BlueRay-Player mit MKV

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von everniZe, 14. November 2009 .

  1. 14. November 2009
    Hallo zusammen,

    für meinen Fernseher (Philips 37PFL8404) suche ich einen BlueRay-Player der möglichst Blue-Ray unterstützen sollte..
    DVD's sollten auf diesem natürlich auch gut aussehen usw...

    Preis will ich nicht mehr (viel mehr) als 150€ ausgeben.

    Findet sich da ein gutes Gerät?
     
  2. 14. November 2009
    AW: BlueRay-Player mit MKV

    LG Electronics BD390
    http://at.lge.com/prodmodeldetail.do?actType=search&page=1&modelCategoryId=0310&categoryId=0310&parentId=03&modelCodeDisplay=BD390&model=Select+a+model#

    ist der einzig mir bekannte player, der mit mkv´s gut umgehen kann.
    kostet aber in DE ab 220.- in nem Webshop.
    Kann dank seines LAN anschlusses wunderbar ins Netzwerk eingebunden werden (was ich so gegoogled hab)

    150.- ...... vergiss es.
     
  3. 15. November 2009
    AW: BlueRay-Player mit MKV

    Der Beste in welcher Hinsicht? Bestimmt gibt es bessere BD-Player, aber außer dem 390er und dem 370er von LG unterstützt wohl keiner MKV ;( Da wären dann eher Geräte á la Popcorn Hour oder WD interessant...

    Cee ya, CCS
     
  4. 15. November 2009
    AW: BlueRay-Player mit MKV

    Das geht auch günstiger, der LG BD370 liest auch MKVs. Ist der quasi gleiche wie der 390er nur ohne WLan.
    LG Electronics BD370 schwarz > LG Electronics BD370 schwarz Preisvergleich | Geizhals EU > 150,-

    Wichtig bei LG ist das man sich imemr die aktuelle Firmware installiert, weil die oft Updates mit Verbesserungen für ihre BD Player raus bringen.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.