Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Robsn290, 1. August 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2009
    Hi,
    wollte heut Abend mit paar Kumpels in die Disco fahren, leider hat es mich getroffen, dass ich der Fahrer bin .. da ich erst seit gut 2 Monaten den Führerschein habe gilt also für mich die 0.00 Promille Grenze .. da es aber wie ihr sicherlich wisst sehr schwer ist in der Disco trocken zu bleiben, wenn alle um einen herum trinken, wollte ich mal fragen ob jemand weiss, wieviel Bier ich trinken könnte, wenn wir um 22.00 Uhr dahin gehen und ich gegen 4.00 Uhr heim fahre, dass ich bisdahin wieder bei 0 Promille bin. Oder wie siehts aus mit Alkoholfreiem Bier, habe gehört da soll trotzdem Alkohol drin sein ?!
    Bin sehr dankbar für eure Hilfe
     
  2. 1. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    Mein Gott, wenn du nichma in die Disco gehen kannst ohne was alkoholisches zu trinken dann bleib zu Hause.

    Was bringts dir wenn wir jez sagen du kannst 1 gemischtes Bier trinken ? Richtig toll, 1 Mixxed-Bier, danach biste mega super drauf.


    Trink was unalkoholisches und fertig is die Kiste .....


    Edit: Google ---> Suchbegriff "Alkoholgehalt alkoholfreies Bier"
     
  3. 1. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    nimm einfach andre drogen. wenn du zb ne nase voll speed nimmst, und kurz bevor du heim willst einen Johnny rauchst, bist du ungefähr wieder bei null und hast kein alc gesoffen.

    super oder?
     
  4. 1. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    so siehts aus.... würde ich nie und nimmer riskieren, da man bei discos usw oft kontrolliert...

    war auch mal fahrer, nix getrunken bzw ne coke oder sowas. war mit nem kumpel zusammen fahrer, also einer der auch nix trinkt. so bekommt na es am besten rum, als alleine. aber ein bier trinken ?! nene, das lohnt sich absolut nicht..
     
  5. 1. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    Als ob es so schwer ist ohne Alkohol nen Abend zu überstehen. Wenn du keine lust auf fahren hast, dann nehmt euch ein Taxi, aber wenn du schon vorher überlegst wie du auf 0 Promille kommst, obwohl du was trinkst, dann bleib Zuhause!
    BW an Blubber
     
  6. 1. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    ein Bier lohnt doch nicht, ist nichts halbes und nichts ganzes
    lass das mit dem alkohol hat ein Kumpel auch am Mittwoch geschafft wo er uns in die Disco gefahren hat, er hatte nur Problem damit mal nichts zu trinken, dafür darf er beim nächsten mal wieder
    Riskier es nicht...es heißt nicht nur Frauen am Steuer das wird teuer, du kannst das auch mit Alkohol verbinden

    lg IraKi
     
  7. 1. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    Trink am besten nix alkoholisches.
    Rumprobieren wieviel man trinken kann, damit man später wieder
    0,00 Promille hat, geht meistens nach hinten los. Dann haste echt die *****karte gezogen.
    Sei vernünftig und trag die Verantwortung für deine Mitfahrer, dass du nichts trinkst.
    So gehts am besten und keiner hat iwelche Gewissensbisse, wenn du erwischt wirst.
    Dann hat nämlich keiner was davon.
    Matrix21
     
  8. 1. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    wie du selber gesagt hast, hast du erst gerade den führerschein gemacht, dann ziehst du auch noch in erwägung etwas zu trinken!!??

    ohman.
    ich seh es vor mir, schlagzeile: betrunkener jugendliche fährt sich und 4 seiner freunde nach der disco zu tode. grund er wollte nicht nüchtern in der disco bleiben.
    lass es sein
     
  9. 1. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    Alkoholfreies Bier kannst du ohne bedenken trinken soviel du willst. Sind bis zu 0,5 % alkohol drin, normal ist ja etwa 4-5%. Heisst, wenn du 10 Flaschen alkoholfreises getrunken hast hast du etwa eine flasche normales bier getrunken, wobei ich nicht glaube, dass du heute abend 10 flaschen trinken wirst. Ist mir persöhnlich immer nen bisschen zu teuer inner disse
     
  10. 1. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    lasses wenn dir erstens dein früherschein lieb ist, du nicht auf 4 jahre probezeit hochgestuft werden möchtets...und kein geld zahlen willst...

    Achja btw... alkoholabbau -> 0,1% pro 1 H
    falls es dir weiterhelfen sollte

    edit: ich glaub so 20 alkoholfreie biere sind ein bier xD oder sowas in dem dreh, da is so minimal alk drinnen das du davon gar nichts merkst
     
  11. 1. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    toller tipp....


    und es wird wohl kein unterschied amchen, ob du mit alk oder drogen am steuer fährst un von der polizei gestoppt wirst ;-)
     
  12. 1. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    Ganz genau, und weils so geringen Alkoholgehalt hat kann er es ruhig trinken, scheiss auf die 0,00 Promillegrenze für Fahranfänger .......


    @ whenudie: Nur weil er es nicht merkt heisst es nich das er kein Alkohol im Blut hat, oder meisnte dem Alkoholmessgerät interessiert es ob die Person was vom Alkohol merkt oder nicht ?

    Man was für Sachen hier gepostet werden, da pack ich mir echt an den Kopp was das soll .....


    Mach das Thema hier zu, is besser.
     
  13. 1. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    ist von mensch zu mensch verschieden wie schnell er den alkohol verarbeitet.
    ist gut möglich das du es bis 4 uhr au 0 promille schaffst. würde es aber trodem nicht machen.
    wegen einem bier dein lappen reskieren... das wärs mir nicht wert.
     
  14. 1. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    allein dein Gedanke überhaupt Bier zu trinken finde ich persönlich ..^^

    wenn ich oder Freunde von mir fahren müssen, dann trinken wir meißt energy: effect..
     
  15. 1. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    junge! du bist fahranfänger und willst dann tips haben, was+wieviel man trinken kann um noch zu fahren?!

    lass es einfach bleiben, wenn du einen unfall baust und die blutprobe machen, wird das der teuerste unfall den du je haben wirst (falls du überlebst)!!!
     
  16. 1. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    Don´t drink and drive!

    Aber eig wärs besser, wenne ein Bier trinkst kurz bevor du losfährst und nach der ersten Kurve von den Grünen / Blauen gestoppt wirst. Dann is ein Unfallrisiko schonmal weg
     
  17. 2. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    ich empfehl es dir auch nicht , trink einfach ne schöne kühle coke

    Aber trotzmal mal was was nützliches
    http://www.promillerechner.de/rechner.html
     
  18. 2. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    du stellst dich an hier...
    du weisst das das pusten nur ein ungefährer schätzwert ist und nur der bluttest zählt...

    in einem nichtalk bier sind zwischen 0 und maximal 0,45 % drin...

    das hat in keinster weise einfluss auf deinen promillewert wenn du dir net 7-8 auf ex reinhaust kurz bevor du fährst

    btw:
    Quelle: wiki

    also merkt euch saft=böse
     
  19. 2. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    Ich versteh die Diskussion sowieso nicht. Gerade mal 2 Monate den Führerschein und der Junge kriegt fast nen Blutsturz, weil er mal einen Abend ohne Bier auskommen muss.

    Langsam sollte man echt überlegen, ob es nicht vielleicht sinnvoll wäre, bei der Führerscheinerteilung ne MPU mit zu machen. Weil solche Leute wie du sollten meiner Meinung nach keinen Führerschein bekommen.
     
  20. 2. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    schonma dran gedacht das leute bier trinken weil es einem einfach schmeckt`?

    deshalb steht da auch Alkoholfreies Bier im threadtitel wo auch nichts dagegen spricht nachdem ihm von normalem bier richtigerweise abgeraten wurde
     
  21. 2. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    Wenn ich sowas hier schreibe, dann hat das nichts mit Geschmack von Bier zu tun, sondern eher damit, dass er schon bevor es soweit ist Panik schiebt, weil er mal einen Abend ohne Alk auskommen muss.
    Ich trink auch gern mal einen, keine Frage. Aber ich hab sicherlich keine Schweißperlen auf der Stirn oder mache einen Thread auf, wenn ich mal fahren muss.
    Ich trinke dann einfach nichts und hab trotzdem meinen Spaß. Und dabei verschwende ich sicherlich keinen Gedanken daran, wie toll es doch wäre, was zu trinken.
     
  22. 2. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    wie wärs


    du bombst dich einfach auch weg, schön jäger-m und bier. nehmt dann ein taxi das du bezahlst,dann wenn du morgns total verkatert aufwachst nimmste nochma ein taxi zu einem freund der gestern nich dabei war,zusammen fahrt ihr dann zum auto an der disco,dein kumpel fährt das auto zu dir und du bezahlst ihm das taxi zu ihm nach haus....

    kosten rund 150....aber du konntest immerhin saufen (hier kommt jetz son komischer ironie smiley)

    trink halt paar mixery und wenn du dir in die hosen machst wegen den bullen dann LASS ES GANZ

    und ich hätte noch eine idee,diese beinhaltet 2 polnische *****n, US5 von denen du nur 4 brauchst,heroin, kada loth,twinkys, 1 kinder polizeikostüm und 2 tic tacs.....
     
  23. 2. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    Ich trink wenn ich nüchtern bleiben will/muss trotzdem den ganzen Abend alkoholfreies Bier.
    Schmeckt mir besser als ne total süße Cola oder so

    Die dürften normalerweiße 0,0% Alkfreie Biere haben, sind mittlerweile die meisten.
    Von denen kannst du Kippen soviele du willst, den Alkohol den du dadurch trinkst, bauste schneller wieder ab wie du ihn aufnimmst^^


    Wenn du um 10, 2 Bier trinkst dürftest du wohl um 4 wieder komplett ausgenüchtert sind.
    Aber ich würde es dann gleich ganz bleiben lassen
     
  24. 2. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    Ich bin auch leidenschaftlicher Biertrinker und hab auch schonmal den Job des Fahrers.
    Was solls?
    Alkoholfreies Bier ist ekelhaft und wie ♂️♀️n ohne abzuspritzen, was soll sowas?

    Trink halt Wasser oder so, oder sei so unverantwortlich und trink trotzdem, dann wünsch ich dir aber auch schonmal viel Spaß beim nächsten Baum!
     
  25. 2. August 2009
    AW: Alkoholfreies Bier oder Bier + Auto fahren

    Totaler Müll.

    EInfach trocken bleiben, trink cola, wasser, vitamalz und es gibt doch in manchen discos Snackbars etc. und die werden wohl auch nen schönen Kaffee haben.
    Alkoholfreies bier kannste denke ich auch trinken. (IS ABER ZUM KOTZEN)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.