FILME über zwei Monitore ansehen

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von rtm, 23. Juni 2009 .

  1. 23. Juni 2009
    Hallo!
    Welcher Player unterstützt somit man DVD Filme auf zwei Monitore ansehen kann? Bzw. welche Filme gibt es dies unterstützt wird bzw. gibt es eine Liste mit den Filmen?

    lg rtm
     
  2. 23. Juni 2009
    AW: 2x Monitore DVD FILME ansehen?

    Wie willst du das denn haben?
    2 voneinander unabhängige Displays die das komplette Bild darstellen oder ein geteiltes Bild?
     
  3. 23. Juni 2009
    AW: 2x Monitore DVD FILME ansehen?

    Und willst du das ganze über PC oder über TV? Über den Computer wäre das kein Problem...
     
  4. 23. Juni 2009
    AW: 2x Monitore DVD FILME ansehen?

    Über den Computer!

    Welchen Player unterstützt das ?! Weil wenn ich das Display ganz groß mache über zwei Bildschrim wird es nur in einer Hälfte angezeigt!


    Natürlich am PC


    natürlich
    das komplete Bild
    xD
     
  5. 23. Juni 2009
    AW: 2x Monitore DVD FILME ansehen?

    Jeder Player
    Du musst nur deine Bildschirme so einstellen, dass sie zusammen einen großen Bildschirm ergeben.
    Geht unter Windows bei Systemsteuerung -> Anzeige -> Einstellungen
     
  6. 23. Juni 2009
    AW: 2x Monitore DVD FILME ansehen?

    Wenn du eine NVIDIA graka hast kannst du das auch über die "NVIDIA Systemsteuerung" einstellen.

    a) aufs icon unten rechts klicken, NVIDIA Systemsteuerung, Erweiterte Ansicht (falls dialog erscheint), bei "Anzeige" Mehrere Anzeigen einrichten öffnen

    b) Systemsteuerung, NVIDIA Systemsteuerung
     
  7. 23. Juni 2009
    AW: 2x Monitore DVD FILME ansehen?

    Was muss ich denn genau bei mehrere anzeige einrichten da kann ich primär oder so einstellen

    Ich kann dort klonen das zwei bildschrime klon ist und ich kann einstellen das bei eienm desktop angezeigt wird oder nicht



    Nein wenn ich das Display vom Player größer mach wird eine hälfte nicht angezeigt und beim anderen monitor schon
     
  8. 23. Juni 2009
    AW: 2x Monitore DVD FILME ansehen?

    Hast du eine NVIDIA Graka?

    Ich habe es momenten auf Dualview, da funktioniert es nicht!

    Mit Horizontaler Bereich sollte es klappen.

    Mit primär ist gemeint, dass es dort "anfängt", bei Horizontaler Bereich ist primär eben der Linke, glaube ich. Im Dualview-Modus ist es so, dass auf dem primären Monitor die Windows-anzeige ist.
     
  9. 23. Juni 2009
    AW: 2x Monitore DVD FILME ansehen?

    Ja ich ahbe nvidia

    aber da steht das nicht mit Horizontaler bereich
     
  10. 23. Juni 2009
    AW: 2x Monitore DVD FILME ansehen?

    Ich kann es dir leider auch nicht genau sagen, habe z.Z. nur einen bildschrim aber ich hab das sowas im hinterkopf, hatte das problem auch mal:
    falls du den pc gestartet hast und dann erst den 2. bildschirm angeschlossen hast könnte es an dem liegen, in diesem falle musst du evtl nur neustarten
     
  11. 24. Juni 2009
    AW: 2x Monitore DVD FILME ansehen?

    hm hab das auch grad mal bei mir probiert und mit jeglichen Player nicht hinbekommen. Auch mit der Schaltfläche von Ultramon gings nich, da hat er das Bild immer nur auf dem primären Monitor angezeigt. Ich weiß echt nicht wie man das mim PC hinbekommen soll. Lösungsvorschläge wärn super!

    cu
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.