Haeder das rein muss was gespielt wird ist quatsch -.- das machen echt nurnoch die vollboons sone render in header oO ?
    Ein guter Header muss ohne Render etc sein......

    Zum Design ^^ finds etwas hell.. aber sonst sauber gearbeitet... gibt ne 1
     
  5. 18. August 2006
    Hier ist es fertig angepasst =)

    Klick mich
     
  6. 18. August 2006
    sieht auf jedenfall sehr sehr nice aus .. und grün+weiß gefällt mir auch verdammt gut
     
  7. 18. August 2006
    LöL warum ein Render du kannst nen Header aus einem oder mehreren Bildern machen und wenn man das gut macht und farblich anpasst ist das sehr sehr geil... naja deine meinung.

    MFG

    F3L1X
     
  8. 19. August 2006
    gefällt mir sehr gut, das mit render etc find ich net schlimm ...

    geb dir ne 1-2
     
  9. 19. August 2006
    sry.. die kleinen cs männchen oder ähnliches sind im header out.. also gut so wie du es gemacht hast! es gibt fast nichts zu meckern.. eine sache würde ich jedoch anders machen, das sind die mouseover effekte in der navigation die sehen etwas plastisch aus!

    9,5/10

    mfg
     
  10. 19. August 2006
    moin moin..
    habs mir jetz mal angeschaut..
    das cs männchen wow kreaturen oder sonstige fiecher im header out sind is son ding.. weil wenn du dir große clans anschaust wird wohl keiner seine seite wegen dir ändern ^^

    zu dem is die seite bissl zu hell geraten.. und sieht irgendwie geklaut aus.. hab schon ca 30 sites in dem mit so einem backround gesehen (aber du bist der erste ders in hell grün umfärbt )
    sry bekommst ne 3
     
  11. 20. August 2006
    endlich mal einer der weis was er tut

    nice hab ich leider nix zum meckern ....


    ZITAT::

    Hi,

    joa gib dir eine 2+ weil mich der Header nicht so anspricht und der sollte ja bekanntlich nicht nur zum style passen sondern auch zu dem/den Spiel/e die gespielt werden. Aber sonst sehr schön und würde die seite mal online sehen wenn sie erreichbar ist..

    MFG

    F3L1X



    lol??? was bist du für einer??? das mit dem spiel im header muss ned sein ... kenn viele HPs von spitzenclans die das auch end haben gefällt mir teilweise (so wie hier) sogar besser denn das is schön neutral....

    ZU UPDATE (bzw fertigen style) nice ....

    noch was ... vll hove bei den buttons wäre nice
     
  12. 20. August 2006
    Seite sieht nicht schlecht aus. Gefällt mir. Würde man das grün jedoch und dunkleren Farbtönen machen, sehe es bestimmt noch besser aus!

    btw. die sollen mal den Webspace anbieter wechseln. :>
     
  13. 20. August 2006
    vom aufbau her und vom style echt super nur irgendwie erkennt man nicht das es was mit spielen zu tun hat paar cs figuren in header oder so ^^
     
  14. 25. August 2006
    sehr sehr nice! möchte sowas uach können! naja da werde ich wohl noch ne weile dafür brauchen aber echt sehr nice! weiter so!
    *neidisch bin*
     
  15. 25. August 2006
    also ich finde die seite ok!
    aber net so hammer über mega geil wie die meisten hier ... es ist alles sehr sehr einfach gemacht und eine arbeit von max. 2-3 tagen ...
    wie gesagt die seite ist ok! aber viel mehr auch nicht ...
    3+
     
  16. 25. August 2006
    Sieht gut aus die Page! 10/10
    Grün-Weiss passt gut und macht insgesamt einen guten Style.
    Da kann dein Clan stolz auf dich sein, die meißten nutzen ja vorgefertigte Templates!
     
  17. 25. August 2006
    Das Design habe ich schon mal als Freetemplate gesehen (sieht dem ähnlich aus). Der Designer hatte bei seinem Portfolio ein riesiges Raumschiff im Header und die gesamte Seite war weiß.

    Was ich nicht so gelungen finde ist die rechte Navigation, da muss man sich anstrengen wenn man was lesen will (Navitopics).

    ~King-Gamer~
     
  18. 25. August 2006
    zu dem kommentar sag ich mal nix... es gibt tausende von templates und wenn ich n design mache nach meinen vorstellungen und es trifft halt auf eins des dir jetzt als template einfällt dann sag ich nur *ZUFALL* ne du ich hab die psd da alles ...
     
  19. 25. August 2006
    alsooo, zum design:


    ist schick geworden, gefällt mir gut, aber irgendwie fehlen doch 1-2 fdinge...kA was, aber irgendwas kleines fhlt noch, von daher isses ne 2

    zum code:


    sry aber bei solch einem deisgn, bitte vwerndet doch nich webspell
    und das design wurde nur hingeklatscht, bild für bild....anstatt mit schön sauberem css zu arbeiten, wurde es einfach nur einzelnd reingeklatscht..die mouseover bilder werden auch nciht vorrausgeladen...

    also zur code-umsetzung ist nur mieß zu sagen, sry^^


    aber design allein ist gut
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.