True Blood

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SeanJohn, 26. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 18. August 2010
    AW: True Blood

    hast eig schon alles gesagt. stimm dir in jedem punkt zu.
    tara interessiert keine sau. hätte echt sterben können.
    die geschichte mit chrystal wird grad mal aufgebaut. ich hoffe, dass da noch was richtig fettes passieren wird. die typen wussten ja auf anhieb, dass sam und sein bro shifter sind. heißt also, dass die auch nicht normal sind.
    hab mich aber gewundert, warum sam auf einmal so abgegangen ist. ich glaube sam und sein bro werden am ende noch gegen die bande fighten^^

    jason, der jedes weib haben kann, will unbedingt das haben, das ihn in die größte reinbringt...seine dummheit wieder mal unter beweis gestellt^^


    sookie wird noch ein starkes mädchen und hilft eric sicherlich am ende noch russel zu töten.
    eric hat sich schon als lieblingscharakter herauskristallisiert.


    mist^^

    edit:
    hab ich tatsächlich 20 min für diese paar zeilen gebraucht^^
    @t0welie: blut sieht man echt wieder ne menge. die szene, wie russel die fetzen in die hand nimmt war ja mal sowas von überflüssig...aber iwie müssen sie den scream award ja wieder gewinnen.
     
  2. 18. August 2010
    AW: True Blood

    Also das Ende von der Folge 9 war ja mal der Hammer.
    Ich lag am Boden vor Lachen
    Insgesamt kann ich aber mit der Staffel bisher nix anfangen.
    JEGLICHE Storyline ist fürn *****, außer die von Russel und Eric.
    Mich interessiert es kein Stück WAS Sookie ist.
    Tara, dieses Mannsweib, interessiert NIEMANDEN.
    Jason ist so dumm, dass es schon wieder nervt, naja und Bill und Sookie zusammen sind auch nicht mehr zu ertragen.
    Zu der Chrystal-Sache und den kaputten Leuten da:
    Ich tippe mal darauf, dass es eine Art Werwölfe oder so sind.
    Die haben auch einen so ausgeprägten Geruchssinn, sind ziemlich stark(der hat sich aus den Seilen befreit) und sind einfach komisch^^
    Was die Gewaltdarstellung angeht:
    Ich find die ehrlich gesagt genau passend.
    Sowas gehört zu Vampiren dazu, diese krasse Gewalt.
    Allein das Russel dem Nachrichtensprecher die Wirbelsäule rausgerissen und damit rumgefuchtelt hat, hat die Folge schon sehenswert gemacht.
     
  3. 19. August 2010
    AW: True Blood

    Jop, hab ich auch mal gedacht. Ist schon relativ heftig aber finds auch gut so. Ist halt kein Twilight oder Vampire Diaries (Wobei dieses auch besser ist als Twilight^^)

    Um Franklin ist es wirklich schade, aber mich hat es irgendwie gewundert, dass der wieder da war. Dachte der killt Tara jetzt endgültig, das würd mir auch sogar als Staffelfinale reichen xD
    Ihr Charakter ist sowas von überflüssig und dumm. Oder ist es einfach, weil ich sie als Person nicht mag? Weiß nicht, hab auf jeden Fall nen Riesenhass auf die

    Genau, oder Dexter im Septemer, How I met your mother müsste auch bald wieder losgehen. Supernatural auch. Das wird wieder eine schöne Zeit, vorallem mit Dexter.

    Denke ich auch. Sam ist halt ausgeflippt, weil er ja in der Folge (glaube) 2 mal angemacht wurde von wegen er sei ne ***** und dass ihn alle anmachen und so. Schätze da hats klack bei ihm gemacht und er hat sich abreagiert. Finds cool wie sein Bro geguckt hat und sich quasi gefreut hat sich demnächst richtig zu schlägern mit jemanden. Da wird noch was passieren, Shifters vs. die Flodderfamily^^. Kann aber auch sein, dass die so stark sind, weil die Vampblut trinken, wurde das nichtmal gezeigt/erwähnt dass die es nehmen? Weiß ich nicht mehr so genau


    Erik ist schon lange mein Lieblingscharakter. Diese Coolness ist schwer zu übertreffen in der Serie. Davor war es Gadric, doch der ist leider zu schnell gestorben und hatte zu wenige "Kampfszenen". Hätte mir gewünscht, dass er noch länger geblieben wäre und wenigstens nen paar heftige Fights hätte. Dafür war sein Tod aber sehr, sehr traurig und emotional finde ich. Hab mir die Szene mehrmals angesehen.

    Staffel ist bisher in meinen Augen ganz unterhaltsam. Viel besser als der Mist mit der Maryanne oder wie die hieß. Wisst schon wer gemeint ist^^
    WAS Sookie ist kümmert mich auch recht wenig, schätze die ist irgendeine Nachgeburt von Elfen oder so. Oder ihre Vorfahren waren Elfen. Irgendwie sowas *******s, magisches kommt da, 100%.

    Und die Szene am Ende mit Russel war ja mal das genialste was ich lange gesehen habe. Wie der Kerl abgeht und sich feiert. Am Ende noch "Kommen wir zum Wetter" ... so geil
     
  4. 21. August 2010
    AW: True Blood

    Nach der Büffel-Story kann es nur besser werden
    Eric hat jetzt den Start gemacht und es wird jetzt wohl richtig ernst und nochmal recht spannend. Mal sehen wie Eric das hinbekommen will, Russel ist viel besser als Eric, und wird es ihm wohl schwer machen.
     
  5. 25. August 2010
    AW: True Blood

    Die neue Folge war irgendwie langweilig. Kaum was passiert. Ausser die Ausschnitte aus Sams Vergangenheit, hat mich da nichts interessiert.
    Naja, dafür dass die Staffel bald zu Ende ist, war die Folge richtig lahm. Interessant war noch, dass Crystal anscheinend auch ein Shifter ist...mal gucken was da noch so kommt
     
  6. 30. August 2010
    AW: True Blood

    Die Folge fand ich ganz gut,
    alles kommt langsam zu einem Ende und das mit Eric find ich im moment eigentlich recht spannend und um längen besser als der Büffel ^^.
    Ausserdem werden wir in der nächsten Folge (dem Finale) Godric sehen!

    Stirbt Eric in dem Buch? Ich hoffe echt die werden bei ihm nicht wie bei Godric nach dem Buch gehen und die ganze Serie versauen. Das mit Godric war schon ein Fehler.
     
  7. 30. August 2010
    AW: True Blood

    Wir werden Godric wieder sehen? Wie geil, mein allerliebster Charakter. Danach kommt Eric. Also auf Godric freu ich mich sehr. Der war echt cool^^

    Find die Story mit Eric auch geil, das Ende fand ich richtig gut gemacht

    "Be brave...We'll die together"

    Aber denke nicht, dass Eric stirbt, und Russel stirbt auch nicht. Kann ich mir nicht vorstellen, dass die in dieser Szene sterben. HÖCHSTENS Eric könnte sterben in der Folge, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann...ganz schwer^^
     
  8. 30. August 2010
    AW: True Blood

    werepanther ftw. wollen die mich verarschen.
    zum schluss: russell ist doch stärker als eric. der kann ihn doch auch in der sonne noch wegboxen und mit ins häuschen ziehen. erics plan ist mega .

    kotzen hätt ich auch schon wieder können, als tara vorm grab geheult hat. ohne mist, rallen die scriptwriter denn nicht, dass sich ihr charakter nur noch unbeliebter macht, wenn sie in jeder folge flennt. das will einfach keiner sehen.

    die rothaarige kellnerin kann sich mit ihrer schwangerschaft auch mal verpissen. juckt eh keinen, ob die das baby jetzt bekommt oder nicht.


    das geilste in der folge war wieder der ausraster von sam.
    und die shocker szene mit jesus^^
     
  9. 8. September 2010
    AW: True Blood

    http://www.hbo.com/true-blood/episo...VpFaUsDFyMjKySSeWluQX5CRW2pYUlaayMQIAUmYXOA==

    Preview für nächste Folge (Staffelfinale) scheint ganz spannend. Doch mich regt schon wieder auf, dass der Tod von Eric und Russel ANSCHEINEND so kurz behandelt wird und dass die wirklich einfach lächerlich in der Sonne sterben. Ich hoffe die wollten nur die Spannung bewahren und haben darum fast NICHTS gezeigt darüber^^
     
  10. 13. September 2010
    AW: True Blood

    naja das finale war jetzt eher nicht so der bringer. das beste daran war noch, dass eric und russell überleben. ganz lustig war auch noch wie sookie die überreste von talbot in den müllschlucker kippt und er sie auf deutsch beschimpft
    und die nebenplots waren mal wieder ziemlich belanglos, hoffentlich wird das in der nächsten staffel besser
     
  11. 15. September 2010
    AW: True Blood

    Enttäuschendes Ende einer im Mittelteil ziemlich guten, zum Ende hin aber ziemlich schwachen Staffel. Storyfäden werden gar nicht oder nur unbefriedigend zu Ende gebracht und Vorfreude auf die nächste Staffel will bei den hier gewährten Ausblicken auch nicht wirklich aufkommen. Zumindest bei mir nicht. Kein Stück.
    Tara wird uns bestimmt auch in Zukunft nicht erspart bleiben, Sam wird immer nerviger (und Jason erst Recht), Lafayette als "Witch", nein Danke, Russel kann bei Bedarf einfach zurückgeholt werden (so sehr ich ihn auch mag, das war doch nur billig gemacht, hab mir besseres vorgestellt), Sookie verschwindet im Licht...So nicht True Blood, einzig die Story um Jessica und Hoyt war relativ interessant, wenn auch nicht sonderlich originell, dass seine Mutter total abdreht.

    Das Finale dieser Staffel bleibt auf enttäuschendem Niveau. Die Kampfszene am Ende zwischen Bill und der Queen (Die ich übrigens verdammt geil finde, genau wie ihre Gespielin, hab den Namen vergessen, ist auf jeden Fall die Cousine/Sis von Sookie gewesen^^) wirkte auch hart lächerlich. Ich kann nur hoffen, dass die nächste Staffel besser wird, bezweifel das aber sehr, vor allem da jetzt auch noch Witches dazukommen. Neue Themen einfügen ist ja schön und gut, hier wirkt es aber eher so als ob immer mehr Charaktere mit besonderen Fähigkeiten eingeführt werden müssen, weil die restlichen Charaktere sonst nicht mehr viel hergeben. Eine ähnliche Entwicklung hat ja auch Heroes genommen und alle wissen wie das geendet ist.

    So, das war mein Senf zum Staffelfinale
     
  12. 18. September 2010
    AW: True Blood

    komplette staffel war fürn müll. finale ne einzige enttäuschung. sooo viele sachen, die mich aufgeregt haben. die ganzen charakterentwicklungen so unglaubwürdig...
    das wars mit true blood für mich. kein bock noch mehr zeit zu verschwenden.
     
  13. 26. September 2010
    AW: True Blood

    Habe staffel 1 und 2 auf megavideo gesehen. Bin total verliebt in die serie. Kann aber nirgends staffel 3 finden und ich will unbedingt wissen wie es weiter geht. Hat irgendwer einen tipp wo ich sie finden kann bitte?
     
  14. 26. September 2010
    AW: True Blood

    Auf so ziemlich jeder Warezseite
    Kannste per Google auch ganz leicht finden

    Serienjunkies : Downloads & Streams » True Blood – Season 3 – DVDRip/HDTV – Xvid/720p/1080i
     
  15. 27. September 2010
    AW: True Blood

    Danke killerburns, aber giebs auch was auf deutsch oder mit untertitel?
    Mein englisch ist leider nich so gut.
    Konnte bisher nur folge 1 und 2 finden.
     
  16. 27. September 2010
    AW: True Blood

    Also ich fand das Finale ziemlich öde...die ganze STaffel war irgendwie durchwachsen, mal total geile Folgen, mal absolut dumme Folgen.
    Geht man ein wenig nahch den Büchern, kommen sich in der nächsten STaffel Eric und Sookie näher, fänd ich gut. Eric ist sooo langweilig!
     
  17. 27. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: True Blood



    Cool , scheinen ja doch langsam mehr leute True blood zu sehen...

    Fang jetzt erst an die 3. staffel zu gucken (keine zeit)

    aber scheint ja nicht soo gut zu sein die 3.te bei dem was ich so lese

     
  18. 11. Januar 2011
    AW: True Blood

    RTL II angelt sich Vampir-Serie "True Blood"
    "True Blood" kommt ins Free-TV. RTL II hat sich die Vampir-Serie des amerikanischen Pay-TV-Kanals HBO geangelt und wird sie ab Februar 2011 ausstrahlen.


    Einen genauen Termin gab RTL II allerdings noch nicht bekannt. Der Sender hatte in der Vergangenheit unter anderem auch die Formate "Dexter", "Californication" und "Heroes" im Programm.

    In "True Blood" leben Vampire in der Öffentlichkeit, werden aber von der Gesellschaft nicht akzeptiert. Dank eines synthetischen Blutersatzes wird ihr Durst gestillt, die Angst vor ihnen bleibt. In der Kleinstadt Bon Temps verliebt sich die über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügende Kellnerin Sookie Stackhouse (Anna Paquin) wider aller Konventionen in einen Vampir.

    "True Blood" zeichnet sich durch eine explizitere Darstellung von Sex und Gewalt aus, so dass mit Spannung erwartet werden darf, um welche Uhrzeit und in welcher Fassung die Episoden bei RTL II ausgestrahlt werden.​

    Quelle

    Naja, wird wohl Uncut sein, aber denke dass die nix reissen werden. True Blood gehört für mich einfach nicht auf RTL II, kann mir die Serie generell schwer im deutschen Fernsehen vorstellen. Da bin ich echt mal gespannt wie die Quoten sein werden

    Ist zwar schon etwas älter, aber naja
     
  19. 6. April 2011
    AW: True Blood

    Alle Fangbanger und die, die es gerne werden wollen, können sich einen Tag im Kalender blutrot anstreichen: 26. Juni 2011. Dann werden wieder böse Dinge getan

    Quelle: board.tv4user.de
     
  20. 18. April 2011
    AW: True Blood

    Heyho,

    hab mir heute morgen so gegen 0:30 die erste Folge angeschaut und find sie bis jetzt echt gut. Bin mittlerweile bei E04 und freu mich auf die nächsten Folgen.

    Wichtig:

    Weiß jemand wie die jeweiligen Tracks von den Outros heißen? Also nur die Songs, die zum schluss beim Abspann laufen.. wäre sehr nice wenn das jemand wüsste. Evtl gibts ja n Wiki oder so... ich google gleich noch etwas.

    Shouta
     
  21. 18. April 2011
    AW: True Blood

    http://true-blood.tv/Music/Music.php

    Such dir die Episoden raus und dann auf YT anhören und gucken obs das jeweilige Lied ist, das du suchst
     
  22. 18. April 2011
    AW: True Blood

    Hehe, hatte die Seite schon relativ schnell nach meinem Post hier gefunden aber trotzem danke für deine Mühe.
     
  23. 12. Mai 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: True Blood

    Hi,

    hier habt ihr einen kleinen Teaser für Season 4


    HF
    Death-Punk
     
  24. 13. Mai 2011
    AW: True Blood

    Hab gerade das Finale der 3 Staffel gesehe.

    Wieder mal ein schwaches True Blood Staffelfinale. Ich weiß nicht woran es liegt, aber die Serie schafft es einfach nicht vernünftige/spannende letzte Folgen abzuliefern. :thumbsdown:

    Größter Kritikpunkt sind die ganzen Nebenhandlungen, die vollkommen uninteressant sind. Angefangen bei Jason der jetzt das Oberhaupt dieser Hillbilly Sippschaft ist und Crystal die von - wen auch immer - ''entführt'' wurde. Ganz schlimm war wieder Tara mit neuer Frisur, die offenbar Bon Temps verlassen will/hat...Who cares?? Dann gab es noch Lafayette und seine Visionen – was ja noch einigermaßen interessant war – bis Jesus gestand er sein eine Hexe... Gerade zu lächerlich war die Intervention-Szene. Jessica die – ich bin es schon fast leid zu erwähnen – wieder einmal zu kurz kam , wird nun mit Hoyt zusammenziehen und Heiraten wollen sie auch. Derweil kaufte sich Hoyt's Mutter 'ne ziemlich große Wumme. Wehe sie krümmt Jessica ein Haar...

    Die Sookie/Bill/Eric/Russell Story hat die Folge vor einem Komplettausfall bewahrt. Natürlich rettete Sookie Eric und unverständlicherweise auch Russell. Zu Eric's Godric Hallus schreib ich mal lieber nichts. Richtig Stark war die Sookie/Russell Szene, vor allem die Stelle wo Sookie den Talbot-Brei 'nen Abfluss runterspüllte und Russell auf Deutsch fluchte. Eric wollte Russell nicht einfach Töten sondern leiden lassen, also betonierte er ihn kurzerhand mal ein. Ziemlich geschockt war ich als Bill das selbe mit Eric vorhatte... zum glücke konnte Pam ihn befreien. Bill & Sookie dürfte wohl endgültig Geschichte sein nach Eric's Offenbarung...gut so. Recht lächerlich wirkte auch der Queen/Bill Kampf, das hatte schon was von Matrix für Arme. Und wie schon in den ersten beiden Staffeln war der Cliffhanger am Ende ziemlich lahm...


    Staffel 3 Fazit: Bisher die schwächste Staffel, Grund dafür sind die gefühlten 387 Nebenhandlungen. Gegen die ich nichts einzuwenden hätte, wenn sie auch nur im Entferntesten was mit der Haupthandlung zu tun hätten. Ganz schwach außerdem die Darstellung der Werwölfe. Einziger Lichtblick war mal wieder Eric und natürlich Russell, welcher es hoffentlich irgendwie schafft aus seinem Grab zu entkommen.
    __________________
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.