32" LCD Media Markt Angebot, zugreifen ?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Darkstar., 6. November 2009 .

  1. 6. November 2009
    Hallo RR´ler,
    Habe heute ein neues Media-markt Prospekt bekommen.
    Und dort wird ein gerät mit folgender Ausstattung für 288€ angeboten:


    81 cm LCD-Flachbildfernseher
    Kontrast 15.000:1, Aufl ösung 1366 x 768, Surround Sound, 6 ms Reaktionszeit,
    Anschlüsse: 3 x HDMI, SCART, S-Video, PC-Anschluß


    Es ist von Grundig.
    Ich brauch es nur für mein Schlafzimmer und sollte hatl per Hdmi angeschlossen werden an den Pc. Dvb-T,-S etc. brauch ich nicht da wir hier Satelliten-Tv haben und dann der Receiver per Scart angeschlossen wird. Der Abstand von mir bis zum Tv sind ca. 2-3m weniger niemals manchmal falls ich umräum 4m. Und ich wollte fragen ob HDReady ausreicht oder lieber mehr ausgeben für ein FullHD Gerät ? Hab mal gelesen das man keinen Unterschied sieht... und bisher hatte ich einen 4:3 CRT-Tv und war damit voll zufrieden. Und Hd-Tv kann ich sowieso nicht emfangen...
    Also abschliessende Frage zugreifen oder nicht ?:angry:
    Alternative bis 300€ ?:]
    Was auch für Mediamarkt spricht ist die 0% Finanzierung, Habe nicht so viel Geld zur Verfügung

    MfG Darkstar.
     
  2. 6. November 2009
    AW: 32" LCD Media Markt Angebot, zugreifen ?

    Du kaufst ein 288,- Euro Gerät auf Raten, das du nicht mal wirklich brauchst weil du schon einen TV hast. Wie krank ist das wieder mal ?(
    Das Gerät an sich ist sicher nicht so toll aber für 288,- gibt es wohl kaum etwas besseres und schon gar nicht in 32".
    Ein recht brauchbares Gerät in 32" das ich kenne ist dieser hier, kostet aber dann 50 Euros mehr als der Grundig.

    Toshiba 32AV605P > http://geizhals.at/eu/a404578.html
     
  3. 6. November 2009
    AW: 32" LCD Media Markt Angebot, zugreifen ?

    Was meinst du damit von den Daten her ist das doch gut oder ?
    und Design gefällt mir auch.

    Hier ist das Gerät zu finden: http://www.mediamarkt.de/maerkte/bremerhaven/bremerhaven/werbung.php?show=1
     
  4. 6. November 2009
    AW: 32" LCD Media Markt Angebot, zugreifen ?

    Würde ich dir nicht empfehlen.Der Kontrast ist nicht grade der Wahnsinn und außerdem läuft das Ding sicher noch auf 50 Hertz(sorry,bin jetzt zu faul das zu recherchieren,würde aber den Preis erklären).Sich aber jetzt noch ein 50 Hertz Gerät zu kaufen wäre meiner Meinung nach verschwendetes Geld,weil auch die 100 Hertz Geräte nicht mehr so teuer sind,und der Unterschied ist gravierend.

    Lieber ein bisschen mehr Geld ausgeben und dann was richtiges.
     
  5. 6. November 2009
    AW: 32" LCD Media Markt Angebot, zugreifen ?

    Was ist denn an den 50hertz verkehrt gibt der dann filme nicht ruckelfrei wieder oder was ?
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.