[Software] Samsung i900 Omnia WLAN "Taste"!?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von QLiMaX, 11. Dezember 2009 .

  1. 11. Dezember 2009
    Samsung i900 Omnia WLAN "Taste"!?

    Hey Leute! Hab nun schon seit längerem nen Samsung i900 Omnia....
    Da man ja nun die Tasten mit einigen Funktionen belegen kann, hab ich mich gefragt ob es möglich ist per "Knopfdruck", erstmal egeal mit welcher Taste, die WLAN funktion zu aktivieren bzw. zu deaktivieren. Hab schon was rumgespielt und gegoogelt aber nichts gefunden. Besteht die Möglichkeit? Und wenn ja, wie kann man das anstellen?

    EDIT: Hab grade nochmal den Eintrag "Verbindungen" gefunden. Wenn der sich öffnen ließe wäre ich auch schon seh zufrieden
     
  2. 12. Dezember 2009
    AW: Samsung i900 Omnia WLAN "Taste"!?

    Hab das handy auch und soweit ich weiß ist das nicht so einfach möglich, wenn dann nur mit einem programm das sich (wennichs noch in erinnerung habe) MortScript nennt, dann musst du aber selbst einen script für die Wlan einstellung erstellen (am PC) und dann die Datei rüber aufs Omnia. Dann kannst du dank MortScript den script lesen und auch auf Tasten verteilen.

    Wie wärs denn einfach mit den Widgets? Dann kannste ganz bequem den Verbindungsmanager aufn Desktop ziehen und einmal auf Wlan tippen und es ist an/aus.

    Daqrinsa
     
  3. 12. Dezember 2009
    AW: Samsung i900 Omnia WLAN "Taste"!?

    Danke für deine Antwort... da müsste ich mich mal schlau machen.... wenn nicht grade jemand ne genaue anleitung dafür hat!?!?!?!?!?!?

    Also das Problem (mit dem ich eigentlich ganz zu frieden bin) liegt daran, dass ich Mobile Shell 3.0.0 Build 6411 nutze! Vielleicht hätte ich das noch erwähnen sollen. Keine Ahnung ob es in der Hinsicht eher nen Problem oder nen Vorteil darstellt....

    Hoffe jemand hat ne passende Lösung für mich, vorallem sollte sie für i900 noobs verständlich sein! Kenne mich mit der tieferen Materie nicht so aus und mache meistens nur das was ich in den blogs bzw. bei google so lese!
     
  4. 12. Dezember 2009
    AW: Samsung i900 Omnia WLAN "Taste"!?

    bei mobileshell kannste doch per klick aufn bildschirm wlan an und ausstellen..
    also da gibts doch ein dingens, was man aufs todaybildschirm von mobile shell packen kann und muss dann nur 2 mal aufn bildschrim klicken und shcon hat man wlan an bzw aus..
     
  5. 13. Dezember 2009
    AW: Samsung i900 Omnia WLAN "Taste"!?

    Danke für deine Hilfe! Weiteres Problem ist....^^ Nutze den TodayScreen eigentlich nur um das WLAN zu aktivieren... Der ProScreen gefällt mir besser! Das ewige hin und her geswitche nur um das WLAN zu aktivieren stört mich schon sehr. Von daher würde ich es gerne per Knopfdruck und nicht per Rumgefummel aktivieren. BW habter!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.