42" Samsung PS-42B430 oder 37" Toshiba 37RV635D

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von DeMoN, 27. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 27. Juli 2009
    Hallo zusammen,

    ich wollte mir in 1-2 Monaten mal n neuen Fernseher zulegen und schwanke im Moment zwischen nem 42" Plasma von Samsung:
    Samsung PS 42 B 430 P 2 WXXC 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 HD-Ready Plasma-Fernseher mit integriertem DVB-T/DVB-C Digitaltuner schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    und nem 37" Toshiba LCD-TV
    Toshiba REGZA 37 RV 635 D 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T und DVB-C schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Sitzabstand zum Fernseher würde dann 3 Meter betragen.
    Geguckt wird damit hauptsächlich Fussball und Filme im xVid Format/DVDs also eher nix mit Blueray usw.

    Ich hab schon bei Google usw. gesucht also der Tobshiba hat sehr gute Testergebnisse, während der Samsung irgendwie noch garnicht getestet wurde xD. lediglich die Kundenbewertungen sind bei beiden eigentlich durchweg positiv.

    Habt ihr noch Alternativen in dem preislichen Rahmen (so ~600Euro) oder gibts iwas was gegen die beiden oben genannten Fernseher spricht?
     
  2. 27. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: 42" Samsung PS-42B430 oder 37" Toshiba 37RV635D

    Ich würde gar keinen von denen kaufen, sind zwar nicht so schlecht aber es gibt für ein paar Euros mehr was besseres.

    Da ja jeder gleich mal einen Thread aufmacht statt 2 oder 3 andere Themen zu lesen die von heute sind, findest hier meine Empfehlung in der Preisklasse weil ich bins Leid alles doppelt zuschreiben

    https://raidrush.net/posts/8570388/
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.