[SUCHE] Full HD LCD - Fernseher bis zu 270 €

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von minussrator, 14. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 14. November 2009
    hi leute,

    suche einen, wie oben schon beschrieben, einen LCD - Fernseher der möglichst Full HD ist.
    Dieser sollte eine Auflösung von 1920 x 1080 haben.
    kann bis zu 270 € kosten (evtl. auch ein bischen mehr^^)

    ich kenn mich bei sowas nich aus also hoffe ihr findet für mich was gutes raus

    MfG minussrator
     
  2. 14. November 2009
    AW: [SUCHE] Full HD LCD - Fernseher bis zu 270 €

    also ein full HD bekommst glaub ich nicht für 270€, hab mir auch vor einen billigen TV zu kaufen aber die billigsten fangen meist erst ab Preisen wie 399 € an und sind dann 32" groß (aber auch meistens nur wenn sie im Angebot sind)

    http://www.germanoffice-shopping.de/xanario_pinfo.php?shop_ID=3&products_id=17172&ref=idealo&utm_source=kelkoode&utm_medium=cpc&utm_campaign=kelkooclick&utm_term=LG++LCD-Fernseher+32LF2510

    hier gibts z.B. einen für 398 ,-
     
  3. 14. November 2009
    AW: [SUCHE] Full HD LCD - Fernseher bis zu 270 €

    Wie weit sitzt du den vom Tv weg ?

    Also das 270 € absolut :lol: sind für ein Full HD Gerät sollte mal klar sein ich möchte jetzt nur wissen wie weit du weg sitzt den such ich dir ein Gerät was zu der Entfernung passt den kannste anfang zu sparen und weisst wie viel du zusammen haben musst ^^
     
  4. 14. November 2009
    AW: [SUCHE] Full HD LCD - Fernseher bis zu 270 €

    warum willst du nen Full-HD du würdest bei der göß0e eh den unterschied zu HD-Ready nit sehen wenn es was in der preisklasse gäbe.....

    spar lieber noch und kauf dir dann was vernünftiges als dir 5 mal nen Neuen zu hohlen weil er dir nicht passt
    MfG
     
  5. 14. November 2009
    AW: [SUCHE] Full HD LCD - Fernseher bis zu 270 €

    in der Preisklasse ist Full HD nichts -.- wirst nie nen unterschied sehen zu nem normalen HD Bild zudem es auch erst ab größen über 40Zoll wirklich gut erkennbar ist.. und da bist du mit 270€ weit entfernt.. kauf dir lieber ein pasables HD Ready Gerät(Markenpanel) hast mehr bildqualität als bei nem billig pseudo FullHD TV
    Toshiba hat zZ recht günstige preise für etwas "ältere" Geräte..
     
  6. 14. November 2009
    AW: [SUCHE] Full HD LCD - Fernseher bis zu 270 €

    Ich schließe mich mal an suche jedoch kein Full HD...hauptsache ein hübscher lcd tv bis 250€...
    größe sollte mind 24" sein...besser mehr
     
  7. 15. November 2009
    AW: [SUCHE] Full HD LCD - Fernseher bis zu 270 €

    Was einige sich für 270,- vorstellen ist nur mehr Weltfremd, soll es zu FULL HD vielleicht auch noch 200Hz und LED Technik sein um 270,- Euros
    Mehr braucht man dazu gar nicht mehr sagen, ist schade um die Zeit.

    @Wraith:
    Was stellst du dir für 250,- vor, für den Preis gibt es max. recht brauchbare 22" Geräte außer du greifst zu absoluten "NoName" Produkten mit fraglicher Qualität.

    Was ich dir empfehlen kann ist dieser hier:
    Grundig Vision 2 22-2930 T > Grundig Vision 2 22-2930 T Preisvergleich | Geizhals EU > 255,-
    Habe mir den selbst vor kurzem für die Küche gekauft, ist gut für den Preis und hat als eines der ganz wenigen kleinen Geräte einen USB Anschluss worüber du auch DivX oder XVid vom Stick wiedergeben kannst.

    Wenn du die USB Sache nicht brauchst, kannst auch den nehmen:
    Samsung LE22B450 > Samsung LE22B450 Preisvergleich | Geizhals EU > 240,-

    Gibt sonst noch einige Toshiba in der Preisklasse in 19-22" aber da ist der Ton/Sound sehr schlecht.
     
  8. 15. November 2009
    AW: [SUCHE] Full HD LCD - Fernseher bis zu 270 €

    Jo danke Chris^^
    das es für 24" nix geben wird hab ich mir schon fast gedacht... hab ja selbst mal geizhals davor angestrengt....
    Also ich werd mir den mal für Weihnachten vormerken
    vll find ich noch irgendwo ein schnäppchen

    was hältst du von dem hier:
    Hannspree ST251MAB Preisvergleich | Geizhals Deutschland

    HANNSPREE ST251MAB LCD-TV
    Weil ganz so minderwertig ist Hannspree meines wissens nach auch nicht

    Hab mir jetz nen Test durchgelesen und da wird ja uA bemängelt das das Display für Full HD zu klein ist etc...

    aber ich hab eh keine hohen ansprüche da ich nur meine ps2 dranhängen werde bzw filme von meinem laptop über den tv schauen werde... bin noch röhre gewohnt und im gegensatz dazu sollte der ja trotzdem ein wenig besser sein^^
     
  9. 16. November 2009
    AW: [SUCHE] Full HD LCD - Fernseher bis zu 270 €

    Zu HANNSPREE kann ich dir leider gar nix sagen, da ich von dem Hersteller noch nie ein Gerät in natura gesehen habe. Wir kaufen weder diese Marke noch kenne ich privat jemanden der so was hat.

    Musst leider selber bei Google und Co.. nach Erfahrungsberichten suchen.
     
  10. 16. November 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [SUCHE] Full HD LCD - Fernseher bis zu 270 €

    Ok dann noch 2 abschließende Fragen:

    1. Wir empfangen hier unser TV-Programm mit einem analogen Kabelanschluss... hat der LCD-TV so einen anschluss noch?

    So sieht der Stecker aus: b_11401_1.jpg
    {img-src: //www.qdi.ch/it/shop/dynimg/b_11401_1.jpg}


    2. der hannspree hat einen integrierten dvb-t tuner. muss ich da noch irgendwas dazukaufen oder kann ich einfach so damit tv programm empfangen?

    hier die technischen daten :
     
  11. 16. November 2009
    AW: [SUCHE] Full HD LCD - Fernseher bis zu 270 €

    Was du brauchst ist ein analoger TV Tuner und den hat jedes TV Gerät sowieso dabei. Egal ob jetzt um 200 oder 2000 Euro.

    Für DVB-T brauchst so eine kleine Antenne hier:
    Bild
    Beispiel:
    TechniSat DigiFlex TT1 > TechniSat DigiFlex TT1 (0001/6015) Preisvergleich | Geizhals EU
    oder
    TechniSat DigiFlex TT2 > TechniSat DigiFlex TT2 (ohne Netzteil) (0000/6016) Preisvergleich | Geizhals EU
     
  12. 16. November 2009
    AW: [SUCHE] Full HD LCD - Fernseher bis zu 270 €

    @ Chris vllt. könnte man ihm auch einfach ein Kabel Digital Receiver vorschlagen son ding wollt ich mir auch schon holen nur leider bietet Kabel D. die bislang nich mit HDMI Anschluss an was ich mal Lame finde

    Hättest du ein Vorschlag für ein Kabel HDTV Receiver mit Hdmi Anschluss ?
     
  13. 17. November 2009
    AW: [SUCHE] Full HD LCD - Fernseher bis zu 270 €

    Wenn du ein etwas höheres Budget hast dann den hier:

    TechniSat Digit HD8-C > http://www.technisat.de/index72fa.html?nav=Kabel_DVB_C_,de,67-435
    Gehört zu den besten am Markt, einfach, schnell und zuverlässig. Gibt es aber nur im Fachhandel und bei keinen Onlineshops.
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.