iPhone Kopfhörer

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von teiger, 24. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2009
    Ich suche gute iPhone Kopfhörer, also keine InEars, sonder wie die normalen iPhone Kopfhörer nur eben besser, hatte bisjetzt 2 mal welche und spätestens nach nem Jahr sind sie kaputt (Gummi löst sich, eine Seite lauter als die andere, ....). Mic und die Weiter/Pause Funktion sollten wenns geht verhanden sein.
    Preis .. wenns was taugt max 70€
     
  2. 24. Oktober 2009
    AW: iPhone Kopfhörer

    Was spricht gegen In Ear, wenn ich fragen darf?
    Haben einen wesentlich besseren Sound und auch der Bass ist wenigstens vorhanden, zumindest wenn man zu den richtigen In Ear greift.
     
  3. 24. Oktober 2009
    AW: iPhone Kopfhörer

    mMn ist es auch besser, aber z.B. ein Kumpel von mir findet das unangenehm und ein anderer findet die zu groß oder zu klein, obwohl es ja mehre Größe gibt...
     
  4. 24. Oktober 2009
    AW: iPhone Kopfhörer

    Jop ist find ich unangenehm, außerdem schirmt so n In Ear komplett ab, man bekommt sogut wie nichts von außen mehr mit.
     
  5. 25. Oktober 2009
    AW: iPhone Kopfhörer

    Was ja eigentlich positiv zu sehen ist, denn so brauchst du die Lautstärke nicht zu sehr anzuheben.
     
  6. 25. Oktober 2009
    AW: iPhone Kopfhörer

    ...ich würde heute nurnoch auf inear gehn.
    wie zwar sagst schirmen sie sehr stark ab, was aber eig. nicht gerade von nachteil ist.

    ....in der Preisklasse, in der du was suchst wirst du auch sicher bei Sennheiser fündig (CX 500) oder du gehst auf die MX Serie, die keine inear sind..

    ciao
     
  7. 25. Oktober 2009
    AW: iPhone Kopfhörer

    Bügel Kopfhörer? Und ein Iphone 3G bzw 3GS?
    Dann kauf dir das Sennheiser HD555.. kostet zwar 84€, aber was besseres bekommst du für den Preis glaube nicht. WESC kannste voll in die Tonne treten..
     
  8. 25. Oktober 2009
    AW: iPhone Kopfhörer

    Nein keine Bügelkopfhörer, normale wie eben auch die iphone Kopfhörer, aber weiß nich wie man die nennt, da in Ear ja die sind, die in den Ohrkanal kommen.
    Also ich such welche die man in die Ohrmuschel legt xD ... nur sollten halt ans iPhone passen, am besten auch mit Mic und den ganzen Funktionen ^^
     
  9. 25. Oktober 2009
    AW: iPhone Kopfhörer

    naja die sind nicht wirklich in-ear
    trotzdem sind die AKG verdammt gut hab selber welche

    AKG K 319 Dark Charcoral IN-Ear Kopfhörer: Amazon.de: Elektronik
     
  10. 8. November 2009
    AW: iPhone Kopfhörer

    ich hab die beiden beats by dre also die studio mit bügel und die inears. sind beide top in kombination mit dem iphone.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.