Der Rennrad Thread

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von FakeMeIamFamous, 7. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. August 2009
    AW: Der Rennrad Thread

    Winokurow für Astana bei Spanien-Rundfahrt

    Eurosport

    Ein potentieller Favorit ist damit schon wieder raus, da Contador bei seiner Heimfahrt sicher fahren wird und Winokurow wohl auch nicht neuer Kapitän wird. Er wird wohl wie Klöden oder Armstrong bei der Tour de France einzuordnen sein und sich auch in der Region der Plätze einordnen - was natürlich nicht schlecht ist.
     
  2. 3. September 2009
    AW: Der Rennrad Thread

    eurosport

    Baut sich da vielleicht doch ein sehr ernst zunehmendes Team auf? Meiner Meinung ist es gut, dass Leipheimer Armstrong folgt, da diese sich sehr gut kennen und schon früher den ein oder anderen Erfolg feiern durften.
     
  3. 3. September 2009
    AW: Der Rennrad Thread

    deutsche vuelta
     
  4. 8. September 2009
    AW: Der Rennrad Thread

    Neben der Vuelta werden natürlich auch noch andere Rennen gefahren; und in einem feiert Jens Voigt sein Comeback.

    Eurosport

    Obwohl Greipel sein Goldenes Trikot verloren hat, weil es nun in die Berge geht, kann man auch aufgrund des Combacks von Voigt von einer erfolgreichen ersten Septemberwoche für die Deutschen reden.
     
  5. 8. September 2009
    AW: Der Rennrad Thread

    hat jemand erfahrungen mit dem Canyon Speedmax AL 9.0 gemacht ?

    Ist zwar nen triathlon rad aber fragen kostet ja nichts :>?

    gruß
     
  6. 23. März 2010
    AW: Der Rennrad Thread

    willst du damit auch wirklich thriatlon/zeitfahren machen und hast du schon viel rennrad erfahrung? bist du dir der aggressiven position auf so nem ding bewusst? andernfalls würd ich dir nicht zu dem teil raten...

    ich bin den vorgänger mal bissl gefahren, war von nem kumpel und mir zu klein. aber wenns die richtige größe und einstellung ist hast du ein bombenteil für den "kleinen" preis. das ist bei canyon eigentlich für fast jedes rad zu sagen.
     
  7. 1. April 2010
    AW: Der Rennrad Thread

    gab keine pause!
    wird natürlich durchgefahren! auch wenns bei teilweise -10°C scheiss kalt war, aber wozu gibts neopren überzieher
     
  8. 12. Juli 2013
    AW: Der Rennrad Thread

    Schaut hier eigentlich irgendeiner Tour de France?

    Würd mich doch glatt mal interessieren!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.