[LeechEx] LeechEx v1 FAQ + Download

Dieses Thema im Forum "Filesharing Tutorials" wurde erstellt von die_zarte, 1. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. April 2017
    LeechEx v1 FaQ + Download

    LeechEx - FaQ



    -> Wie öffne ich *.lex Dateien?
    • Du saugst Dir das Programm LeechEx
    • Programm öffnen und dann auf "Session" gehen und "load queue" anklicken
    • auf "download" klicken

    -> Wie öffne ich mehrere *.lex Dateien?
    • Du öffnest LeechEx
    • Du kopierst die Datei leechex.exe in Deinem Verzeichnis und bennenst sie um, z.B. leechex-saug.exe
    • Du öffnest die umbenannte Datei

    -> can't connect to server?

    Dafür kann es mehrere Gründe geben. Wenn Du alle der folgenden Massnahmen erledigst, sind die Probleme meist weg.
    • Du machst bei LeechEx das Häkchen bei "use PaSV mode for ftp" raus (bzw. rein)
    • Du gehst bei LeechEx auf Options und dann wieder auf die Spalte Options. Bei "Connection TimeOut" machst Du die Zahl einfach höher, z.B. 7500 ms
    • Du siehst bei Deiner Firewall nach ob Du LeechEx Internetzugriff gegeben hast
    Wenn das alles nichts hilft, dann ist der Server down.


    -> file not found?

    In den meisten Fällen wurden die Dateien gelöscht / verschoben. Probiere aber trotzdem vorher ohne (bzw. mit) Passive Mode.


    -> connection timed out?

    Du gehst bei LeechEx auf Options und dann wieder auf die Spalte Options. Bei "Connection TimeOut" machst Du die Zahl einfach höher, z.B. 7500 ms. Wenn das alles nichts hilft, dann ist der Server down.


    -> LeechEx fängt einfach nicht an zu laden, was soll ich machen?

    Kurz und schmerzlos: WaRTEN! Wenn nach 30min immer noch keine Verbindung aufgebaut wurde oder das aufbauen der Verbindung fehlgeschlagen ist, versuche bitte die Massnahmen bei punkt "can't connect to server?".


    -> Leechex hört einfach auf zu laden was soll ich tun?

    LeechEx neustarten, dann gehts wieder.


    -> Ungültiges Gleitkommaparameter / Gleitkommaoperation?

    LeechEx neustarten und evtl. die *.ini löschen, dann gehts wieder.


    -> Connection closed Gracefully?

    "Connection Closed Gracefully" bedeutet, dass sich Daten auf der Leitung befunden haben und diese dann "gewaltvoll" geschlossen wurde.

    Wenn es nur bei einem Download so ist, dann liegt es vermutlich am Server, dass die TimeOut's zu gering gesetzt sind oder eine schlechte Verbindung vorhanden ist.

    Sollte es bei jedem x-beliebigen Download so sein, dann entferne evtl. genutzte Proxys (bzw. suche nen Neuen) und/oder lösche die LeechEx.ini, um den Leecher wieder auf seine default-Werte zurück zu setzen. ©ResusPos


    -> access denied, was soll ich machen?

    access denied = Zugang verweigert, das heisst Du hast - zumindest zur Zeit - keine Rechte die Dateien zu downloaden. Melde Dich am besten beim Uploader!


    -> Stream Write Fehler?

    Festplatte ist voll, oder es wurde ein Speicherort angegeben, wo keine Schreibrechte vorhanden sind (z.B. CD-Laufwerk).


    -> EDivByZero Fehler?

    Der EDivByZero Fehler kann wohl nicht extern behoben werden.
    Dieser Fehler entsteht vermutlich bei ungültigen Rückgabewerten bzgl. der Dateigröße. Sollte eine Dateigröße nicht über das Standardkommando zurückgegeben werden bzw. während der Übertragung ungültige Werte erhalten, kann dieser Fehler bei einer programminternen Division entstehen.
    Ein mehrfaches bzw. andauerndes auftreten ist jedoch seltsam, in diesem Fall bitte einmal mit ResusPos Kontakt aufnehmen. ©ResusPos


    -> Wie finde ich die IP/den Pfad von *.lex Dateien raus?

    LeechEx wurde gecodet um Deletern, Movern, Pub- und Linkstealern das Leben schwerer zu machen. Eines kann man sagen, wer hier irgendwie negativ mit Codecsverletzungen auffällt wird sofort gebannt! also merke: Nicht sniffen, nicht retaggen, nicht deleten, nicht moven, nicht sharen.


    -> Wie erstelle ich eine *.lex Datei?

    1. Du saugst Dir das Programm LeechEx

    2. Im archiv befindet sich eine Datei namens "EncryptEx.exe". Diese öffnest Du.

    3. Je nach dem was für ein Protocol Du für Deine liste verwendest, wählst Du zwischen FTP und HTTP aus.

    4. a) FTP: Bei "server" gibst Du die IP des Servers an, bei "remote path" den Pfad der Verzeichnisse, die anderen Daten kannst Du meistens so lassen. Wenn ein Server allerdings username und passwort verlangt (eher selten), füllst Du "username", "password" und "port" auch noch aus. Nun klickst Du auf "connect" und wartest bis die files aufgelistet werden. Bei den Dateien, die Du brauchst, machst Du ein Häkchen rein und klickst auf die grafik mit dem grünen Pfeil nach rechts.

    b) HTTP: Du gibst oben den DIREKTEN Downloadlink an. also z.B. nrg.to, ein nicht funktinonierender Link wäre z.B. nrg.to. Username und password werden meistens nicht benötigt. Nachdem Du den Downloadlink angegeben hast, klickst Du auf die Grafik mit dem grünen Pfeil nach rechts. Je nach dem wieviele Dateien Du hast, gibst Du immer den Link an und fügst mehrere files hinzu.

    5. In der rechten Spalte gibst Du wir als erstes ein Passwort ein, das am besten deinen eigenen Nicknamen und den Name des Forums/Seite/Crew beinhaltet. Bei Description nimmst Du einfach den Namen des/der geuppeten Programm/Movie/Game/Music. Bei Uploader einfach Deinen Nicknamen rein. Die Comments sind Dir überlassen.

    6. Jetzt auf "create queue file" klicken, Speicherort auf der Festplatte wählen und schon bist Du fertig.​

    [Tutorial]

    [Tutorial]
    [LeechEx] LeechEx v1 .lex Files erstellen

    FaQ unvollständig? PN an mich und es wird erweitert.
     
  2. 1. September 2006
    LeechEx v1.01 Beta downloaden

    bei RapidShare -> klick hier

    bei Xup! -> klick hier
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.