DVD Player mit 5.1 gesucht

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von eSo, 31. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2009
    Hi,


    suche einen DVD Player der folgendes kann/hat:

    - Daten DVDs abspielen, alle gängigen Film Formate
    - 5.1 Anschlüsse hinten hat

    Maximal um die ~80€

    Wenn's geht ein DVD Player von einer vernünftigen Marke.

    Könnt ihr da was empfehlen? Die Verkauf überall DVD-Player mit 5.1 eingängen nur mit gesamtem Boxensystem, aber Boxen hab ich schon da...
     
  2. 1. November 2009
    AW: DVD Player mit 5.1 gesucht

    Du brauchst also einen Player wo du deine Boxen direkt anschließen kannst. Da gibt es eigentlich nur "NoName" Geräte, die bekannten Hersteller wie Sony, Toshiba, Philips und Co.. haben so was nicht in deiner Preisklasse. Aber das macht nix, weil auch NoName Geräte nicht unbedingt schlecht sein müssen.

    Ich würde den hier empfehlen, hat auch einen HDMI Anschluss:
    Xoro HSD 8450 schwarz > Xoro HSD 8450 schwarz Preisvergleich | Geizhals EU
    Abspielen tut er auch alles (DivX/Xvid) und USB ist auch vorhanden.
    Mehr würde ich gar nicht mehr ausgeben für einen DVD Spieler.
     
  3. 1. November 2009
    AW: DVD Player mit 5.1 gesucht

    Ab welcher Preisklasse gehen Markenplayer denn los, wo ich die Boxen direkt hinten anschließen kann? Problem ist eigentlich, dass ich überhaupt gar keinen gefunden habe, außer irgendwann ein Sony Player für 120€, der jedoch nur als komplettes Set mit Boxen verkauft wird, gesehen habe.

    Ich mein, kostet ein solcher DVD Player 120€ und die Boxen werden gratis produziert?

    Naja... hab mir mal ein paar Rezessionen zum Xoro durchgelesen auf'm dvdboard, amazon, ciao.. aber mit dem scheint man eher die gefahr zu laufen ärgern zu haben "auch wenn er nur 42€ kostet", aber ich kauf kein gerät zum um ärgern, da kauf ich lieber ein vernünftiges teil für 100€.

    Was ist denn der günstigste Markenplayer mit 5.1 anschlüssen?
     
  4. 1. November 2009
    AW: DVD Player mit 5.1 gesucht

    Du bekommst keine DVD Player mit 5.1 Anschlüsse... sowas gibts fast immer nur im set mit boxen etc.

    Kannste knicken.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.