HD Media Player mit W-Lan ~100€

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von neXy, 24. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. Oktober 2009
    Hallo Leute, bin für für meinen Vater auf der Suche nach einem HD Mediaplayer.

    Er sollte eine kleine Festplatte haben und Filme über W-Lan Filme auf einen HD TV streamen können.

    Der Preis sollte um die 100-150€ liegen.

    ~neXy
    _______________________

    Habe auch schon einiges gefunden, allerdings bin ich mir unsicher über deren Qualität, da ich mich in diesem Gebiet praktisch null auskenne.

    http://www.amazon.de/Netgear-EVA800...=sr_1_4?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256206407&sr=8-4

    http://www.amazon.de/Pinnacle-ShowC...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256206407&sr=8-1
     
  2. 29. Oktober 2009
    AW: HD Media Player mit W-Lan ~100€

    Also ich kann nur folgendes Gerät empfehlen:
    Western Digital WD TV HD Media Player: Amazon.de: Elektronik

    hier gibts allerdings WLAN nur mit gemoddeter Firmware, schau einfach im Netz.
    Ich nutze es ohne WLAN und bin sehr zufrieden. Hat bisher alle Filme gespielt, nur Filme mit DTS musste ich in Dolby Surround umwandeln, da das Gerät das DTS-Signal leider nur weiterschleift (soweit mir bekannt ist), aber nicht decodiert. Auch die Bildbetrachtung und MP3-Funktionen sind gut gelöst.

    Alternativ schlage ich einfach mal noch dieses Gerät vor: TrekStor MovieStation Antarius WLAN HD MediaPlayer: Amazon.de: Elektronik
     
  3. 29. Oktober 2009
    AW: HD Media Player mit W-Lan ~100€

    Also für 100€ mit Platte wirst du nix ordentliches bekommen.
    Ich kann dir nur den Xtreamer ans Herz legen.
    Spielt fast alle Formate hat WLAN, LAN , kannst ins Internet und mit der neuen Firmware bekommt er sogar Internetradio.
    Ausserdem kannst du eine 2.5" HDD einbauen.

    hier gehts zum Shop: Xtreamer

    Gruß
    MeLt0R


    Support gibts über das offizielle und das inoffizielle FOrum:

    Official Xtreamer Forums
    xtreamer-forum.de - DIE deutsche Xtreamer/Trekstor-Mediaplayer & eTRAYz Community • Foren-Übersicht
     
  4. 30. Oktober 2009
    AW: HD Media Player mit W-Lan ~100€

    also für 100€ wirste nix finden
    vorallem wenn s W-Lan haben sollte da biste dann mit platte bei 250-300 €
    daher würde ich vielleicht eher zu dem hier raten
    LG Electronics BD390 schwarz (Blu-ray)
    LG Electronics BD390 schwarz Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    Sonstige Anschlüsse: 1x USB 2.0, 1x WLAN

    Video: Blu-ray(BD-ROM/BD-R(E)), DVD+R(W)/DVD-R(W)/DVD-Video/MPEG4(DivX)/CD-R(W)/JPEG • BD-Profil: 2.0 • Progressive Scan • Upscaling: 720p/1080i/1080p(@24p) • Video D/A Wandler • Audio: CD-Audio/MP3/WMA

    daher denk ich mal dass er auch en externe festplatte am usb akzeptiert und von da aus streamen kann, also wenn du ne externe hast ist das vllt die elegantere lösung
    und mein fernseher, auch von lg spielt auch mkv, also das blue ray rip format
     
  5. 30. Oktober 2009
    AW: HD Media Player mit W-Lan ~100€

    Also 100€ sind zu wenig. Ich würd noch was drauflegen und mir den hier holen:

    Fantec MM-FHDL+WiFi Media Player: Amazon.de: Computer & Zubehör

    Haben wir selber @home.
     
  6. 9. November 2009
    AW: HD Media Player mit W-Lan ~100€

    Hey
    ich "grab" den threat hier nochmal aus weil ich etwas ähnliches such.
    Ich brauch nen Streamer der über lan oder usb filme abspielt (vorallem mkvs mit dts oder dolby).
    Hab hier mir mal die Geräte angeschaut und wollt Fragen, ob sich son Xtreamer dingen lohnen würde für meine Zwecke und ob die zu gebrauchen sind.
    Ich bin student und such deshalb ne Lösung mit nem guten P/L weil bevor ich 200+ euro für son dingen ausgeb schließ ich lieber mein notebook über hdmi an.
    Besonders interessant hört sich auch die komponente mit dem inet radio an.

    Gruß max0r
     
  7. 9. November 2009
    AW: HD Media Player mit W-Lan ~100€

    Check das mal hier:
    Western Digital TV HD Live Plus Media Player HD Media-Player: Multimedia-Player Preisvergleich - Preise bei idealo.de
    und hier den obersten Post:
    Search: xstreamer
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.