Wie FPS bei CS 1.6 verbessern ??

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von hmmh, 8. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 8. August 2009
    heyho

    aaalso da ich im moment ferien hab wollt ich einfach ma wieder bisschen CS 1.6 zocken.
    mein laptop ist zwar schon etwas älter aber CS sollte locker drauf laufen.
    ping habe ich meistens um die 10 aber fps sind um die 60 wenn nichts passiert, aber in aktion gehn die runter auf 30 oder noch tiefer.
    gibts irgendwelche einstellungen oder so ala consolenbefehle oder ähnliches, mit denen ich die fps verbessern kann ? weil so machts echt kein spass ^^
    noch paa daten zum lappi:AMD Turion 64 x2 2,2GHz mobile tech., 2 GB DDR2, 1280MB NVIDIA GeForce 8600M GS

    also rein vom laptop her müsste es viel besser laufen, da ich schon bessere games auf dem kasten gezockt hab

    BW is für jede hilfreiche antwort drinne

    mfg
     
  2. 8. August 2009
    AW: Wie FPS bei CS 1.6 verbessern ??

    Hey du kannst es mal mit voodoo skript versuchen hier hasse den link
    Voodoo Skript 1.6.10 - Downloads - myrabbits e. V.
    spiel mal bisschen mit den einstellungen da rum dann wirse das schon hinbekommen ich weiss selber nicht so genau wie die einstellungen aussehen müssen für gute fps
    viel glück
     
  3. 8. August 2009
    AW: Wie FPS bei CS 1.6 verbessern ??

    es müsste doch schon reichen wenn man alle grafikeinstellungen ganz nach unten setzt, dann gehen die fps bei aktion nicht in den keller
     
  4. 8. August 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Wie FPS bei CS 1.6 verbessern ??

    baller dir meine cfg rein, musst aber deine steuerung ingame #umstellen da ich auf e springe mich auf space ducke und use ist auf q.

    No File | xup.in

    wenn das nichts gebracht hat, schreib mir bitte eine pm
     
  5. 8. August 2009
    AW: Wie FPS bei CS 1.6 verbessern ??

    Hol dir estmal die richtigen settings hierher http://gfx.esl.eu/gfx/media/de/cs/guis/cs_gui_v1.zip
    Wenns dann immer noch nicht besser wirdt probier mal bei deiner graka Vertikaler Neuaufbau auf aus zusetzen, oder auf aus auser wenns die anwendung verlangt ist jedenfalls bei mir so.


    Lg Chriszor
     
  6. 8. August 2009
    AW: Wie FPS bei CS 1.6 verbessern ??

    Geh auf NVIDIA systemsteuerung dann 3D Einstellungen verwalten und dann Vertikale Synchronisierung auf automatisch aus dann steigt FPS auch
     
  7. 8. August 2009
    AW: Wie FPS bei CS 1.6 verbessern ??

    setz mal als startparameter -high dann hast du hohe prozesspriorität
     
  8. 9. August 2009
    AW: Wie FPS bei CS 1.6 verbessern ??

    readmore.de » Forum » DER 100FPS GUIDE
     
  9. 9. August 2009
    AW: Wie FPS bei CS 1.6 verbessern ??

    Von der Hardware reicht es locker. Da kannst du alles auf Hoch stehen haben und trotzdem locker 100FPS haben...
    Hast du vielleicht die Energieoptionen des Laptops auf Energiesparmodus?
     
  10. 9. August 2009
    AW: Wie FPS bei CS 1.6 verbessern ??

    hey

    danke schon mal für die antworten...BW habt ihr alle

    jetzt noch mal ne frage und zwar hab ich jetzt bisschen rumgestellt un die FPS sind auch meistens auf 100 ABER wenn mein laptop anfängt zu kühlen, also wenn der lüfter angeht, gehn die FPS wieder runter.
    hab den auch in knapp 2 jahren noch nich sauber gemacht...sollte ich vllt ma den lüfter aussaugen oder so ???
     
  11. 9. August 2009
    AW: Wie FPS bei CS 1.6 verbessern ??

    wäre aufjeden fall keine schlechte idee, dass mache ich bei meinem rechner auch jeden monat.

    bei nem lappi ist das natürlich eine andere geschichte, deshalb solltest du in nach 2jahren auch mal cleanen .
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.