Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Lukuas, 20. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 20. Oktober 2009
    Hi

    ich wollte mir neue Kopfhörer kaufen und hab von nem kumpel ne empfehlung für die Creative EP 630 für 17€ bekommen

    jetzt hab ich aber gerade bei amazon gesehn dass die Creative EP 830 die normal von der herstellerseite 50€ kosten da auf 6€ runtergesetzt sind.(amazon.de/gp/product/B00166YWIS/ Creative-EP-830-Ohrh%C3%B6rer-schwarz/
    natürlich irgendwie verdächtig wenn des so krass runtergesetzt wird. Ich wollt jetzt wissen ob des ne fälschung ist oder warum die so billig sind und ob die besser sind als die Creative EP 630

    mfg Lukuas
     
  2. 20. Oktober 2009
    AW: Kopfhörer

    Besser als EP 630 ja, billig, da der Verkauf und Versand nicht von Amazon erfolgt, sondern von "FindMemory" und ich weiß nicht, ob ich dort die Ware bestellen würde.
     
  3. 20. Oktober 2009
    AW: Kopfhörer

    ja dass die versandkosten entsprechend hoch sind ist mir auch schon aufgefallen, allerdings wärs immer nochn schnäppchen.

    Hab aus den Kommentaren von FindMemory herausgelesen dass die für jedes stück extra versandkosten verlangen, da ich aber nur eins bestellen will dürfte dass nicht zu problemen führen.

    93% positiv bei 40000 kunden dürfte auch für den verkäufer stimmen...
     
  4. 20. Oktober 2009
    AW: Kopfhörer

    Find Memory kenne ich nicht, aber habe schon zig Sachen per Marketplace bestellt und bis auf ein mal (wurde storniert, da ware nicht lieferbar was nicht so tragisch war) noch nie Probleme gehabt. Habe aus Deutsdchland, Luxemburg und England bislang bestellt. Grob geschätzt 20 Käufe. Kann dir doch egal sein ob das Fake ist oder nicht ... eifnach Nachname bestellen und gut ist. Wenn Ware kommt ok. Wenn nicht auch egal. Niemal bei sowas überweisen oder sonst was machen. Wenn es keine legale Ware ist, dann ist es immerhin gutgläubiger Kauf, da du über einen seriösen Anbieter gekauft hast (Amazon) und du bist aus dem Schneider. Solle meines erachtens keine Probleme geben

    Mfg Lewis

    PS: 3€ pro Artikel ist nicht unübliches. Die einen machen 1€ Versandpauschale und + 2€ je Stück, die andern 8€ Gesamt. Ist bei jedem anders. Aber es ist kein Wucher.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.