Wo einen günstigen Ipod Classic erwerben?

Dieses Thema im Forum "Audio & Video Kaufberatung" wurde erstellt von PzYcHo.DaD, 27. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. November 2009
    Hi,
    folgendes Problem:
    Ich will mir einen Ipod Classic zulegen.
    Allerdings sind mir 240 € eindeutig zu viel. Deswegen habe ich mir gedacht, dass es ein gebrauchter auch tut.
    Allerdings kosten selbst die gebrauchten Dinger noch 120-160 € in der Bucht!!!
    Jetzt wollte ich euch fragen, ob ihr ne Möglichkeit kennt, relativ günstig an die Dinger ran zu kommen?

    Greetz
    PzYcHo.DaD
     
  2. 27. November 2009
    AW: Wo einen günstigen Ipod Classic erwerben?

    bissl genauere angaben wären nett, zb. Colordisplay?; GB?; Modell?

    hab nämlich grade mal bei ebay geschaut und es gibt tausend verscheidene modelle von 0-300 euro^^
     
  3. 27. November 2009
    AW: Wo einen günstigen Ipod Classic erwerben?

    Modell is eigentlich egal.
    Also keinen Ipod Video oder sowas, nen ganz normalen Classic(soweit ich weiß, gibts momentan 2: den von 2007 und den ganz neuen).
    Farbdisplay sollte er haben und 120+ GB.
    Auf der Bucht such ich auch schon die ganze Zeit, aber die sind alle, spätestens 1 Stunde davor, so teuer...:>
     
  4. 29. November 2009
    AW: Wo einen günstigen Ipod Classic erwerben?

    Guck mal bei eBay Kleinanzeigen | Kostenlos. Einfach. Lokal. Anzeigen gratis inserieren mit eBay Kleinanzeigen.

    Ist halt gut, weil man sichs einfach abholen kann, gute Preise gibts da auch.

    Allerdings kanns dran liegen, dass ich in Berlin wohne, da gibts natürlich mehr Angebote, als auf dem Land.

    In einer Stadt lohnt sich das auf jeden Fall.
     
  5. 29. November 2009
    AW: Wo einen günstigen Ipod Classic erwerben?

    Schau mal auf Apple selbst bei den wiederaufbereiteten Geräten, könntest dort auch fündig werden!
     
  6. 29. November 2009
    AW: Wo einen günstigen Ipod Classic erwerben?

    viel günstiger wirst du nix finden. bei 120€ würde das ja schon heißen 1€/GB.
    Und da apple geräte an sich einen relativ geringen wertverlust haben würde ich sagen bleibt dir nichts anderes übrig als mehr auszugeben^^
    120gb haben sowieso nur die letzten beiden modelle. und die haben automatisch die videofunktion.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.