[Software] Navigon - iPhone - Route

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von BenQ, 10. August 2009 .

  1. 10. August 2009
    Navigon - iPhone - Route

    Hi leute,

    ich habe das NAvigon auf meinem iPhone und habe vor mir die Software zu kaufen.
    Bin sehr davon überzeugt.
    Habe aber noch zwei Fragen die ich nicht beantwortet bekomme:

    1. habe ich ca 15 Routen erstellt, die alle ziele nach ein andere anfährt (normale Routenplanung).
    Wenn ich jetzt z.B 100m vor dem Ziel stehe und das nächste anfahren will, dann schickt er mich immer noch zu dem alten Ziel.

    gibt es einen Trick, wie ich sagen kann "Bringe mich zum nächsten Routenpunkt" ?

    2. Kann ich meien Routen sichern? Irgendwo raußholen?

    Gruß BenQ
     
  2. 11. August 2009
    AW: Navigon - iPhone - Route

    Moin,

    also bei mir hat Navigon das Verzeichnis:

    Code:
    /private/var/mobile/Applications/[COLOR="Red"]5F812252-AAC4-4E36-B1CB-7D3391153755[/COLOR]/NAVIGON.app
    Das rot markierte ist bei dir anders codiert da musst du dich durch die Ordner klicken (da ist immer ein Ordner drin der heißt zB Shazam.app. Müsstest halt alle öffnen bis du den Navigon.app Ordner dann drin hast.

    Da sind dann die Files wo ich denke das sie es sind (Punkt 2):

    RouteList.nib
    RouteListCell.nib
    Recent.targets
    Favourite.targets

    Übernehme keine Haftung dafür wenn nicht klappt

    Zu Punkt 1 kann ich dir leider nichts sagen habs noch nicht getestet.

    Gruß
     
  3. 11. August 2009
    AW: Navigon - iPhone - Route


    ok, cool Merci.
    werde das dann ausprobieren, kann aber noch bissl dauern

    Danke trotzdem.

    desweitern Interessiert mich immernoch, ob ich währen einer Route sagen kann, das er mich bitte zu, mächsten ziel fahren soll, egal ob ich das aktuelle ereicht habe!

    Gruß BenQ
     
  4. 11. August 2009
    AW: Navigon - iPhone - Route

    ich denke nicht, dass es geht, hab grad eben alles versucht aber finde solch eine option leider nicht. bleibt dir wohl nix anderes übrig als jedesmal die neue route einzutippen.

    wäre aber auf jedenfall hilfreich, wenn die solch ein update rausbringen würden.


    es gibt aber auch einen sammelthread...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.