Sons of Anarchy (Serie)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von firef0kz, 25. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017

    Bild

    Der Cast:

    Charlie Hunman: Jackson "Jax" Teller (Hooligans)
    Ron Pearlman: Clay Morrow (Hellboy)
    Katey Sagal: Gemma Teller Morrow (eine schrecklich nette Familie)
    Magie Siff: Tara Knowles
    Mark Boone Junior: Robert 'Bobby' Munson (Batman Begins, 2 fast 2 furious)
    Kim Coates: Alex 'Tig' Trager (Prison Break, Silent Hill, CSI Miami)
    Tommy Flannagan: Filip 'Chibs" Telford (Smokin' Aces, Sin City, Gladiator)
    Johnny Lewis: Kipp 'Half-Sack' Epps (The O.C., Alien vs. Predator)
    Theo Rossi: Jean Carlos 'Juice' Ortiz (Cloverfield, The Informers, Jericho)
    Ryan Hurst: Harry 'Opie' Winston (Remember the Titans, Der Soldat James Ryan)




    Deutschlandstart:
    Nicht bekannt
    USstart:
    Momentan in der 2. Staffel
    Staffel 1: 13 Folgen
    Staffel 2: Sollen wohl 15 werden, wenn ich nicht irre.

    ________

    Die Serie ist so ziemlich das Beste was das amerikanische Fernsehen zu bieten hat im Moment, seit Anfang der ersten Staffel hat sich vieles geändert und die Serie ist im Moment an ihren Zenit angelangt(das kann man eigentlich jede Woche behaupten, denn die 2. Staffel ist genial) und bisher schauts danach aus, dass es weiterhin jede Woche besser wird.
    Die Serie hat meiner Meinung nach mehrere Schwerpunkte:
    1. Die Beziehung zwischen Clay und Jax
    2. Die Beziehung der Frauen zu dem Motorclub
    3. Der Motorclub an sich
    Diese verschiedenen Perspektiven geraten immer wieder aneinander, sei es Gemma mit Jax, Gemma mit Tara oder sonst wer.
    Die Charaktere machen durch die Folgen teilweise eine immense Entwicklung durch und genau das macht die Serie aus, natürlich gibt es in den meisten Folgen immer wieder Höhepunkte, z.B. Rivalitäten zwischen verschiedenen Clubs, die illegalen Machenschaften der "Sons of Anarchy" und und und.
    Besonders die Schauspieler heben das Niveau um einiges, die leisten eine super Arbeit.
    Die Serie hält ein großes Gewaltpotential bereit, die Mitglieder der Sons kennen da fast keine Grenzen, allerdings ist das ganze so gezielt eingesetzt, dass es die Serie einfach nur besser macht.
    Die Musikuntermalung ist oftmals auch nicht zu verachten, diese gibt der Serie auch noch den gewissen Charme.
    Falls ihr euch entscheidet der Serie eine Chance zu geben, guckt bitte mehr als nur den Piloten, der wird im Vergleich zum Rest der Serie, oftmals als etwas schwach angesehen(was er meiner Ansicht nach nicht im Geringsten ist).
    Man kann sagen, dass die Serie am Anfang etwas gemächlich ist, aber dann eigentlich nur noch steil bergauf geht.​
     
  2. 25. Oktober 2009
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Nach deiner Beschreibung geht es darum, dass er von der "Gang" wegkommt, nachdem er ein Kind bekommt.

    Hab mal den Piloten geguckt, und muss dann bei Gelegenheit mal die 2. Episode angucken, denn da geht doch die Story eigentlich erst los?, im Piloten wird das Kind ja erst geboren.
     
  3. 25. Oktober 2009
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Ja, der Plot von serienjunkies ist ehrlich gesagt , hab nur keinen anderen gefunden =)
    Die Story geht schon im Piloten los und hat eigentlich weniger mit dem Baby zu tun, als mit etwas anderem, dass Jax im Piloten findet.
     
  4. 12. November 2009
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    So, dann bringen wir den Thread mal wieder nach oben.
    Ich bin inzwischen auf dem neuesten Stand bei der Serie und muss sagen: Hammer!
    Schon lange keine so geile Serie mehr gesehen, da ist wirklich alles mit drin. Humor in Sachen Prospect z.B., Drama (Donna und Gemma), Gewalt (alle ^^) und so Waffenhandelgeschichten. Die Harleys sind natürlich auch nicht zu vergessen.
    Ist auf jeden Fall sehr spannend gemacht und ich kann es kaum erwarten die nächste Folge zu sehen!
    Kann ich echt nur jedem empfehlen!
    Nochmal ne BW dafür, dass du mich der Serie zugeführt hast.
     
  5. 12. November 2009
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Werd mir die Serie auch anschauen, allerdings erst wenn 2te Staffel komplett ist, dauert ja net mehr lange
    Dann kann ich paar hintereinander gucken und muss net immer ne Woche warten hehe

    Hab schon öfters davon gelesen, da muss wohl was tolles dran sein, bin mal gespannt...
     
  6. 2. Dezember 2009
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Die letzte Folge der zweiten Staffel ist heute erschienen, also schaus dir an burns!
    Ich hätts nie erwartet, aber dank firef0kz kann man mich als Suchtopfer dieser Serie ansehen. Ich hab selten etwas ähnlich geiles gesehen (zumindest im Serienformat), eigentlich noch nie muss ich sagen. Da hast du echt was zu verantworten, f0kzy brown. ;p

    Dieses Serienfinale der zweiten Staffel ist echt unglaublich! Unerwartete Wendungen durch und durch, das ist einfach nur endgeil!
     
  7. 2. Dezember 2009
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    habe noch nix von der serie gehört. aber die story gefällt mir,
    werde mir dann mal die ersten folgen anschaun und dann mal sehen wie es mir gefällt.
    wenn es das hält was es verspricht dann werde ich direkt mal die erste staffel gucken
     
  8. 2. Dezember 2009
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Das Staffelfinale war echt pervers, ich glaub das kann nur Dexter toppen dieses Jahr^^.
    Wie enteka schon sagte, mehrere Wendungen womit wirklich niemand gerechnet hat.
    Ich hoffe auf eine baldige öffentliche Stellungnahme zum Thema S03, denn offiziell is noch nichts bestätigt :thumbsdown:
    Wenn das nach dem fetten Cliffhanger nicht weitergeht, dann gibts aber eine >.<
     
  9. 2. Dezember 2009
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    folge 12 fand ich irgendwie nicht so gut, aber das finale war echt mal hammer. so viele unerwartete ereignisse in einer folge sieht man selten
    hoffentlich gibts noch ne 3. staffel

    Spoiler
    aber das half-sack wahrscheinlich tot ist (er sollte doch bald full patched werden) und zobelle zumindest vorerst entkommt
    den hätten sie doch noch schnell erledigen können bevor sie jax helfen, der laden war doch leer
    und stahl hat nach der sache mit opies frau dem club schon wieder sehr weh getan, wenn auch wieder nur indirekt
     
  10. 2. Dezember 2009
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Spoiler
    Das mit Half Sack find ich auch voll !
    Ich fand den voll gut und hab mich schon gefreut ihn in der dritten Staffel mit nem richtigen Cut zu sehen.. :/
    Da hätte ich es besser gefunden, wenn Tick oder meinetwegen Pione stirbt!
     
  11. 3. Dezember 2009
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Mit den Namen hast dus aber auch wa xD
    Die heissen Tig und Piney :lol:

    Spoiler
    Meiner meinung nach wäre Piney auch die bessere Wahl gewesen.
    Seine Zeit ist eigentlich gekommen, Jax wird Donna noch irgendwann rächen, Opie ist wieder halbwegs aufm Dampfer und das wars.
    Ich kann mir keine vernünftige Storyline für ihn ausmalen.


    Nun ist es fix:

    Staffel 3 ist uns gesichert!
    10 Monate warten

    http://www.serienjunkies.de/news/bestellt-mehr-24170.html
     
  12. 3. Dezember 2009
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Lass mich halt die Namen so schreiben, wie die sie aussprechen. ;(

    Aber yay, immerhin gibts ne dritte Staffel! Das sind super Aussichten! Blöd ist nur die Zeit, die da zwischendrin vergeht....
    Andererseits gibt das noch Gelegenheit, alles wieder von vorne anzuschauen! xD
     
  13. 4. Dezember 2009
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Ich bin durch firef0kz auf die Serie aufmerksam geworden, der hier mit Ava und Sig sozusagen Werbung für die Serie machte. Ansprechen tut mich das nicht wirklich, aber der Trailer hat dann doch Lust auf mehr gemacht. Werde mir, nachdem ich The Prisoner und Dexter fertig habe, mal die ersten Folgen anschauen und ein Review dazu posten.
     
  14. 4. Dezember 2009
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Gestern die letzte Folge gesehen, ich frage mich immernoch wie man so lange warten kann? die Spannung ist ja mal mega und dann 10 Monate, wie soll man das Aushalten? Sonst liebe ich die Serie, habe alle Folgen gesehen und bin mehr als überzeugt davon. Solangsam ist sie auch richtig beliebt in den USA. fast 5 mio Zuschauer und zu der Zeit die beliebteste Serie (beim Staffelfinale), denke das kann sich sehen lassen.
    Ich freue mich so auf Staffel 3, muss nur noch irgendwie einen Weg finden wie ich die Zeit überbrücken kann.
     
  15. 15. Dezember 2009
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Kannte die Serie zwar namentlich aber nach den Lobeshymnen von firef0kz hab ich mich nochmals informiert und mittlerweile die ersten sechs Folgen gesehen. Die Serie ist cool gemacht, mal wieder was anderes.

    Werd auf jeden Fall weiterschauen.
     
  16. 3. Januar 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Find's auch echt top, macht Spass, die Serie zu schauen :]
     
  17. 3. Januar 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Finde die Serie top, mir fehlt jetzt nur noch das Seasonfinal von Season 2, ansonsten alles gesehen.

    Finde auch die Schauspieler super zu den jeweiligen Rollen, bin eigtl überhaupt kein Fan von dem Schauspieler, der Clay spielt, mochte den nie sehen irgendwo, aber die Rolle von Clay passt richtig zu ihm und spielt er super finde ich.

    Auch sonst stimmt irgendwie alles in der Serie, bisher hab ich nichts richtig negatives gefunden, was mich stört.
     
  18. 9. Januar 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Kennt eigentlich jemand nen Onlineshop oder nen DVD Shop aus Deutschland, der SoA verkauft? Ich würd das zu gerne schon besitzen, aber bei Amazon.com zu bestellen, könnte am Ende doch etwas teuer werden.. :/
     
  19. 11. Januar 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Hab bisher noch keinen deutschen Shop gefunden.
    Denke auch nicht, dass du um Amazon herumkommst.

    Und so teuer ist das nicht:

    Season 1 kostet umgerechnet nur 16,77 Euro.
    S02 gibt es übrigens noch gar nicht auf DVD/Bluray
     
  20. 31. Januar 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Ich habe gerade das Finale gesehen.

    Spoiler
    Ziemlich heftig, dass der eine Ire mit Abel abgehauen ist. Kam total unerwartet und einen gewissen Hass empfinde ich auch auf ihn - wie kann er bloß das Kind mitnehmen?
    Zobelle ist FBI-Informant - lol? - und entkommt am Schluss auch noch. Und Gemma ist auf der Flucht. Aber zum Glück gibt es ja eine dritte Staffel, auch wenn die noch so lange auf sich warten lässt.
     
  21. 17. März 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Hab das im Studi zu Staffel 3 gefunden:

     
  22. 8. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Sons of Anarchy (Serie)



    In knapp einem Monat gehts ja endlich wieder los.
    Der Trailer sieht nice aus, jetzt bin ich richtig geil auf die Staffel! ^^
     
  23. 8. September 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Irgendjemand den Staffelauftakt gesehen? Gewohnt hohes Niveau mit einem brutalen Ende, das wird noch richtig geil werden.

    Spoiler
    Gemma wurde nun gesucht, allerdings etwas doof, dass sie zu ihrem Vater ging. Jax musste mit dem Ganzen leben. Abel war nun in Belfast. Hale hat's nun erwischt, schade, und ein Kind wohl auch. Dafür hat Jax dem einen aber brutal verletzte/umgebracht.
     
  24. 8. September 2010
    AW: Sons of Anarchy (Serie)

    Gerad zu Ende gesehen.

    Spoiler
    Ich denke Jax hat sich am Ende der Folge entschieden.
    Er wird töten um Abel zurückzurkriegen und vor nichts zurückschrecken.
    Das hat man allein daran schon gesehen, dass er die Cops einfach weggeschubst hat, dem war doch alles egal.
    Mag aber vlt. auch daran gelegen haben, dass er das erschossene Kind sah.
    Aber allein diese Regie... wie der ganze Sound runtergedreht wurde, man nur leise die Musik hört und dazu dann Jax' Herzschlag und dann geht alles ganz schnell.
    Bin ma auf die Zuschauerzahlen gespannt^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.