Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Defloy, 29. August 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2009
    Die Idee stammt zwar aus einem anderen Forum, aber ich fand den Thread sehr interessant und spannend zu lesen, da man so vllt Games findet, die man vorher nie gespielt hätte. Es geht darum, dass ihr Spiele nennt, die trotz vernichtender bis mäßiger Kritiken in gängigen Magazinen oder Online-Plattformen von euch gefeiert wurden. Wenn euch ein Game einfällt, dann schreibt es doch einfach hier rein, und sagt auch warum das Spiel eigentlich doch gar net so schlecht ist . =)

    Ich fand z.B. Software Tycoon richtig geil, da die Idee einfach genial war, und es absolut was neues war, Erinnerungen an Airline Tycoon & MAD TV kamen hoch und trotz der eingeschränkten Möglichkeiten war man immer gespannt, was die Magazine einem für Wertungen für die Spiele gaben, wobei die im späteren Verlauf eh immer über 90% liefen ^^
     
  2. 29. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Marc Eckos Getting Up fand ich sehr geil, trotz schlechter kritik.
    wer es nicht kennt: es ist ein game wo man rumläuft, graffities sprüht und vor bullen abhaut oder sich mit anderen gang-membern prügelt.
     
  3. 29. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    summoner 2 fand ich end geil da man sau viele sidequests hatte die chars cool warn die locations (ok bis auf die maskenwelt) und das was man am anfang bei den bittstellern sagt im spielverlauf mehrere ereignisse verursacht... es ist einfach ein geiles spiel also wer richtige rpgs mag sollte es sich auf jeden holn

    edit: ok die heldin des spiels läuft als hätte sie ein durchgemacht aber ansonsten ist es cool und die schlechte kritik kann ich ÜBERHAUPT NICHT verstehen da fand ich gta4 sehr viel schlechter
     
  4. 29. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Spiderman das erste Spiel
    hatte in den meisten Zeitschriften etc. ne eher schlechte Kritik bekommen und ich fands geil..

    Tomb Raider Teile
    haben oft eine eher mittlere Bewertung bekommen und ich hätte manche von ihnen im 80-90% Bereich angesiedelt

    Prototype
    hat auch viele schlechte Kritiken bekommen und ich fands klasse (natürlich nur beim ersten Mal durchzocken )


    Gruß Snowi
     
  5. 29. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    stronghold crusader hab ich bis zur vergasung gespielt (kompletter feldzug). und stronghold crusader EXTREME hab ich auch durchgezoggt, auch wenn manch einer denken wird (wer es kennt weis wovon ich rede), das das gar nicht geht xD.

    schon allein, das die missionen so unfair waren hat mich so sehr motiviert weiterzuspielen und iwann hatte ichs beides durch. ein tolles gefühl und ich wette, das es nicht viele gibt, die sich das angetan haben.

    @quelle: ich glaube nicht, dass die monkey islands so schlechte kritiken gekriegt haben lol
     
  6. 29. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Tomb Raider Reihe fand ich auch immer gut. Die Quests wahren nett

    Prototype hat mich total fasziniert. Da hab ich sogar alle Events auf Platinum gespielt. Das find ich echt geil das Spiel
     
  7. 29. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    hmm..hab grad kein plan,aber da waren bei mir auch 1-2Spiele die trotz schlechter Kritik, für mich hammer waren.
    Ich sag mal so, wenn man irgendwo liest, dass Game ist so und so, da hat man eigentlich garkeinen bok mehr auf das Game.
    Das ist jedenfalls bei mir so.
    Ich weiß nicht mehr,aber ein oder zwei Spiele habe ich trotzdem gespielt und ich fand die geil
     
  8. 29. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Hast du überhaupt das Thema dieses Threads verstanden? Hier gehts um Spiele, die schlechte Kritiken hatten aber trotzdem sehr beliebt bei manchen Leuten waren. Die Monkey Island Spiele waren mit die besten Games die es gab. Schlechte Kritiken gab es da nicht.

    Ich seh das ganze so wie YaLcIn. Ich schau mir immer erst die Testberichte an. Wenn die Bewertungen schlecht sind, hab ich gar kein Bock mir das Game zu besorgen.
     
  9. 29. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Simpsons Road Rage auf der Xbox ^^ Ich fands hammer hat immer sau fun gemacht mit freunden zu zoggen
     
  10. 29. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Jo dafür sind die Reviews ja auch da, zumindest um vor irgendwelchen totalen Gurken zu warnen ^^

    Ein anderes Beispiel ist jetzt gerade aktuell noch Wolfenstein, welches ich richtig geil finde obwohl es gerade mal 69% im Spiele Stern bekommen hat ;-)
     
  11. 29. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Postal und Postal 2 haben ne recht miese Kritik bekommen, trotzdem ziemlich spaßig das die Games, besonders weil die eben so sinnlos sind ^^
     
  12. 29. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Kane & Lynch: Dead Men, eines der besten SPiele die ich je gezockt habe und auch die beste Umsetzung eines Spiels, richtig wie ein Film der ganze Spaß
     
  13. 29. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Muss ich auch sagen, das game hat mir richtig gut gefallen ist so ein bisschen "Punisher-Warzone" - mäßig oder so, wirklich wie ein Film, gameplay und Grafik passen richtig geil zusammen muss man einfach gezockt haben.

    Übrigens: Burnout Paradise, ich weiß nicht wie es bei euch ist, bei mir war es aber so, dass alle meine Freunde meinten das wär nix und das ist voll schlecht das game, obwohl ich sonst fast nur action games oder shooter spiele, besorgte ich mir erstmal die Burnout Paradise Ultimate Box. Das macht so übelsten Fun das Spiel. Wie das aufgebaut ist, - Wieder ein Game, das ich nur empfehlen kann. Wenn man auf Spielspaß aus ist, und nicht auf "Spieletester" oder so dann ist das Spiel richtig geil.

    Hoffe konnte positiv mitwirken hier

    Ist kein Scherz wer die 2 Spiele noch nicht gezockt hat, tu es ! =)

    daqrinsa
     
  14. 29. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    ich finde die dynasty warriors /samurai warriors serie von Koei sehr geil
    es ist zwar sinnloses gekloppe auf technisch mittelmäßigem bis unterem niveau aber es macht trotzdem spaß
    vorallem der koop modus ist sehr cool gemacht an einer konsole sodass man es mit nem freund immer wieder gerne zockt
    man muss natürlich auch dass alte asiatische setting mögen^^
     
  15. 29. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    also ich find die mittelalter-simulation Mount and Blade einfach genial obwohl es in irgendnem heft nur 40-50 Punkte von 100 bekommen hat :]
     
  16. 30. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Codename Panzers: Cold War find ich geil. 100x Besser als das blöde Dawn of War 2, obwohls das selbe Spielprinzip ist. Man merkt zwar dass das Spiel nach der Pleite vom Entwicker durch 2 Spieleschmieden gelaufen ist und am ende leider bei Atari gelandet ist, aber ansonsten ist das Game top. Ein Performancepatch währe noch geil, da das Spiel egal auf welchem PC ruckelt.^^
     
  17. 30. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    hab mal dungeonlords durchgespielt obwohl es nahe zu unmöglich ist mit den bugs ^^

    hat auch irgendwie 40% bekomen fands halt geil xD

    Dungeon Lords (PC): Test, Tipps, Videos, News, Release Termin - PCGames.de
     
  18. 30. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    stronghold crusader hab ich auch sehr gern gespielt^^

    ich mag das ritter feeling
     
  19. 31. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Als ich letztens auf der Suche war nach einem Rennspiel, wo es auch aktuelle Autos wie Lambo, Mercedes, BMW usw. gibt bin ich auf Need for Speed Undercover aufmerksam gemacht worden.

    Das Spiel hat im Durchschnitt nur 70er Bewertungen, aber ich finde es einfach nur geil. Vielleicht auch deshalb weil es halt gerade die Autos hat, welche ich unbedingt spielen wollte.
     
  20. 31. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Der Pate 2 war gar nicht so schlecht obwohl er in der Kritik als billiger technisch schlechter GTA-Clon dargestellt wurde...
     
  21. 31. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    Ich hab ewig lang Command & Conquer Renegade gezockt, vor allem online

    Hab mir sicher 3 Jahre lang kein anderes Game gekauft^^
     
  22. 31. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    hm finde Titan quest genial (hat bei Gamespot "nur 7.9")
    Ist fast 1:1 von Diablo kopiert worden, doch was soll ma sagen, Gameplay ist geil, Story besser als geil und das Feeling über einen alternativen Diablo reißt dich einfach mit
     
  23. 31. August 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    NAchdem hier soviele Kane & Lynch gesagt haben, hab ichs mir gestern mal geladen udn heute angefangen zu spielen. Naja jetzt hab ichs durch und muss sagen, dass das Spiel wirklich ne bessere Bewertung verdient hätte. Kein Ultraspiel, aber ist wirklich ganz gut.

    Und jetzt sag ich NOCHMAL "The Last Remnant". Ihr wollt eine 0815 Begründung, damit ich keine Warnung bekomme?? Das Spiel ist gut und die Bewertungen bei WEITEM nicht verdent. Aus Protest könnte ich hier jetzt schluss machen, jedoch schreib ich dem Spiel zuliebe noch etwas weiter. Es ist von einigen Entwicklern der Final Fantasy Machern. Es ist kein Spiel, was man innerhalb von 10 oder 20 Stunden komplett durchspielt. Nein mit dem Spiel kann man auch 200 Stunden verbringen, damit man auch die letzten spezielle Bosse platt bekommt. Story ist echt nicht schlecht und die Squadbildung innovativ. Das Spiel lohnt sich, wenn man auf urndenbasierten Kampf alá FF steht.
     
  24. 1. September 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    road rage für n64....schulnote 4 bekommen, jedoch ein sau lustiges spiel xDDDD


    es ist soo schlecht gemacht worden dass wieder spiel bei jedem rennen kommt...mit 600 sachen zum schluss gegen mauer fahren xD oder dass alle cpus zum schluss einem hinten rein fahren.

    die kühe ... ach gott es war super
     
  25. 1. September 2009
    AW: Games die euch trotz schlechter Kritik begeistern

    road rash für ps1. echt ein geiles spiel. dieses spiel sollte es mit ner besseren quali für xbox oder so geben, das wär echt geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.