LCD TV 37"

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von Jupp, 25. November 2009 .

  1. 25. November 2009
    Hi.....

    Nach langer suche habe ich einen LCD TV gefunden der auch meinen Preislichenvorstellungen entspricht.

    MEDION life P16005 (MD 30361) 37″ LCD-TV

    Jetzt wollte ich euch fragen ob der von der Qualität und so gut ist. Oder ihr mir einen besseren empfehlen könnt der nicht über 500€ geht.
    Ich würde ihn zum Xbox360 spielen und Filme gucken benutzen.

    mfg Jupp
     
  2. 25. November 2009
    AW: LCD TV 37"

    Sitzabstand?
    Für rund 500€ gibt es bessere Geräte als diesen Medion TV.
     
  3. 25. November 2009
    AW: LCD TV 37"

    bin auch ein kandidat, der sich evtl für einen 37" in der preisklasse interessiert.
    sitzabstand bei mir wäre 2,5 - 3,5m
     
  4. 25. November 2009
    AW: LCD TV 37"

    Und hier wäre es gut zu wissen, was du damit alles machen willst.
     
  5. 25. November 2009
    AW: LCD TV 37"

    • evtl mal eine konsole (ps3, xbox360).
    • von laptop oder externer platte filme schauen, bin da sehr bastelbereit.
    • normale tv-programme, haben digital-sat und erst umgerüstet
    • 5.1 soundsystem.
     
  6. 25. November 2009
    AW: LCD TV 37"

    Medion? Ernsthaft?

    Für 500 Euro würde ich mir garantiert keinen Medion holen..^^
     
  7. 25. November 2009
    AW: LCD TV 37"

    Ich rate auch von Medion ab ich habe einen Samsung bin auch nicht vollsten zufrieden aber für 500€ findest du etwas gescheites
     
  8. 25. November 2009
    AW: LCD TV 37"

    interessant zu wissen wäre jetzt:

    1. was genau du für einen hast.
    2. wieviel du wann dafür ausgegeben hast.
    3. auf was du jetzt als schon erfahrener besitzer mehr achten würdest.
     
  9. 25. November 2009
    AW: LCD TV 37"

    Würde dir diesen Samsung 37" empfehlen :


    Werkzeug Onlineshop - Werkzeuge günstig online kaufen bei svh24


    MfG schora20
     
  10. 25. November 2009
    AW: LCD TV 37"

    Ich kann dir nur soviel dazu sagen. Du sparst definitiv am falschen Ende, wenn du dir ein 37" TV bis 500 Euro kaufst.

    Dann hol dir lieber einen guten 32er Zoller. Ich finde bei einem Fernseher sollte man schon mehr Geld hinlegen. Hab genau den selben Fehler gemacht. Hab mir anfangs einen Samsung 32" für 500 Euro gekauft.
    Das Bild war wirklich schlecht.
    Somit hab ich das Teil nach einem Jahr verkauft und mir einen 37 " von Philips für 850 geholt.

    amazon.de/gp/product/B00261BOHY/ Philips-12-Ambilight-LCD-Fernseher-integriertem/

    Und ich kann nur sagen es hat sich verdammt nochmal gelohnt. Der TV ist sowas von geil....

    Aber wenn du wirklich nicht mehr ausgeben möchtest dann würd ich dir den empfehlen:
    amazon.de/gp/product/B0027FFSGM/ Philips-12-Full-HD-LCD-Fernseher-integriertem/

    Wobei es bei dir ja noch geht. ich find nur so Thread lächerlich in denen steht: suche 42" für 500 Euro
    Bei manchen hab ich das Gefühl hauptsache groß der Rest ist scheiss egal
     
  11. 25. November 2009
    AW: LCD TV 37"

    ich denke ich werde mir diesen holen, da medion nicht so top sein soll wie cih es raus gehört habe...

    Samsung 550

    ich werde ihn zum
    • Xbox 360 spielen
    • Filme schauen
    • normal TV
    • PC anschließen
    nutzen....

    sitze etwa 2-3m entfernt


    PS: danke für eure antworten
     
  12. 25. November 2009
    AW: LCD TV 37"

    guenstiger.de - Der grosse Preisvergleich im Internet

    ich hab den hier....der is ziemlich geil bin sehr zufrieden damit
    aber ich kann dir empfehlen wenn du dir einen kaufen willst guck dir den vorher ma irgendwo im geschäft an...weil das bild is doch immer unterschiedlich...unabhängig von den daten...hab ich auch so gemacht.
     
  13. 25. November 2009
    AW: LCD TV 37"

    der samsung 550 sieht auch echt top aus.
    würd dir aber wie gesagt empfehlen das bild im mediamarkt oder so anzugucken.

    gruß qayx
     
  14. 25. November 2009
    AW: LCD TV 37"

    wie ist das mit filme in hd-ready, full-hd von einem pc/festplatte auf den lcd zu übertragen?

    geht das so einfach? muss da auf irgendwas geachtet werden? weil mein laptop schafft keine hd-ready/fullhd filme...
    gibts da eine lösung, ausser eine neuanschaffung an pc hardware?
     
  15. 25. November 2009
    AW: LCD TV 37"

    Manche Fernseher wie die LGs ab Reihe LH3000 unterstützen das per USB-Schnitstelle ebenso wie Samsungs...
    andere wiederum am WLan und streamem das übern Router (?).
    Oder du verbindest den Fernseher mit deinen PC
     
  16. 25. November 2009
    AW: LCD TV 37"

    wo ist der unterschied zwischen usb-schnittstelle und verdinung zwischen fernseher und pc?
    ist das nicht das gleiche?

    versteh ich das richtig, dass mein pc gar nicht die grafikleistung aufbringen muss, sondern lediglich als datenspeicher dient?
     
  17. 26. November 2009
    AW: LCD TV 37"

    ich wärme mir das thema einfach mal auf

    ich suche nen 30-35" gerät (sitzabstand ca 2,5 m). ich will an das gerät per dvi oder hdmi (ist mir wurst) einen PC anschließen. auf dem u.a. musik,filme und vllt. paar alte spiele (ist ehh ne krücke^^ vllt. mario-kart per emulator oder so xD) gespielt werden sollen.

    meine preis vorstellung liegt jedoch bei etwas 300€. was könnt ihr da empfehlen?

    EDIT: bei dem sitzabstand reicht mit hd-ready!

    bin für jede brauchbare antwort dankbar!

    greeze
     
  18. 1. Dezember 2009
    AW: LCD TV 37"

    Naja der Unterschied ist, dass der USB-Stick an den Fernseher rankommt und ich nichts von der auflösung umstellen muss, weil er das automatisch macht.
    Wenn ich den PC allerdings mitm Fernseher verbinde muss ich je nach Monitor die auflösung umstellen und dann die Datei ggf. suchen e.t.c
    Mit dem USB-Slot am Fernseher kann ich nicht viel falsch machen, sofern der Fernseher die Funktion bestitz

    @Wurm

    Upps... Produkt leider nicht gefunden | redcoon.de
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.