Wandhalterung für Philips 37 PFL 8404

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von BL@de, 14. November 2009 .

  1. 14. November 2009
    Hi,

    Ich möchte mir demnächst meinen LCD an die Wand hängen. Da es einfach extremst geil aussieht. Und das Ambilight macht dadurch viel mehr Sinn.

    Jetzt ist nur die Frage, was soll ich kaufen? Hat schon jemand Erfahrungen mit solchen Wandhalterungen gesammelt?

    Ich habe hier eine bei amazon gefunden:

    TecTake Wandhalterung für Flachbildschirme 76 cm (30 Zoll) bis 127 cm (50 Zoll): Amazon.de: Heimkino, TV & Video

    Kennt die zufällig jemand?

    Also das Preislimit liegt bei 100Euro. Für gute Qualität bin ich auch gerne bereit soviel auszugeben.


    Ich danke euch!
     
  2. 16. November 2009
    AW: Wandhalterung für Philips 37 PFL 8404

    Habe mir damals für meinen 32" LCD eine Wandhalterung von eBay gekauft, die hab ich jetzt auch noch an meinem 47" LCD dran. Lässt sich super anpassen an jeden TV, hält bombenfest, neig- und schwenkbar und hat nur ca. 70€ mit Versand gekostet.

    Mittlerweile haben einige Kumpels und Bekannte die selbe gekauft. Ist völlig ausreichend, man brauch da definitiv keine horrenden Summen für ausgeben. Hier mal ein Link:

    Wandhalterung Wandhalter 26 27 30 32 37 40 Zoll LCD*** | eBay

    Allerdings: Da du einen Ambilight LCD hast, wäre es wahrscheinlich von Vorteil, wenn der LCD ganz nah an der Wand dran ist. Bei der oben genannten Wandhalterung hast du einen gewissen Abstand zur Wand (10cm glaube ich). Da ich selbst keinen habe, weiß ich nicht genau, wie sich das mit der Wirkung des Ambilights verhält...
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.